Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

Ich bin mir sicher, daß sich auch meine Frau gut unterhalten wird. Wir werden sehen, ob das so stimmt.

 

Die Kinder allerdings habe ich für diese Zeit den Großeltern zugedacht, denn für die macht es keinen Sinn, mit nach Ellwangen zu kommen. Das habe ich aus Regensburg gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Diomira am 20:55 - 25.September.2002

Cano, Du wirst mir immer sympathischer. Kommst Du zu dem Treffen?


Dieses (aus einem anderen Thread stammende) Posting habe ich ganz übersehen, Diomira.

 

Deine ständig wachsende Sympathie für mich ist natürlich ein enormer Anreiz, nach Ellwangen zu fahren. Momentan sieht es jedoch so aus, als wäre ich an dem besagten Wochenende verhindert, annähernd 250 € auf den Kopf zu hauen, um Dich und einige andere kennenzulernen. Dabei habe ich extra die Anschaffung einer Digital-Fotokamera vorverlegt, um die unvergeßlichen Eindrücke, die das Treffen zweifellos hinterlassen wird, im Bild festzuhalten. Jetzt werde ich wohl ersatzweise Blümchen knipsen müssen.  

 

Gruß

Cano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Alle ,diejenigen,die Samstags eintreffen,bekommen eine Handy nummer.

Da ich nicht genau sagen kann wann wir uns wo aufhalten.Das ist auch witterungsbedingt.

Bei schönem Wetter sind wir event.am Limes,oder auch noch beim verspäteten Frühstück,oder im Alemanenmuseum.

Also meldet euch per Messenger bei mir.Corinna weiss schon Bescheid

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas organisatorisches:

Am Freitagabend,gemeinsames Essen im Roten Ochsen.

Am Samstagabend gemeinsames Essen im Rosengartenn,Tisch ist schon reserviert.

 

Soll ich für Samstag Mittag auch irgendwo einen Tisch bestellen? Meldet euch mal dazu.Zu beachten ist dabei,dass die Sieger Köder Führung um 13.30 auf dem Hohenberg ist.Ca.10 km von Ellwangen entfernt ist.

 

Wer hat Interesse nachmittags Kaffee und Kuchen zu geniesen.Das wäre so gegen 15.oo-15.15.

Hier könnte ich auch einen Tisch bestellen,wenn ich so ungefähr weiss,für wieviel Leute.

Bitte um Rückmeldungen.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moni,

 

ich brauche mittags etwas zu essen, dünn wie ich bin. Und wenn es da leckeren Kuchen gibt, möchte ich den am Nachmittag auch haben. Also verserviere bitte zwei Plätze für mich und meine Frau. Was für ein Service! Warum war ich noch nie in Ellwangen?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

(Geändert von Martin um 16:31 - 3.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber Martin

 

Dann melde ich uns drei mal an,zum Mittagessen,und Kaffeetrinken.Das gibt eine schöne kleine gemütliche Runde.

Ich freu mich schon drauf.

 

                   coffee.gif

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

ich bin zwar nicht so dünn wie Martin ;) , aber ich schätze mal, zum Mittagessen brauche ich auch was zwischen die Zähne, es sei denn, das Frühstücken dauert bis in die Mittagsstunden...

 

Wie sieht es eigentlich am Freitag nachmittag aus?

Wolfgang und ich werden erheblich früher kommen als 20 Uhr fürs Abendessen, nämlich so zwischen 15 und 16 Uhr. Können wir da auch etwas gemeinsam unternehmen, oder mußt Du Dich da noch auf uns vorbereiten?

 

Liebe Grüße, GAbriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele

 

Also zum mittagessen melde ich dich an

Und zum Kaffetrinken?

 

Ich gebe dir auch eine Telefonnummer über den Messenger.

Da könnt ihr mich anrufen so bald ihr da seid.

 

lieben Gruss

Moni

 

 

(Geändert von Moni um 1:44 - 4.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fasse mal zusammen.

 

Samstags zum Mittagsessen haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Gabriele,Wolfgang(Woge), Diomira,Werner A.mit Frau,Alex,Corinna Hansjo,Matthias, und Moni

 

Samstags zum Kaffeetrinken haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Diomira Werner A.mit Frau, Corinna,Lissie und Sylle,Gabriele,Wolfgang(Woge), Hansjo,Matthias und Moni.

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 16:22 - 5.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner agnosticus

Da wir kulinarischen Genüssen nie abgeneigt sind, sind meine Frau und ich am Samstag auch zum Mittagessen und Kaffeetrinken dabei.

 

Liebe Grüße

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Soll ich für Samstag Mittag auch irgendwo einen Tisch bestellen? Meldet euch mal dazu.Zu beachten ist dabei,dass die Sieger Köder Führung um 13.30 auf dem Hohenberg ist.Ca.10 km von Ellwangen entfernt ist.

 

Wer hat Interesse nachmittags Kaffee und Kuchen zu geniesen.Das wäre so gegen 15.oo-15.15. <

 

Moni, sind Mittagessen, S-K-Führung und Kaffee allesamt auf dem Hohenberg?  Wenn ja, dann sind wir bei beidem dabei. Wenn nein, dann bin ich mir bzgl. des Mittagessens noch nicht so sicher, aber Kaffee und Kuchen auf jeden Fall! (Natürlich immer vorausgesetzt, daß jemand Platz im Auto hat für uns und Kinderwagen, denn wir kommen, wie gesagt mit dem Zug )

 

Puuuh, hoffentlich ist das alles so einfach wie ich es mir vorstelle, ich bin nämlich bislang mit Baby nur im Sommer unterwegs gewesen......

 

Bis heute in einer Woche

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Moni am 1:42 - 4.Oktober.2002

So ich fasse mal zusammen.

Samstags zum Mittagsessen haben sich angemeldet:Martin mit Frau,Gabriele, Diomira,Werner A.mit Frau,Alex, und Moni

Samstags zum Kaffeetrinken haben sich angemeldet Martin mit Frau,Diomira Werner A.mit Frau und Moni.

 

(Geändert von Moni um 15:59 - 4.Oktober.2002)


 

Samstags zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken meldet sich an: Corinna

 

(in der Hoffnung, dass irgendwer Platz hat, um mich anschließend mit nach Hohenberg zu nehmen, denn ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit der Bahn, Ankunft dann 11.06 oder so ungefähr, weiss es gerade nicht mehr auf die Sekunde genau).

 

 

 

(Geändert von Corinna um 18:06 - 4.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Corinna

 

Mach dir mal keine Sorgen,wegen der Mitfahrgelegenheit.Es ist so wie Martin gesagt hat.Ich habe auch noch Platz im Auto.

Wenn du auf dem Bahnhof angekommen bist,rufst du mich einfach an.Ich hole dich dann ab,oder jemand anderst.Das werden wir noch sehen.

 

Liebe lissie

 

Mittagessen ist auf dem halben Weg nach Hohenberg.Genauer gesagt,in Eggenrot,im Rössle.Ich habe bis auf 11.45 dort bestellt.

Kaffee und Kuchen sind wieder in Ellwangen

Mach dir mal keine Sorgen,es sind genügend Autoplätze frei.

 

lieben Gruss

Moni

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 19:21 - 4.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...