Jump to content

Chatboard für wem?


WeisserRabe

Recommended Posts


Zitat von lissie am 11:04 - 27.September.2002

Jetzt hör mal zu Rüdiger,

 

Du unflätiger, ordinärer, feindseliger, asozialer Querulant mit Deinem kalten, lieblosen und obendrein noch behinderten Intellekt: Wenn Du schon dauernd zusammenhanglos und wirr von Regeln sprichst (wie auch gestern im Chat), dann lern erstmal die einfachsten Regeln der Internetkommunikation und
versuche wenigstens ansatzweise und punktuell zu beweisen, daß Du in der Lage bist, diese einzuhalten.

 

Ja da macht jemand sein Schandmaul auf!

Wie oft bin Ich von Dir und deinesgleichen

als Taliban,Inquisitor uvm verunglimpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 14:17 - 27.September.2002

Hä? Wer klagt mich wewegen an und wer verteidigt mich wogegen? Ich hab doch gar nichts getan.

 

 

Das wird sich dann ja herausstellen, ob "Du" "nichts" getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grosse Prozess:

 

Ihr habt mich ein wenig falsch verstanden.

 

Lessie vertritt die Staatsanwaltschaft und Lucky Luke ist der Verteidiger des Weissen Raben.

 

Zum Weissen Raben sagte ich in etwa: "Lucky Lucke ist Ihr Verteidiger."

 

Lessie ist also die Staatsanwältin.

 

Also, was wird dem Angeklagten zur Last gelegt?

 

Wäre mal ein tolles Rollenspiel-nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 14:30 - 27.September.2002


Zitat von lissie am 14:17 - 27.September.2002

Hä? Wer klagt mich wewegen an und wer verteidigt mich wogegen? Ich hab doch gar nichts getan.

 

 

Das wird sich dann ja herausstellen, ob "Du" "nichts" getan hast.


 

 

Sag mal, Iralein, nur so interessehalber: Warum immer diese Anführungszeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Zwischenfrage: Was hält ihr davon, wenn wir einen Sex-Thread gründen? Oder vielleicht ein Thread extra zum Blödeln, oder wo wir uns grenzenlos beschimpfen können?

 

Ich will ja nur wissen, ob es euch interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bestimmt was Argumente sind?

Nun in deiner Begrenzten welt ohne höhere Werte

bist Du nicht in der lage Meine Argumente nachzuvollziehen.

Nur deine kalte Intellektuelle Flachheit zählt!

 

Hallo Rabe,

 

es ist nun einmal eine Tatsache, dass sich immer diejenigen auf höhere Werte berufen, die für ihre Forderungen keine Argumente haben. Wer sein Ansinnen begründen kann, benötigt keine vermeintlich höheren Werte. Themen wie Abtreibung, Ehebruch usw. kann man auch diskutieren, ohne sich auf höhere Werte zu berufen. Dabei wäre es ja gar nicht so schlimm, wenn Du Dich nur auf höhere Werte berufen würdest. Stattdessen bezeichnest Du alle Nichtchristen (und Christen, die Deinen Fanatismus nicht teilen) pauschal als Massenmörder. Egal, worum es gerade geht, Du schleuderst blind Beleidigungen in die Runde.

 

Besonders differenziert gehst Du dabei auch nicht vor. Für Dich ist jeder, der auch nur ein wenig von Deiner strammen Linie abweicht, ein Abtreibungsbefürworter und Ehebrecher. Dass die Meinungen zu diesen Themen auch unter den A&Aler sehr unterschiedlich sind, nimmst Du anscheiend gar nicht zur Kenntnis.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 18:44 - 27.September.2002

So eine Zwischenfrage: Was hält ihr davon, wenn wir einen Sex-Thread gründen? Oder vielleicht ein Thread extra zum Blödeln, oder wo wir uns grenzenlos beschimpfen können?

 

Ich will ja nur wissen, ob es euch interessieren würde.


 

Sag mal, Vinager, wie alt - oder jung - bist Du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 18:44 - 27.September.2002

So eine Zwischenfrage: Was hält ihr davon, wenn wir einen Sex-Thread gründen?

Aus den Nutzungsbedingungen:

 

 Sie stimmen mit der Nutzung dieser Dienstleistung zu, dass Sie dieses Informationsmedium nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch was für den Raben (ebenfalls aus den Nutzungsbedingungen):

 

Der Umgangston in den Diskussionsforen soll höflich und sachlich sein. Auch scharfe sachbezogene Kritik ist willkommen, nicht jedoch Angriffe auf Personen in beleidigender oder ehrabschneidender Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<b>So eine Zwischenfrage: Was hält ihr davon, wenn wir einen Sex-Thread gründen?</b>

 

Die Sexbesessenheit unser Hurereiankläger WR und LL genügt eigentlich schon. Nimmt man noch IRA hinzu, dann kann man diesem Forum eine gewisse Übersexualisierung nicht absprechen.

 

Einen eigenen Thread zum Thema benötigen wir hier wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Frage an WR:

 

 

warum nur schreibst du in deinen beiträgen die wörter: ich, mein, usw. immer groß?

 

das gibt zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann eben nicht. Ich dachte mir nur, dass der Admin. mit einem Thread möglicherweise einverstanden wäre, wo man nur in diesem Ausnahmsweise auch heiße Sachen schreiben kann.

 

Besucht mal die Seite http://www.kath.de

Da kann man fast ungehindert heißes schreiben.

 

Ich bin dort übrigens nicht als "Vinager", sondern als "Sextalkmaster" angemeldet.

Ihr werdet aber schnell merken, dass die User noch viel Schrägere Namen haben werden.

 

Noch eins: Der Alte Surender weis es nicht und er kann es auch nicht wissen. Ich bin 17.

Ob ihr älter seid, lässt sich aber streiten.

 

Das euch mein Alter so brennend interessiert, liegt am Gruppenverhalten. Ein paar werfen mir vor kindisch zu sein und schon haben alle, die nur diese Vorwürfe lesen einen solchen Eindruck. Ist halt oft so...

 

Schon wieder! Jetzt gerade höre ich Kirchenglocken läuten. Das Nervt!

 

Seitenempfehlung geändert  - Cano

 

 

(Geändert von Cano um 18:45 - 28.September.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 18:22 - 28.September.2002

Ein paar werfen mir vor kindisch zu sein und schon haben alle, die nur diese Vorwürfe lesen einen solchen Eindruck. Ist halt oft so...

 

Nö. Kindisches Verhalten hat man Dir schon in anderen Foren attestiert. Das scheint also eindeutig an Dir zu liegen.

 

An die Mods der Arena: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Vinagers Link führt auf eine Seite, deren Inhalte sich nicht mit der Ausrichtung dieses Forums vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da im neuesten Beitrag eines gewissen Vinager bei todesstrafe.de:

 

"Von meinen polnischen Eltern und anderen Familienmitgliedern weis ich, dass (...)"

 

Es scheint da typische Verhaltensmuster bei pubertierenden Jünglingen polnischer Abstammung zu geben.

 

 

 

 

(Geändert von Stefan um 1:21 - 29.September.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...