Jump to content

Bistrowagen 33 (Café)


teofilos

Recommended Posts

Wir nehmen den Guten in unseren Herzen mit auf die Reise.

Wolltest Du nicht zum Hafengeburtstag in HH sein?

Ja was meinst Du denn warum ich so zapplig bin? Urlaub heisst bei mir nicht im Robinson-Club abhängen. Samstag ist Heilgabend, Sonntag (wenn fit) Auslaufparade, dann weiterziehen, vielleicht auch irgendwo ankommen, zwei Tage arbeiten, weiterziehen, irgendwo ankommen, drei Tage ... usw. usw. ... bis fast Mitte Juni.

 

@asia: Du hast EIS versprochen!

 

(-33)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ekligen Getränken seid ihr euch dann wieder einig, was?

Mir wär jetzt eher nach sowas, aber is nicht, in 2 Stunden ruft der Lauftreff *stöhn*

 

Nein, aber ein Versöhnungstrunk sollte man nicht ablehen, so grusig er auch seien mag.

 

DonGato.

Genau, ich mag das Zeug auch nur bei ordentlichem Vorlauf.

___________________________

 

Für's Logbuch:

- Start: 85,3 kg auf 179 cm.

- Ziel: 81,6 kg auf 180 cm.

 

@beuti: das geht auch ohne Laufen.

 

(62)

Ok, woher kommt der Zentimeter plus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte hier nach sinkenden Schiffen gefragt?

Ich würde ja sagen, das U-Boot fällt aud de Reihe, weil es eben ein UBoot und kein Schiff ist.

Aber es könnte auch der Verschwundene Schiffskutter sein, denn bei den beiden anderen ist ziemlich klar,was passiert ist, sie sind auch nciht verschwunden.

 

 

Andere Frage: Warum bleibe ich hier nicht angemeldet? Ich muss ich ständig neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte hier nach sinkenden Schiffen gefragt?

Ich würde ja sagen, das U-Boot fällt aud de Reihe, weil es eben ein UBoot und kein Schiff ist.

Aber es könnte auch der Verschwundene Schiffskutter sein, denn bei den beiden anderen ist ziemlich klar,was passiert ist, sie sind auch nciht verschwunden.

 

 

Andere Frage: Warum bleibe ich hier nicht angemeldet? Ich muss ich ständig neu anmelden.

Und ich komme nicht mehr via iPhone rein.

U-Boot ist schon ein Schiff. Aber die Lösung stimmt irgendwie doch. ROTER OKTOBER ist wieder aufgetaucht.

 

Ach ja, der eine Zentimeter mehr kommt durch eine dann gestärkte Haltung zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der eine Zentimeter mehr kommt durch eine dann gestärkte Haltung zustande.

Oder: Durch das reduzierte Gewicht können die Bandscheiben wieder aufatmen und sich auf ihre wahre Größe ausdehnen... :rolleyes:

 

Ich zapf mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zapf mal an...

Ich nehm' wohl eins, bitte.

 

Gerne.

 

Und für allen Väter, die morgen mit Bollerwagen und Kiste Bier durch die Lande ziehen, sei noch dieser Flaschenöffner empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich in meinem vorherigen Post "Bollerwagen" geschrieben habe, lese ich im Threadtitel stets "Bollerwagen 33" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zapf mal an...

Ich nehm' wohl eins, bitte.

 

Gerne.

 

Und für allen Väter, die morgen mit Bollerwagen und Kiste Bier durch die Lande ziehen, sei noch dieser Flaschenöffner empfohlen.

 

Bekanntermaßen ziehen ja vor allem die jungen Männer, die hoffen, in absehbarer Zeit nicht Vater zu werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt man diese "Speisewagen" heute nicht, da unsere Sprache inzwischen vor Anglozismen nur so strotzt, "Diner"?

"Ein Diner ist ein einfaches nordamerikanisches Restaurant, das sich meist außerhalb geschlossener Orte und Städte an Fernstraßen befindet und somit die Funktion einer Raststätte hat. Es hat sich Ende des 19. Jahrhunderts aus mobilen Imbissbuden entwickelt, für die ausrangierte Speisewagen der Eisenbahn benutzt wurden, die auf Englisch dining car heißen; daraus entstand als Abkürzung Diner."

http://de.wikipedia.org/wiki/Diner

 

Egal ob Bistrowagen oder Diner, eine super "location" um "after work" vorm "shoppen" zu "chillen". :lol:

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falsch! Hier startet ein innovativer Mitbewerber ............. ist nicht so schwer drüber zu gehen.

 

 

Die Innovation besteht darin, auf eBay einen alten Bistrowagen billig zu ersteigern und das gesparte Geld in die private Jacht zu invertieren?

 

DonGato.

 

Zitat Google, Suche nach "Jacht":

 

Meinten Sie: Yacht

 

Als dann noch die Frage wäre:"Privat-Yacht, oder private Jagd"? "private Jacht" scheint jedenfalls nicht korrekt zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was meinst Du denn warum ich so zapplig bin?

Warst Du bei der Einlaufparade dabei?? - ich habe aufmerksam geguckt!

bzw. wo seid ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Google, Suche nach "Jacht":

 

Meinten Sie: Yacht

 

Als dann noch die Frage wäre:"Privat-Yacht, oder private Jagd"? "private Jacht" scheint jedenfalls nicht korrekt zu sein!

So Jacht ein Witz den nächsten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Das richtige Wetter für den letzten Arbeitstag, es schüttet... *Kaffeekoch*

(noch 3h 25min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Das richtige Wetter für den letzten Arbeitstag, es schüttet... *Kaffeekoch*

(noch 3h 25min)

 

Es schüttet und meine Regenjacke liegt im Auto. Mist. Ich muss aber dann weg. Autofahren bei Regen macht (mir) auch keinen Spaß. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Sonne und Urlaub *meld* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub

noch 1h 15min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Büro fertig, die letzten Sachen eingekauft, nur der Schneider hatte die Hose nicht fertig, da muss ich nochmal hin. Jetzt ist Urlaub, Füße hoch und ein Käffchen und danach mal übers Kofferpacken nachdenken. Heute abend noch tanzen, was will man mehr? Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Zeit und sende ab und zu ein bisschen Sonne. Bis im Juni dann! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia-Jutta

Einen schönen Urlaub! :winke:

 

 

 

Und für die Dagebliebenen:

- 1 Käsekuchen mit Amarettiniboden nach Mutter´s Rezept

- 1 Schale Amarettini.

 

Und natürlich frischen Kaffee!

 

 

 

 

 

 

 

 

...sozusagen als Abschiedsgeschenk.

:winke:

bearbeitet von Claudia-Jutta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits. Na, alle im langen WE?

Vom Mittag ist noch ganz viel Pizza übrig. Bedient Euch!

*BlechaufdenTischstell*

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Urlaub! :winke:

 

 

 

Und für die Dagebliebenen:

- 1 Käsekuchen mit Amarettiniboden nach Mutter´s Rezept

- 1 Schale Amarettini.

 

Und natürlich frischen Kaffee!

 

 

 

 

 

 

 

 

...sozusagen als Abschiedsgeschenk.

:winke:

Danke für den Kaffee. *mjam*

 

Wieso denn Abschiedsgeschenk? Fährst du auch in Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...