Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Ich aber auch, wir haben das Recht zusammen erarbeitet. Beudet daß jetzt daß ich auch "total Recht habe" ?

Frank, du hast total recht!

 

Zufrieden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ellen.

Morgen sag ich Dir wie wir mit Deiner Konfession weiterverfahren... :blink:

Mensch, bist du gemein :blink::P

Auch wenn du total recht hast. :unsure::P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse altersuender und forder ihn zur Rückkehr (nicht: Umkehr) auf.

Es gibt auch Leute, die ich nicht vermisse. Erich (AS) gehört dazu. Allerdings hat er erst gestern wieder geposted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wär’s z.B. dieser seltsame Herr, Nachbarschaft rechte Seite, der keine Volksmusiksendung auslässt und während Fußballübertragungen im halben Stadtteil zu hören ist. DSF hat er auch noch. :blink:

 

Den würde ich definitiv nicht vermissen. – Aber das gehört nicht in diesen Thread, weil der ja „Vermisst“ heißt und im Untertitel „Bitte melden“ steht, nich wahr? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Herrn mit einer Rufmordkampagne vertreiben. Dann zieht er nach Gütersloh und Du hast Ruhe.

(Allerdings: Leute die keine Volksmusiksendung auslassen gehen auch meistens in die Kirche. :blink: )

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob, Dir erkläre ich ganz besonders gern Etwas. Aber Du wirst Dich bitte mal einigen ob Du nun mit mir kommunizieren möchtest oder nicht. Nur dann wenn Du grad mal Bock hast reicht mir nicht. Es geht ja hir nicht nur nach Deiner Nase. Ganz oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weich nicht aus. Beantworte meine Frage!

Ich habs nicht nötig Leuten Fragen zu beantworten die die einfachsten Regeln der Kommunikation mit Füssen treten.

Entschuldige dich und hör mit deinem Ignore-Kindergarten auf und werde dir gern Antwort geben. Ansonsten hör auf mich anzupöbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jakob und Thofrock

 

Bevor ihr euch hier ständig gegenseitig in den A**** f****, raucht lieber mal eine(n).

 

Denn diese Materie wiegt schwerer als eure produzierte heisse Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Bist du zu blöd um das zu kapieren ? Ich beantworte dir noch nicht mal was ich zu dem Schwachsinn sage den du im Chat schon wieder verzapfst.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du mir antwortest, um mir zu sagen, dass Du mir nicht antwortest?

Aber ich denke, es ist inzwischen selbsterklärend.

:blink:

 

EOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...