Jump to content

profiländerung -> problem


Heros

Recommended Posts

wie kann ich mein profil nicht ändern!. es erscheint immer eine fehlermeldungsseite, weder ist das passwort falsch, noch das "geheimwort" oder passwort wie man so schön sagt.

 

ich will nur meine signatur ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002

Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist?


Nur bei den AA's. Ist wohl so etwas wie virtuelles Piercing zwischen Unglaubensbrüder und -schwestern. Aber wer weiss? Vielleicht machen auch die Glaubensbrüder und -schwestern noch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002

Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist?


 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Heros am 15:50 - 10.November.2002

Mal so eine Frage; ist es jetzt "modern" unten bei seiner Signatur, irgendwelche Formumsteinehmer zu zitieren?, wie bei Lissie zu sehen ist?


 

Bei erbitterten Diskussionen ist es eine alte Usenet-Tradition, ab und zu Zitate aus den Diskussionen von Teilnehmern zu entlehnen.

 

Aber ich wechsle meine Zitate sowieso gerne, warum immer nur die von berühmten Leuten? Warum nicht mal die von Leuten, die wir kennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte protestieren, da Moni mich hier entstellend zitiert. Von mir stammt nur der erste Halbsatz ihrer Signatur - und der ist auch noch brutal aus dem Zusammenhang gerissen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst protestieren soviel du willst Stefan.

In meiner Signatur schreibe ich was ich will und von wem ich will.

Und ich ändere immer, wenn ich dazu Lust habe.

Mach was dagegen.

 

 

 

Ich pisse wenigstens thematisch einwandfrei

by Stefan

 

 

(Geändert von Moni um 2:26 - 11.November.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor,ich würde so in den Glaubensgesprächen damit herumrennen.

 

    peepwall.gif

 

Exkommunikation wäre das mindeste,was mich erwarten würde.

 

(Geändert von Moni um 3:29 - 11.November.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...