Jump to content

Kath.de Meeting in Ellwangen vom 11.-13.Oktober


Monika

Recommended Posts

Liebe Moni,

 

bitte auch für Wolfgang Mittagessen bestellen - wenn ich ihn hungern lasse, nimmt er mich womöglich nicht mehr mit zurück! ;)

Und Kaffee trinken kann ich fast zu jeder Tageszeit, zweimal Kaffee bitte auch.

 

Ich kann jetzt zwar nicht für Wolfgang sprechen, aber wir sind auch mit einem Auto und nur zu zweit da, ich denke, das klappt schon mit Mitfahrgelegenheiten.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich melde mich auch zu Mittagessen und Kaffee am Samstag an.

Matthias kommt sicher auch mit, der ist gerade in Italien und kann sich nicht mehr melden. Melde ihn einfach mit an Moni.

 

Ich werde genau wie Gabriele und Wolfgang am Freitag gegen 15 Uhr (hoffe ich) eintreffen.  

 

 

Ich komme auch mit Auto (allerdings nur ein kleines, unsere Familienkutsche wird vom Rest der Familie benoetigt) und kann jemanden mitnehmen.

 

lieben Gruss

 

(Geändert von hansjo um 16:13 - 5.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fasse mal zusammen.

 

Samstags zum Mittagsessen haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Gabriele,Wolfgang(Woge), Diomira,Werner A.mit Frau,Alex,Corinna Hansjo,Matthias,Ralf,Lissie und Sylle,Uta und Olli, und Moni

 

Samstags zum Kaffeetrinken haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Diomira Werner A.mit Frau, Corinna,Lissie und Sylle,Gabriele,Wolfgang(Woge), Hansjo,Matthias ,Uta und Olli,und Moni.

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 15:15 - 6.Oktober.2002)

 

 

(Geändert von Moni um 9:49 - 8.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<Noch etwas organisatorisches:

Am Freitagabend,gemeinsames Essen im Roten Ochsen.

Am Samstagabend gemeinsames Essen im Rosengartenn,Tisch ist schon reserviert.

 

Soll ich für Samstag Mittag auch irgendwo einen Tisch bestellen? Meldet euch mal dazu.Zu beachten ist dabei,dass die Sieger Köder Führung um 13.30 auf dem Hohenberg ist.Ca.10 km von Ellwangen entfernt ist.

 

Wer hat Interesse nachmittags Kaffee und Kuchen zu geniesen.Das wäre so gegen 15.oo-15.15.

Hier könnte ich auch einen Tisch bestellen,wenn ich so ungefähr weiss,für wieviel Leute.

Bitte um Rückmeldungen. >>>

 

So ich fasse mal zusammen.

 

Samstags zum Mittagsessen haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Gabriele,Wolfgang(Woge), Diomira,Werner A.mit Frau,Alex,Corinna Hansjo,Matthias,Ralf,Lissie und Sylle,Uta und Olli, und Moni

 

Samstags zum Kaffeetrinken haben sich angemeldet:

Martin mit Frau,Diomira Werner A.mit Frau, Corinna,Lissie und Sylle,Gabriele,Wolfgang(Woge), Hansjo,Matthias ,Uta und Olli,und Moni. >>>>

 

Morgen werde ich die Tische bestellen.

Wer sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat,muss in Ellwangen leider hungern

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

wie ist denn das Wetter bei Dir?

Und vor allem: Wie wird das Wetter am Wochenende?

 

 

Reicht Herbstgarderobe oder sollen wir die dicken Winterjacken einpacken? (Ich bin ziemlich verfroren.)

 

Fragende Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabriele

 

Ohjeh-Was für eine Frage.

Da bin ich überfordert,ich schaue nie nach einem Wetterbericht.

Aber soviel:Momentan ist es schon ziemlich kalt.Also dicke Jacken sind schon erforderlich.

Wir hatten auch die letzten zwei Tage schon den ersten Nachtfrost.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

wie weit liegen denn das Stadthotel und das Hotel Olga auseinander?

 

Und da Du sicher den Überblick hast: Wie viele sind denn noch am Sonntag anwesend?

 

Liebe Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang

 

Das Hotel Olga liegt direkt am Bahnhof.

Das Stadthotel genau am anderem Ende der Stadt. Zu Fuss ca 3-4 Minuten

Ich weiss von einigen dass sie bis Sonntagvormittag noch hier sind.Ansonsten habe ich dazu auch keine Informationen.

Das könnte man aber am Freitag abend im Roten Ochsen abklären.

 

lieben Gruss

Moni

 

 

(Geändert von Moni um 14:51 - 9.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau am anderen Ende der Stadt,

zu Fuß so ca. 3 - 4 Minuten.

 

Wir - meine Frau und ich - sind am Sonntag vormittag noch da. Da war doch "was", um 10.30 Uhr?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ralf am 19:57 - 9.Oktober.2002

In zwei Tagen geht es los, und wenn ich mir so die Atmosphäre im Forum "anlese", ist ein Treffen auch erstrebenswert, oder...?

 

Paz y bien,

Ralf


Wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue, scheint mir die Hoffnung, daß das anstehende Treffen einen Beitrag zur Verbesserung der Atmosphäre im Forum leisten könnte, völlig unbegründet. Kein Teilnehmer liegt mit einem anderen im Clinch. Feindschaften gibt es nicht, teilweise aber wohl Freundschaften. Und soweit keine freundschaftlichen Beziehungen bestehen, ist das Verhältnis zwischen den Teilnehmern als einander gewogen, neutral oder gleichgültig zu bezeichnen.

 

Außer zwei bis drei neue Threads bringen solche Treffen für das Forum nichts. Sie bringen aber den Teilnehmern etwas. Zumindest weiß man nach einem solchen Treffen, wie die anderen aussehen und daß sie nicht so groß und schön oder so klein und häßlich sind, wie man sie sich vorgestellt hat.

 

Ich wünsche allen "Ellwangern" eine schöne Zeit und gutes Wetter. (Und jedem, der es möchte, zusätzlich auch noch Gottes Segen)

 

Cano

 

 

(Geändert von Cano um 7:30 - 10.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Leute. Manche Dinge sollen wohl nicht sein. Gestern früh starb meine Oma 95-jährig und morgen ist die Beerdigung in meiner Heimat (Saarland). Da wir erst Samstag wieder zurückreisen, reicht es mir nicht, früh in Ellwangen zu sein. In wiefern ich es gegen Abend schaffe, weiß ich jetzt noch nicht. Moni, ich habe ja die Handynr und würde mich ggf. bis nachmittags gemeldet haben. Weiß denn jemand, wie lange ich fahre von Esslingen nach Ellwangen? Davon hängt es natürlich auch ein wenig ab, ob ich noch zum Abendessen komme. ich würde ja schon gern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine Liste, liebe Moni: Meine Frau kommt jetzt leider doch nicht mit

 

Ich werde mit Ralf hier kurz vor 15.00 losfahren und hoffe, zwischen 19.00 und 20.00 in Ellwangen zu sein.

 

Am Samstag fahre ich nach dem Frühstück nach Erlangen auf eine Messe (eine kommezielle, keine heilige) und bin zum Abendessen wieder da - den Tag über müßt Ihr entweder auf mich verzichten oder könnt Euch von mir erholen (je nach Bedarf).

 

Am Sonntag möchte ich nach der (diesmal heiligen) Messe mit Ralf im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Ich freu mich auf Euch! Bis morgen!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...