Jump to content
Sign in to follow this  
Nepomuk

Schutzimpfung vor der Martinseuche:

Recommended Posts

Nepomuk

So bitte nicht so drängeln:

 

1) Nümmerchen ziehen

2) brav in die Warteschlange einreihen

3) Krankenkassenkarte bereit halten

 

Rettet die Forenbevölkerung! Laßt Euch impfen!

 

Nepomuk

 

PS: Bitte habt Verständnis das nachweislich unter hohem Infektionsdruck Stehende bevorzugt behandelt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
altersuender

#Moderation Mode

 

keine Frage, sondern Selbstdarstellung, also ab zu den Perfomativen.

 

Hierhin verschoben

 

(Geändert von altersuender um 22:32 - 22.Oktober.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

Ich bin immun. Hab alle nötigen Antikörper gegen die "Seuche".

 

Bitte andere vortreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin

hat schon mal jemand daran gedacht, sich nach den nebenwirkungen zu erkundigen. gibt es hier ärzte oder apotheker?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Torsten

Die Hölle ist der Ort, an dem geistige Grausamkeiten Einzelner zur Realität Aller werden.

 

Die Auflösung der Hölle: Dem Anderen den Vortritt lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mecky

"Schutzimpfung vor der Martinseuche"

 

Was soll der Mist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
sylle

Jeder ist selbst verantwortlcih für das Forum, das er sich zulegt.

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan

Kann mir mal jemand den Witz erklären? Ich verstehe ihn immer noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sabine

Also , nun fühle ich mich hier aber wirklich im Kindergarten...

Wollt Ihr das Forum noch weiter auf den Boden der Niveaulosigkeit sinken lassen???

 

Ich bin echt enttäuscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hansjo

das ist doch nur ein Witz (zugegeben keiner von der besseren Sorte), ich versteh die Aufregung nicht.

Solange sich Martin nicht angegriffen fühlt, sehe ich keine Veranlassung diesen thread zu löschen.

 

Man jetzt wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, das finde ich ätztend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin

Stimmt Hansjo. Wenn aber der Betreffende Unbehagen dabei empfindet, sollte der Thread tatsächlich gelöscht werden, ohne daß lange darüber diskutiert wird. Auf einfache Bitte hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hansjo

genau das meine ich auch Martin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin

Na also. Unmißverständlich erkläre ich hiermit, daß ich keine Einwände gegen den Thread erhebe. Ich mache jetzt sogar Besitzansprüche geltend. Das ist jetzt mein Thread.

 

Laßt euch impfen! Oder ergründet vorsichtshalber, ob nicht die Gefahr von Nebenwirkungen bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×