Jump to content

IRA Gedenkthread


Gast jakob

Recommended Posts


Zitat von Thofrock am 22:24 - 5.Oktober.2002

Keine Panik, Jakob. Morgen nacht muss er wieder zurück sein. Sonst kommen die Feldjäger...


 

 

Woher weisst Du so gut bescheid?, weder bist Du Zeitsoldat, noch liegt Deine Wehrdienstzeit kurz zurück!

 

Nach drei Tagen "fehlen" ermittelt die Staatsanwaltschaft ...

 

 

(Geändert von IRA um 12:16 - 6.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Trilobit am 21:12 - 5.Oktober.2002

Wieso ist IRA jetzt wieder da?

 

Ich denke, der wurde fürs nächste halbe Jahr weg gesperrt und zum Bauchkriechen gebracht?

 


 

Unser Gruppenführer (Unteroffizier), "meine" Gruppe hatte wieder mal Glück, weil er eindeutig der "beste" von allen Gruppenführern ist (legt den Begriff "beste" so aus, wie Ihr wollt ) meinte, dass wir mit unseren 3 Monaten Grundi Glück haben, weil es wohl wieder auf 6 Monate verlängert wird, also bei den "beschränkten" Rekruten, die sie wohl immer bekommen, unser Zug ist die Ausnahme, ist das wohl von Nöten.

 

@ f-jo

 

Welchen Dienstgrad hast Du?, falls "wir" uns irgendmal sehen sollten, muss ich Dich ja wohl in den kommenden 9 Monaten in Grundstellung begrüßen

 

 

(Geändert von IRA um 12:31 - 6.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Eines ist mal klar. Beigebracht haben die Dir noch gar nix.

 

 

 

 

Wieso eigentlich Zugführer ? Fährst Du etwa mit der Bahn nach Hause ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 9:43 - 6.Oktober.2002

Vielleicht noch Eines, "unser" Zugführer meinte nur, dass "wir" uns nicht zu beklagen hätten, weil im Vergleich die Männer in Israel für 3 Jahre zum Bund müssten.


 

Aber nicht alleine, sondern mit diesen süßen Israelinnen.

Was sind da schon drei Jahre?

 

Biste denn bei der Bundeswehr schon einer Soldatin begegnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa


Zitat von Thofrock am 12:10 - 6.Oktober.2002

Also, Eines ist mal klar. Beigebracht haben die Dir noch gar nix.

 

 

 

 

Wieso eigentlich Zugführer ? Fährst Du etwa mit der Bahn nach Hause ?  


 

 

grins, du warst jedenfalls nicht beim bund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hallo IRA

 

du hast ne pm

 

gruß

 

dein franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Franz, ich dachte nur dieser uralte und blöde Zugführerwitz sei genau das Richtige für IRA.

 

Es ist doch kaum zu glauben daß er auf die Mär von den "beschränkten Vorgängerrekruten" reinfällt. Die Nummer ist ja so verstaubt daß sie von Wallenstein stammen könnte.  

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 14:31 - 6.Oktober.2002

 

 

Es ist doch kaum zu glauben daß er auf die Mär von den "beschränkten Vorgängerrekruten" reinfällt. Die Nummer ist ja so verstaubt daß sie von Wallenstein stammen könnte.  

 

Gruß Frank

 

Der Spieß hat "uns" sogar im "Unterricht" den gesamten Strafbetrag für die letzten Rekruten aufgeschrieben, es betrug glaube ich 3865 Euro und 85 Fehltage nacharbeiten oder so etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 13:15 - 6.Oktober.2002


Zitat von IRA am 9:43 - 6.Oktober.2002

Vielleicht noch Eines, "unser" Zugführer meinte nur, dass "wir" uns nicht zu beklagen hätten, weil im Vergleich die Männer in Israel für 3 Jahre zum Bund müssten.


 

Aber nicht alleine, sondern mit diesen süßen Israelinnen.

Was sind da schon drei Jahre?

 

Biste denn bei der Bundeswehr schon einer Soldatin begegnet?


 

 

Im Sanitätsdienst ja, aber weibliche Panzergrenadiere habe ich noch keine gesehen, es gibt sie also noch, die echten männliche Eliten :-P und das noch im 1. Zug

 

 

Und der "Spieß" der Kompanie ist voll versaut!, ist jeder Spieß so?!

 

Ein Beispiel, "wie" mussten anstehen, weil 3 Kamaraden Geburtstag hatten, dann kam 3 x "Schuss - Feuer - Schuss -.."

 

Und dann der Spieß:,, als ich 20 war schaute mein Schwänzchen noch nach hinten raus ... ": *lach*

 

Noch etwas organisatorisches, "wir" haben ein G3 Bajonett ausgeteilt bekommen, obwohl "wir" nie ein G3 zu sehen bekommen werden und auf unser G36 passt es nicht drauf, man kann es ja zum Schrauben festdrehen verwenden *lach*

 

 

(Geändert von IRA um 17:52 - 11.Oktober.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...