Jump to content
Sign in to follow this  
pmn

Es langt.

Recommended Posts

pmn

Hallo an Alle.

 

Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann,

würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und

mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

pmn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan M.

Das board hier ist wie die katholische Kirche. Wer einmal drin ist, kommt nicht mehr raus:

 

semel catholicus, semper catholicus!

 

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Hallo Peter

 

Ich könnte mir einige User vorstellen auf die ohne Weiteres zu verzichten wäre. Du gehörst aber bestimmt nicht dazu. Was hat Dich denn so aufgebracht ?

 

 

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

@pmn

 

Eine Löschung eines Nicks ist in diesem Board nicht vorgesehen. Du kannst aber ein merkwürdiges Passwd "iernygeoiegjerag" eintragen und mit dem letzen Login eine unsinnige emailadresse ayeq@sxtbxtg.xy eintragen.

 

Das müßte Dir aber bekannt vorkommen: Man kann ja auch einen allmächtigen Gott nicht darum bitten, nicht geboren worden zu sein ... Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pedrino


Zitat von Trilobit am 15:46 - 29.September.2002

Selbstmord ist die einzige Korrekturmöglichkeit.

 

Tja, nicht einmal das funktioniert. Nicht, dass ich das schon einmal ausprobiert hätte (deswegen kann ich es nicht beweisen), aber, wie soll der Server wissen, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruth

Das ist doch sehr tröstlich für uns A&As. Wenn es schon kein ewiges Leben für uns gibt, dann doch immerhin eine ewige Forumsmitgliedschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pmn


Zitat von pmn am 15:21 - 29.September.2002

Hallo an Alle.

 

Da über "Profil" ich meinen Zugang nicht löschen kann,

würde ich gerne wisssen, wie ich meine Zugang und

mein Passwort und sonstige Daten dauerhaft löschen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

pmn


 

Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten.

 

mfg

pmn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Das ist technisch nicht möglich, pmn. Das geht erst mit dem nächsten script.

 

Was hat Dich denn so verstört?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cano

>> Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten. << (pmn)

 

Es sollte Dir genügen, diesem Forum einfach nur den Rücken zu kehren und rein deklaratorisch Deinen Austritt zu erklären.

 

Als ich aus der katholischen Kirche austrat, wurden meine Zugangsdaten auch nicht gelöscht. Dabei wurde ich seinerzeit noch nicht mal gefragt, ob ich eintreten will und ob es mir recht ist, daß ein buntgewandeter und mit einem Wasserkännchen bewaffneter Mann meiner Seele ein unauslöschliches Merkmal einprägt.

 

Im Gegensatz zu dieser Seelenprägung lassen sich die Zugangsdaten löschen. Aber selbst wenn sie nicht gelöscht werden, stören sie genauso wenig wie das unauslöschliche Seelenmerkmal.

 

 

 

 

(Geändert von Cano um 18:24 - 29.September.2002)

Share this post


Link to post
Share on other sites
pmn

Ich bitte weiterhin höflich

auf löschung meiner zugangsdaten.

 

mfg

pmn

 

-----

Es langt.

 

 

_________________

 

Es geht nur um die Forumszugangsdaten.

Einfach mal löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Petrus

Hallo pmn,

 

Zugangsdaten löschen lassen find ich nicht so gut -normalerweise (es sei denn, hier gibt's ne "Spezialsoftware" anders als bei anderen Foren) kann dann irgendjemand sich neu mit dem Nick "pmn" anmelden und dadurch ziemliche Verwirrung stiften.

 

Liebe Grüße, Peter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martin

Du brauchst doch einfach nur das Forum nicht mehr anzusteuern, dann hast du doch nichts mehr damit zu tun.

 

Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum. Wenn du das aber an den falschen schickst, dann kann es sein, daß der unter deinem Nick auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Angelika


Zitat von Martin am 18:04 - 29.September.2002

Oder du schickst irgendwem dein passwort und bittest ihn, das zu ändern, dann kannst du nicht mehr unter dem Nick ins Forum.

Dann solltest du denjenigen auch bitten, die angegebene e-mail-Adresse zu ändern. Sonst könntest du mit "Passwort vergessen" das neue Passwort anfordern.

 

Gruß

Angelika

Share this post


Link to post
Share on other sites
jouaux

Hallo Pmn,

 

habe Dein Zugangspasswort geändert.

 

Wenn Du wieder Zugang als pmn haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail an webmaster@kath.de

 

Ciao Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×