Jump to content

IRA Gedenkthread


Gast jakob

Recommended Posts

er wir mir fehlen (schluchz) Es war sooo schön zu sehen, wie er das halbe Forum fest im Griff hatte.

 

n'abend

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da kommt der kleine rose Panther ... "Stimmt es, daß es sein muß ... Ist es wirklich schon so spät?"

 

 

 

*Mütze vom Kopf nehm*

 

Wird IRA im Felde bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, uns Panzergrenadier Inri ...

 

was haben wir doch für herzerfrischend fröhliche Zeiten mit ihm verbracht ...

 

und seine Threads hat er auch meistens in "Fragen und Antworten" eröffnet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Erich am 22:01 - 1.Oktober.2002

er wir mir fehlen (schluchz) Es war sooo schön zu sehen, wie er das halbe Forum fest im Griff hatte.

 

Nicht traurig sein, Erich. Der Herrgott hat doch schon Ersatz geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei

 

Wer (irgendwann) einmal BEFEHLEN möchte, muss GEHORCHEN lernen.

 

Die Wehrpflicht ist eine gute Möglichkeit, dies zu erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei


 

 

von dir war auch nichts anderes zu erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Jakob, diese Vergleiche sind doch alles Vereinfachungen.

Wenn es dir an sachlichen Argumenten fehlt, dann setzte deinen Ruf in diesem Forum nicht auf´s spiel, indem du mich(oder andere) beleidigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 11:18 - 2.Oktober.2002

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Vernunftgemäßes Verhalten muss oft "befohlen" werden, dies merkst du spätestens bei der Erziehung der eigenen Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 11:18 - 2.Oktober.2002

Ich will weder befehlen, noch gehorchen!

 

Jakob, diese Vergleiche sind doch alles Vereinfachungen.

Wenn es dir an sachlichen Argumenten fehlt, dann setzte deinen Ruf in diesem Forum nicht auf´s spiel, indem du mich(oder andere) beleidigst.


 

 

Ich werde doch wohl meine Meinung laut, deutlich und für jeden klar verständlich äußern dürfen, oder?

 

Im übrigen glaube ich nicht, daß Du Dir ein ernsthaftes Urteil über meinen Ruf erlauben kannst - oder sprichst Du aus leidvoller Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir werden schon am Wochenende erste Schilderungen von IRA bekommen die leider nicht wahrheitsgetreu wiedergeben wie beliebt er sich dort in den ersten Tagen gemacht hat.

 

Ich würde glatt ´ne Prämie zahlen wenn jemand IRAs Gruppenführer kenntund aus erster Hand berichten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, da würde ich auch was dazulegen

 

 

@vinager, ich denke, jeder bildet sich sein eigenes Urteil über andere Teilnehmer. Sei nicht aber überrascht, wenn Jakob mit seiner Meinung nicht alleine dasteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner agnosticus

In seinem vorhersagbaren Ratschluß hat unser Herr Struck unseren Bruder IRA zu sich berufen.

Möge er in Frieden durch den Schlamm robben und dereinst geläutert und gereift entlassen werden zu einem neuen herrlichen Leben in der Zivilgesellschaft und der Gemeinschaft von kath.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, wenn sich manche religiösen Menschen so sehr in ihre Religion vertieft fühlen, dann kann ich auch nichts machen.

 

Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Vinager am 12:55 - 2.Oktober.2002

Ich weis nicht, wenn sich manche religiösen Menschen so sehr in ihre Religion vertieft fühlen, dann kann ich auch nichts machen.

 

Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?

 

 

du solltest alt und reif genug sein, dass die religion eines anderen menschen zu achten ist. leider hast du dich hier nicht nur zum forumskasper, sondern auch zum forumsflegel entwickelt.

 

aber die hoffnung stibt zuletzt - auch du kannst noch erwachsen und höflich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<<Bin ich jetzt der "Haider" in diesem Forum?>>>(Vinager)

 

Nein, mit Sicherheit nicht. Haider ist zwar auch ein Kasper, aber er kann es besser verbergen. Didi Hallervoorden würde schon eher passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Vinager am 9:49 - 2.Oktober.2002

Diese Wehrpflicht kotzt mich an!

Wehrpflicht=Sklaverei


 

 

Wen meinte Stefan denn nur, als er von "Ersatz" sprach???;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man erkennen, daß Ihr einen wie IRA braucht. Und wenn kein Rechter verfügbar ist, dann nehmt ihr halt nen Linken.

 

Apropos IRA, dem könntet Ihr doch ein paar care-Päckchen schicken. Ist seine Adresse bekannt? Da würde der Spieß aber ganz schön staunen, wenn einer seiner Rekruten am laufenden Band Pakete mit unsinnigen Inhalten und dummen Sprüchen bekommt. Ich würde ihm auch eins schicken mit irgendwelchem total nutzlosen Zeug vom Trödler. Irgendwas riesengroßes ohne jeden Gebrauchswert.

 

Wenn genug von Euch mitmachen ... zwanzig Pakete auf einmal ... der kriegt ne Krise. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...