Jump to content
Sign in to follow this  
jes

katholisches forum

Recommended Posts

jes

frage: ich bin "nichtkatholischer"   christ und habe mich bisher aus dem forum "for catholics only" herausgehalten.

ist es tatsächlich so, dass dieser teil des forums (oder sogar das ganze forum) katholischen christen vorbehalten ist?

 

ich würde das akzeptieren, möchte es aber gerne explizit wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mat

Hallo jes,

so wie ich es verstehe, geht es in erster Linie darum, dass im internen Forum der katholische Glaube Grundlage der Diskussion ist. D.h. es soll nicht darüber diskutiert werden, ob es einen Gott gibt oder ob Kirche an sich schwachsinnig ist oder nicht.

Ich denke, wer sich daran hält, kann in diesem Forum mitdiskutieren.

 

Ansonsten: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit.

 

Viele Grüße,

 

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ralf

Hallo jes,

 

grundsätzlich ist nur(!) dieser Teil des Forums, also die Kath. Glaubensgespräche, den Katholik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×