Jump to content

Chicks Marionette gebannt


jouaux

Recommended Posts

Bei dem Klima, dass hier verbreitet wird, vergeht mit ziemlich die Lust zum Posting abgeben.

 

Ich habe mir jetzt einiges von euch durchgelesen, da sollte ja noch eine ganze Handvoll anderer gesperrt werden. Die von eurem Administrator durchgeführte Sperre erscheint mir daher durchaus unterstützenswert.

 

Ich dachte, dass das hier ein katholisches Forum ist.

 

Eure Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ich habe mir jetzt einiges von euch durchgelesen, da sollte ja noch eine ganze Handvoll anderer gesperrt werden.< (Silke)

 

Zum Beispiel?

 

>Ich dachte, dass das hier ein katholisches Forum ist.< (Silke)

 

Und? Muss in katholischen Foren ein anderes Klima herrschen oder muss dort mehr gesperrt werden?

 

Obwohl ich das Klima hier mag (meistens ), bin ich eigentlich wegen der Qualität der Beiträge hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Ich dachte, dass das hier ein katholisches Forum ist. << (Solke 2020)

 

Das Forum an sich ist konfessionslos (falls es nicht jemand hinter meinem Rücken heimlich getauft hat).

 

Es handelt sich um das Diskussionsforum einer von Katholiken betriebenen Internetseite. Aus den Nutzungsbestimmungen geht nicht hervor, daß die Forumsteilnehmer katholisch oder auch nur gottgläubig sein müßten.

 

Durch das Unterforum (Board) "Katholische Glaubensgespräche" wird den Bedürfnissen der katholischen Diskussionsteilnehmer in besonderer Weise Rechnung getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ silke

 

>Bei dem Klima, dass hier verbreitet wird, vergeht mit ziemlich die Lust zum Posting abgeben.<

 

Ich schlage vor, dass du es dann eben praktischerweise bleiben lässt. Wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...