Jump to content

Café Schafstall


Julius

Recommended Posts

10 Stück von denen reinschleif.

Bitte mehr! Und gemütliche Sofas.

Uns so gerne ich einen Kamin habe, er reicht nicht(ich bin verfroren)-also bitte Heizungen.

Wer sagt, dass der Kamin die Heizung ersetzt? Wenn es Dir mit der vorhandenen Heizung nicht warm genug wird, darfst Du gerne einen Heizlüfter von zu Hause mitbringen. Die Stromkosten gehen dann auf's Haus.

Zu unökologisch. Ich bin für Fußbodenheizungen, natürlich mit erneuerbaren Energien beheizt. Und ich kenne ein paar Heizungsbauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt.

Habe ich erwähnt, dass die mir bekannten Heizungsbauer auch Wasserinstallation können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt.

Habe ich erwähnt, dass die mir bekannten Heizungsbauer auch Wasserinstallation können?

Heizungsbauer brauchen wir keine. Und der Wasserinstallateur ist schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin?

 

Schau Dich um. So ein alter Schafstall ist doch geräumig!

Stimmt. Und

ist diesmal auch möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Klasse ... das Wasser in den Waschräumen funktioniert ja, zur Verschönerung muss morgen allerdings noch der Klempner her. Aber für die rauschende Einweihungsfete heute abend muss es nochmal so gehen wie es ist. Die Schaftränken sind ja schon abgeschraubt.

 

Wo ist die Badewanne Modell Limburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir nehmen die alten Tische und Stühle mit rüber. Könnte dann ungefähr so aussehen...

Ich hatte mir die alten ja immer so vorgestellt (ok, bin verdoooorben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bescheidenanfrag* Wäre für gouvi und für mich diesmal auch ein Chart Room drin?

Ich denke, ich hab' da was entdeckt...

Boh, das kann kein Zufall sein: Essen vom Türken und türkischer Kreuzer (M/V Akdeniz). Und noch ein Gutennachträtsel: Was zeigt die Seekarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren....en-1024x682.jpg

Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön.

 

Bitte doch was mit Ledersesseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eckchen dafür sollte noch frei sein: http://www.zigarren....en-1024x682.jpg

Nicht nur "Eckchen", eine nagelneue superchicke Raucherkabine konnte ich auftreiben. Bitteschön.

 

Prima! Mit Abzug. :daumenhoch: Kam, Ledersessel passen da leider nicht rein. B)

 

Stillos. Wie willst du da eine Zigarre rauchen? Da kriegst du ja Rückenschmerzen. Es kann ja ganz schlicht sein: http://www.fcc.at/ef/img400/04478_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir noch Platz für Grünpflanzen... nen Nachbar hat mir das förmlich aufgedrängt und hatte es ganz eilig weg zu kommen :unsure: ... aber ich hab kein Platz für und bislang ist noch jede Pflanze eingegangen bei mir.

...

...

In welchem Bundesland steht eigentlich das Café, so von wegen Rauchverbot... oder muss ich mit meiner Pfeife draußen bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Bundesland steht eigentlich das Café, so von wegen Rauchverbot... oder muss ich mit meiner Pfeife draußen bleiben?

An einem Ort, der nicht gefunden werden will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch*

Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel*

*ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *vorsichtigumschau* *schnüffel* Nö, riecht nimmer nach Schaf! *Kaffeemaschinereinschlepp* *Kaffeekoch*

Ich hasse übrigens Morgen, an denen ich um halb vier mit einer fetten Erkältung aufwache... *grummel*

*ZweililaSesselzusammenschieb* *wegdös*

 

Gute Besserung! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...