Jump to content

Katakomben & Klappe halten


Martin

Recommended Posts


Zitat von Cano am 10:08 - 6.November.2002

Was geht schon wieder los?

 


 

Die Ordnungswut und der Foren-Besitzanspruch. (Das süße Posting von Peter ist mir dazwischengerutscht, Cano, ich hatte mich auf Deine Erklärung des THreadtitel bezogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Stefan) > Halt die Klappe, IRA. Ich habe gestern noch mit Jeru im Chat gesprochen. Dort hat sie sich auch bei mir verabschiedet. Und das, obwohl ich nicht gerade zimperlich mit ihr umgesprungen bin.<

 

 

 

 

DAS fehlte ja noch. Und dann wollte in in den Glaubensgesprächen diesen Einwurf löschen. Bis zum "Halt die Klappe" hatte ich noch zugesehen. Aber da sieht man mal wieder, zu was es führt, wenn man nicht gleich handelt.

 

Wer es nochmal im Kontext sehen möchte - ich habe es am Anfang auch eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

ich verstehe immer noch nicht, was Du mit diesem Thread, mit dem kopierten Abschiedsgruß von Jeru und einigen kopierten Antworten darauf, möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Petrus am 11:54 - 6.November.2002

Hallo Martin,

 

ich verstehe immer noch nicht, was Du mit diesem Thread, mit dem kopierten Abschiedsgruß von Jeru und einigen kopierten Antworten darauf, möchtest.

 

Katakomben

 

und Klappe halten, jeder der hier gepostet hat!

 

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es eilig!

 

Im Klartext:

 

Bei den Glaubensgespächen lösche ich grundsätzlich einwände von außen. Das ist nicht neu. Und gerade für einen Moderator wie Stefan absolut bekannt.

 

Nun haber ich nicht nur diese Einwände - besonders seien überaus freundliche Aufforderung an IRA, die Klappe zu halten - nicht gelöscht, sondern hierher kopiert. Damit das nicht so ganz lösgeöst da steht, habe ich mir die Mühe gemacht, alles was damit zusammenhängt, ebenfalls zu kopieren.

 

Und was ihr daraus macht, ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich bin beeindruckt. Heros Schlußfolgerung war doch gar nicht so dumm. Und darauf mit "Halt die Klappe" zu reagieren, ist mehr als daneben.

 

Sind die Fragen damit beantwortet, oder ist noch etwas offengeblieben?

 

Und wenn jemand den Thread hierhin haben möchte, dann möge er ihn doch bitte kopieren - das ist doch nicht so schwer. Dann ist er hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 16:03 - 6.November.2002

 

Und was ihr daraus macht, ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich bin beeindruckt. Heros Schlußfolgerung war doch gar nicht so dumm. Und darauf mit "Halt die Klappe" zu reagieren, ist mehr als daneben.

 

Das war keine Schlussfolgerung, sondern eine reine Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 16:11 - 6.November.2002

Was - das mit der "Klappe halten"?

 

Nein, das ist gängige Begrüssungsfloskel in Beiträgen, die an IRA gerichtet sind. Wusstest Du das etwa noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Stefan am 16:15 - 6.November.2002


Zitat von Martin am 16:11 - 6.November.2002

Was - das mit der "Klappe halten"?

 

Nein, das ist gängige Begrüssungsfloskel in Beiträgen, die an IRA gerichtet sind. Wusstest Du das etwa noch nicht?


 

 

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:21 - 6.November.2002

Wenn Stefan zu mir sagen würde, "Halt die KLappe, Lissie" wäre ich nicht sauer. (Ich würde allerdings auch nicht die KLappe halten
;)
) .


 

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...