Jump to content

Bin wieder zurück im Forum ...


Claus

Recommended Posts

Hallo Ihr!

 

Vielleicht kennen mich einige noch - ich habe vor 1 - 1 1/2 Jahren hier mal etwas heftiger mitgemacht, mich dann aber aus beruflichen Gründen zurückgezogen. Ich kann zwar nicht versprechen, derartige Forumsexzesse zu veranstalten wie einige Freaks hier, aber so sporadisch werde ich mich schon sehen und lesen lassen.

 

Liebe Grüße, Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob ich mich an dich erinnere, Claus. Ich hatte deinen Namen gesehen als Neuling - oben am Rand der Eingangsseite, auf der du als Neuling begrüßt wurdest. Sofort hatte ich über dein Profil nach deinem ersten Beitrag gesucht und nichts gefunden. Da war ich wohl zu schnell.

 

Ich freue mich über dein Rückkehr - gerade jetzt.

 

Herzlich Willkommen zurück

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claus!

 

Willkommen zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...