Jump to content

Mit der Bitte um Aufklärung


Cano

Recommended Posts

Gestern erreichte mich die nachfolgend auszugsweise wiedergegebene Mail:

 

Hör zu Cano, ich bin scheinbar*** inoffiziell gesperrt worden. Wenn ich nämlich ein Beitrag schreiben will, steht auf jeden Fall"You are banned".

 

Allerdings: Es steht bei meinem Avantar nicht so ein Text("verbannt" ) wie bei firewall und ich habe auch keine Begründung für die Sperrung gekriegt.

 

Daher wollte ich fragen, ob auch ein Moderator theoretisch in der Lage wäre, jemanden zu sperren.

 

Ich konnte darauf nur antworten, daß ein "normaler" Moderator niemanden sperren kann.

 

Kann jemand Näheres zu dem beschriebenen Phänomen sagen?

 

 

(*** gemeint ist: anscheinend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cano

 

Soweit ich weiß ist es zwei weiteren Mitgliedern dieses Forums ähnlich ergangen, allerdings nur kurzfristig an dem Tag, wo es das neue board gab.

 

Gruß mtoto

 

Schicke Dir den dazu gehörigen Link und den 2. Namen per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von jakob am 21:19 - 24.Oktober.2002

scheinbar ist vornehmes rheinisch...

Arme Nordrhein-Vandalen..... *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist halt dabei, Teil der Tradition zu werden. Der HeiGei wirkt langasam auch hier. Und bekanntlich sind Gottes Wege ja... ach, das wisst Ihr ja schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...