Jump to content

Schöne neue (Forums) Welt


Wattoo

Recommended Posts

Also noch mal für mich zum Mitdenken!

 

In der Katakombe, in der Arena und bei Frage und Antwort können wir auf einander Losschlagen so feste es geht!

 

In den Glaubensgesprächen sollte ein herzlicher Ton herrschen in dem man Fragen mit katholischen Charakter klären kann und nicht wie ein Depp an die Wand geklatscht wird!

 

Habe ich das so richtig verstanden oder liege ich noch falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, F&A ist im Zuge der neuen Friede-Freude-Eierkuchen-Forumspolitik auch entschärft worden. Dort werden jetzt nur noch Fragen beantwortet, egal wie doof sie sind.

 

Nur die Gladi-Arena und die Katakomben (obwohl die bisher auch eher brav sind) sollten zartbesaitete Gemüter nur auf eigene Gefahr betreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von NoRau am 13:50 - 31.Oktober.2002

Also noch mal für mich zum Mitdenken!

 

In der Katakombe, in der Arena und bei Frage und Antwort können wir auf einander Losschlagen so feste es geht!

 

In den Glaubensgesprächen sollte ein herzlicher Ton herrschen in dem man Fragen mit katholischen Charakter klären kann und nicht wie ein Depp an die Wand geklatscht wird!

 

Habe ich das so richtig verstanden oder liege ich noch falsch???

 

 

Jaein,

ein höflicher und herzlicher Charakter sollte überall im Forum herrschen.

 

Aber manchmal wird leider auch ein Katholischer Depp herzlich und freudig an "die Wand geklatscht".

Auch ich lerne immer wieder gerne dazu.

 

willkommen im forum und gruss

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat das was Erich und Frank hier machen (persönliche Diskussion ohne Direkt auf die Frage zu Antworten) hier in der Katakombe Platz, wäre aber in Frage und Antwort nicht ganz Regelkonform!

 

 

Man kann sagen was man will, hilfsbereit Newbies in die Regeln einzuführen seid ihr auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von NoRau am 14:02 - 31.Oktober.2002

Also hat das was Erich und Frank hier machen (persönliche Diskussion ohne Direkt auf die Frage zu Antworten) hier in der Katakombe Platz, wäre aber in Frage und Antwort nicht ganz Regelkonform!


 

Die Katakombe ist für Diskussionen und Fragen über das Forum sowie private Plaudereien und Streitereien gedacht. Hier sieht man es nicht so eng, wenn vom Thema abgewichen wird.

 

Für alle anderen Fragen ist F&A gedacht, und da wird mittlerweile verschoben oder gelöscht, wenn sich die Antworten nicht auf die Frage beziehen. Es ist alles noch neu, und an der Feinabstimmung arbeiten wir selbst noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von NoRau am 14:02 - 31.Oktober.2002

Also hat das was Erich und Frank hier machen (persönliche Diskussion ohne Direkt auf die Frage zu Antworten) hier in der Katakombe Platz, wäre aber in Frage und Antwort nicht ganz Regelkonform!

 

 

Es gibt ein paar wenige Dinge die überall erlaubt sind (außer in den Glaubensgesprächen wo ich nicht posten darf). Und dazu gehören Erichs Kuschelchristenstatements und das daraus resultierende Strafgericht des bösen (nicht etwa lieben) Gotts. Die sind hier eine Institution.

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von NoRau am 14:02 - 31.Oktober.2002

Man kann sagen was man will, hilfsbereit Newbies in die Regeln einzuführen seid ihr auf jeden Fall!

 

Mitgliederwerbung nennt man so etwas.  ;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...