Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

>> Cano kommt nur, wenn nicht alle mindestens einmal ordentlich gebettelt haben << (Matthias)

 

Als weitere Voraussetzung kommt hinzu, daß mich jeder unheimlich sympathisch finden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Matthias

 

Schau doch mal in den Link den ich euch gesetzt habe.

Allerdings der Schönenberg-Exerzitienhaus fällt schon mal raus,die sind voll belegt.

 

Mit dem Stadthotel hatte ich schon mal telefoniert.Die könnten in der Zeit alle aufnehmen.

Aber die Preise-hmm?

 

oder schau mal ,wo die anderen sich jetzt alle anmelden.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ellwangen.de.    

 

Unter Tourismus, Gastlichkeit, Gastgeberverzeichnis

 

Wieso funktioniert der Link nicht mehr-habe alles so gemacht,wie beim erstenmal???????

 

 

Geschafft!,aber wieso der jetzt plötzlich funktioniert wird mir ein Rätsel bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 16:52 - 13.August.2002)

 

 

(Geändert von Moni um 16:54 - 13.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Cahnoooo. Du hast ja recht. Und vernünftig ist es auch  nicht, ein solches Risiko einzugehen. Aber ... schön wäre es trotzdem, wenn du kommst.

 

Lachende Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Da macht man mal ausgiebig Ferien: 5 ! Wochen mit kurzen Unterbrechungen und was passiert???

 

Na, also , das ist aber echt schade.

Ich würde liebend gerne kommen , aber das ist das letzte WE von unseren Herbstferien und da werden wir wohl in südlichen , sonnigen Gefilden weilen.

Wirklich schade , aber ich wünsche euch allen total viel Spass miteinander.

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Das sieht ja jetzt mal wieder aus, als kämen wir da total hinterhergekleckert, bei dem langen Thread ohne Ollis Beteiligung, aber wir hatten ja schon vorher Interesse angemeldet, und nachdem ich jetzt unsere Termine auf eventuelle Kollisionen abgeklärt habe, können wir, glaube ich, mal hoffnungsfroh zusagen.

 

Muß allerdings, wie sich das gehört, noch die Zustimmung meines Göttergatten abwarten, aber die denke ich, habe ich, schon allein wenn er sieht, wieviele Leute kommen werden. Da werden die Hotels in Ellwangen ja ihre wahre Freude haben, das gibt ja mal richtig Umsatz *g*!

 

Ich denke, Olli wird dann demnächst noch unsere endgültige Zusage posten, hab mich jetzt nur kurz eingeschlichen, damit ihr wißt, daß Ihr auch zu 99% mit uns rechnen könnt, da ich eh wegen des Termins hier reinschauen mußte (vielleicht will ja unter diesen Umständen noch jemand abspringen, obwohl wir ja eigentlich beide ganz lieb sind *gg*).

 

Cano, trau dich! - Würd' mich sehr freuen, deine Frau wieder zu sehen, äh..., und dich natürlich auch *gg*. (Das verzeiht mir der Olli bestimmt nie, hier muß man nämlich wissen, wie frech ich bisweilen sein kann, aber immer lieb-frech, wie mir mal bestätigt wurde). Also: Komm vorbei, Cano, wir würden uns freuen.

 

Beste Grüße, bis denne

 

Uti (Frau von Olli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht, ihr beiden :) .

 

Moni hat mich für ein paar Tage gebeten, sie in diesem Thread zu vertreten, daher meine Anwort; stellvertretend für sie und gleich auch in Personalunion für mich.

 

 

Wir haben uns bisher wirklich noch nicht ins Zeug gelegt, was den Cano anbelangt. Aber  Cano, könntest du uns nicht entgegenkommen, wir sind immerhin schon drei.

 

Da gibt es so eine Geschicht im AT, das geht es darum, wie viele Gerechte in einem Ort leben müssen, damit er nicht vernichtet wird. Könnten wir das mal umdrehen, daß nicht alle, sondern nur einige Wenige bei dir anfragen?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

wir kommen definitiv auch nach Ellwangen.

 

viele Grüße

 

Olli und Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni nannte das Stadthotel mit ausreichenden Kapazitäten aber auch mit Preisen, die nicht gerade am unteren Ende rangieren.

 

Auf der anderen Seite hat sie Lösungen gefunden für diejenigen, die kanpp bei Kasse sind und sich direkt per messenger bei ihr melden.

 

Und dann wollte ich im Hotel "Roter Ochse"   buchen. Geht aber nicht. Das Hotel ist am Samstag ausgebucht.

 

 

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

 

(Geändert von Martin um 10:56 - 20.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt Martin?

 

Matthias, Gabriele und ich wollten gerne mit möglichst vielen von Euch gemeinsam in ein Hotel.

 

 

Wie Gabriele schon gesagt hat so ein gemeinsames Frühstück oder ein gemeinsamer Schlummertrunk hat schon was;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner agnosticus


Zitat von hansjo am 12:16 - 20.August.2002

und jetzt Martin?

 

Matthias, Gabriele und ich wollten gerne mit möglichst vielen von Euch gemeinsam in ein Hotel.

 

 

Wie Gabriele schon gesagt hat so ein gemeinsames Frühstück oder ein gemeinsamer Schlummertrunk hat schon was;)


Dem kann ich mich nur anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nur das Stadthotel Germania übrig zu bleiben. Fall bis morgen niemand dort angerufen haben sollte, um mal festzustellen, wieviele Zimmer dort noch frei sind, erledige ich das morgen. Heute mag ich nicht mehr.

 

Ich jammere immer noch hinter dem "Roten Ochsen" her. Allein schon der Name. Und dann hatten die eine eigene Brauerei.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe Olli und mich gerade im "Kronprinzen" einquartiert für 61 € fürs DZ mit Frühstück.

 

Dort sind zur Zeit noch weitere 3 Doppelzimmer frei, die zwei weiteren sind bereits belegt (vielleicht von Euch??  - wie spannend...).

 

Also bis dann, wir freuen uns

 

Uta & Olli, der noch arbeitet, um das Geld für Ellwangen ranzuschaffen *g*

 

 

(Geändert von Olli um 17:45 - 20.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...