Jump to content

Namensvorschläge für neues Board?


mtoto

Recommended Posts

Ich habe vorhin "Restetruhe" vorgeschlagen.

 

Aber hier findet man ja nix wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht "kiffomentaler Knuddelkitsch"?

 

Oder "pippimotive Sakazität"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist "wir", lissie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, laß mal. "Performative Selbstvollzüge" ist echt ein klasse Name. Ist ja auch von allein entstanden und sowas soll man annehmen.

 

Nur die Reihenfolge sollte sein:

 

religiöser Bereich

- F&A

- Refugium

 

 

A³-Bereich:

- PS

- Gladi-Arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gegensatzpaar, Trilobit. Falls du einen Begriff suchst für Nicht-nur-Religiöses, dann nicht A&A, sondern "weltliches". Abgesehen davon sind F&A nicht der "religiösen" Zone zuzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe … für diesen Vorschlag werdet ihr mich steinigen!

 

Teestube!

 

(Aber im Ernst: Ich meine, eine einfache Bezeichnung, mit der auch jemand klarkommt, der zum ersten mal auf das Forum klickt, wäre die beste: Treffpunkt, Lounge (nach dem ZEIT-Forum), Dies & Das, Tratschecke. Es müsste halt eindeutig sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil von "performative Selbstvollzüge":

 

Das ist ein Insidergag, den Neuankömmlinge nicht verstehen werden. Seine Aussagekraft geht an ihnen vorüber.

 

"Cafeteria" u.ä. ist ein Etikettenschwindel. So gemütlich wird es da nicht zugehen.

 

Ich bin weiterhin für "Ausspracheforum".

Das sagt, was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für folgenden Namen:

 

Forum zur Ansammlung von Beiträgen die sich mit dem Forum (und seiner Seele) und seiner Neugestaltung befassen, daraus resultierende Abwanderungsgedanken von Usern einschließen und in aufwühlender Weise thematisiert werden.  

 

 

Das Forum sollte bis Ende 2005 zeitlich befristet werden. Bis dahin müßte sich jeder an die Änderungen gewöhnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ich bin für folgenden Namen:

 

Forum zur Ansammlung von Beiträgen die sich mit dem Forum (und seiner Seele) und seiner Neugestaltung befassen, daraus resultierende Abwanderungsgedanken von Usern einschließen und in aufwühlender Weise thematisiert werden.  << (Thofrock)

 

Viel zu lang, der Name.

 

"Mülleimer" täte es auch. Das Forum ist ja inzwischen zum Verschiebebahnhof heruntergekommen. Und irgendwo muß der Müll doch hingeschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd den langen Namen grade gut, Cano. Das würde unterstreichen das dieses Forum das Non plus Ultra bei Kath.de ist.

 

Übrigens kam lange nix mehr von Lucky. Da hat sich in den neuen Strukturen offenbar verirrt. Das würde den Müllabladeplatz schon mal entlasten. Vom Raben hört man auch nix und IRA kommt nur noch am Wochenende. Das ist doch eine gesunde Entwicklung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...