Jump to content

Nur der selbstkreirte Gott ist akzeptabel


LuckyLuke

Recommended Posts


Zitat von Thofrock am 10:06 - 5.November.2002

Und der Herr sprach mein Gefolge soll nicht sitzen vor seelenlosen Maschinen und nicht schreiben sinnentleerte Worte für Unwürdige. Computer sind Teufelswerk und nicht Teil meiner Schöpfung. Widersteht der Schlange die euch Microsoft und Intel führt. Widersteht dem bunden Glanz der Grafikkarten, den verwerflichen Klängen der Soundkarten, der lockenden Versuchung der Tastatur. Widersteht dem.    


 

Recently one of my friends, a computer wizard, paid me a visit. As we were talking I mentioned that I had recently installed Windows 95 on my PC. I told him how happy I was with this operating system and showed him the Windows 95 CD. To my surpise he threw it into my micro-wave oven and turned on the oven. Instantly I got very upset because the CD had become precious to me but he said "Do not worry, it is unharmed." After a few minutes he took the CD out, gave it to me and said "Take a close look at it." To my surprise the CD was quite cold to hold and it seemed to be heavier than before. At first I could not see anything but then on the innter edge of the central hole I saw an inscription, an inscription finer than anything I have ever seen before. The inscription shone piercingly bright and yet remote, as if out of a great depth:

 

12413AEB2ED4FA5E6F7D78E78BEDE8209450920F923A40EE10E510CC98D444AA08E1324

 

"I cannot understand the fiery letters" I said. "No, but I can." he said. "The letters are Hex, of an ancient mode, but the language is that of Microsoft which I shall not utter here. But in common English this is what it says:"

 

One OS to rule them all, One OS to find them,

One OS to bring them all and in the darkness bind them.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von pmn am 10:18 - 5.November.2002

 

Da beginnt der "Screenshot" eine völlig neue Bedeutung zu finden. Welches Kaliber empfiehlst Du?


 

9 mm - das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Volker am 15:56 - 6.November.2002


Zitat von pmn am 10:18 - 5.November.2002

 

Da beginnt der "Screenshot" eine völlig neue Bedeutung zu finden. Welches Kaliber empfiehlst Du?


 

9 mm - das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen.


 

Nun, ich empfehle eher Erbsenpistole oder Plastikpfeil mit Gummisaugnapf.

Dann kann man danach noch nachdenken und hat einen funktionierenden Monitor ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 12:56 - 6.November.2002

Solange Lara und LL hier noch über Frauen diskutieren und Thofrock noch auf selbstgebastelte Götter eingeht , ist dieser Thread  für die Arena qualifiziert. Geben wir ihm noch eine Chance.


 

Ich nehme das zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:16 - 6.November.2002


Zitat von lissie am 12:56 - 6.November.2002

Solange Lara und LL hier noch über Frauen diskutieren und Thofrock noch auf selbstgebastelte Götter eingeht , ist dieser Thread  für die Arena qualifiziert. Geben wir ihm noch eine Chance.


 

Ich nehme das zurück.

 

Heisst das, ich soll den Thread in Deine Obhut übergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread hier zwar auch höchst überflüssig, aber warum diese Löschwut auf einmal?

 

Lasst uninteressante Threads doch einfach in den Tiefen des Forums verschwinden!

 

Dann geht alles wie von selbst (nur vor Lichtlein müsst Ihr ihn schützen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...