Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

IRA oder Heros ist doch beim Bund - den sieht man nur am Wochenende; am 23.2. hat er das letzte Mal gepostet. Vielleicht ist er ja auch auf seiner langersehnten Lourdes-Soldatenwallfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lara am 14:24 - 13.März.2003

IRA


 

Ich wußte doch, dass die süsse Lara an mich denkt ...

 

Ich war 8 Tage im BW-Krankenhaus. Habe meine Mandeln unter "örtlicher Betäubung" (das nenn`ich, etwas gutes für den Staat tun & die teure Vollnarkose sparen ... )

 

Und jetzt hab`ich Schmerzen beim essen, schlucken, gähnen etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 18:04 - 13.März.2003


Zitat von lara am 14:24 - 13.März.2003

IRA


 

Ich wußte doch, dass die süsse Lara an mich denkt ...

 

Ich war 8 Tage im BW-Krankenhaus. Habe meine Mandeln unter "örtlicher Betäubung" (das nenn`ich, etwas gutes für den Staat tun & die teure Vollnarkose sparen ... )

 

Und jetzt hab`ich Schmerzen beim essen, schlucken, gähnen etc....

 

 

Hallo IRA,

 

Dir gute Besserung,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von GAbriele am 18:06 - 4.Februar.2003

Thofrock ist also wieder aufgetaucht, auch Charlene ist mal dagewesen.

 

Aber was ist mit Diomira?

 

Moonshadow habe ich ganz lange nicht mehr gesehen.

 

OneAndOnlySon war lange nicht mehr hier.

 

Und wo ist Werner agnosticus?


 

Endlich vermisst mich auch mal jemand :-)

 

Ich bin HIER. Mir geht es nicht so gut, habe aber stets reingeschaut bei Euch und freu mich auf das nächste Treffen - dann hoffentlich lern ich endlich Cano kennen.

 

Übrigens: wo ist UTE? *vermiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hoffen wir doch mal alle zusammen, daß es Dir bald wieder besser geht.  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man sich mitunter hier im Forum auch ganz gut ablenken oder abreagieren kann, wenn es einem schlecht geht. (Das soll jetzt eine Aufforderung sein, wieder mehr zu schreiben ;) ).

 

Und wo ich Dich gerade sehe: Weißt DU nicht vielleicht, wo dieser abtrünnige Werner a. steckt, Ihr mailt Euch doch ab und an?

 

 

Lieben Gruß,

 

 

Lissie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abtrünnige hat mir vor ca 7 Wochen gemailt, daß er grad nur selten online sein kann. Hat wohl grad viel um die Ohren, beruflich, und ist kaum zuhause. Er wird schon wiederkommen! Ich richt ihm aus, daß er vermisst wird :-)

 

Lissie, ja, ich darf leider nur in meinen Pausen ins Internet, und zur threadverfolgung ist das weniger geeignet, deswegen schau ich nur ab und an hier rein und schreibe wenig. (Ich bin auch halt vorsichtig geworden mit der posterei im Internet ganz allgemein...das Erlebnis von letztem Jahr steckt mir immernoch in den Knochen)

 

Aber macht ja nix, ich bleib euch treu :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Fastenzeit hält wohl Torsten mit seiner Männerkampftruppe eine Intensivstmeditation >Atmen und Schweigen gegen Weiberherrschaft< ab?

 

Oder isser krank, der Ärmste?

 

 

(Geändert von lara um 22:58 - 18.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lara am 22:57 - 18.März.2003

Während der Fastenzeit hält wohl Torsten mit seiner Männerkampftruppe eine Intensivstmeditation >Atmen und Schweigen gegen Weiberherrschaft< ab?

 

Oder isser krank, der Ärmste?


 

Er hat sich in irgendeinem Thread offiziell für ein paar Wochen abgemeldet.

 

Aber was er in der Zwischenzeit ohne uns tut, hadder  nich verraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Diomira am 12:33 - 18.März.2003

Der Abtrünnige hat mir vor ca 7 Wochen gemailt, daß er grad nur selten online sein kann. Hat wohl grad viel um die Ohren, beruflich, und ist kaum zuhause. Er wird schon wiederkommen! Ich richt ihm aus, daß er vermisst wird :-)


Ach ja, bitte, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Moni am 10:13 - 19.März.2003

Seit Fasching,habe ich den Franz nicht mehr gesehen.

                                 
schluchz.gif


 

Der wird schon wieder nüchtern, Moni  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da ich kein Vertrauen in die Technik habe und vermute, daß das Forum am Wochenende vielleicht nicht läuft, möchte ich mich schon mal selbst als vermißt melden.

Ich werde ab nächsten Dienstag nur noch sehr sporadischen Zugang zum Internet haben und somit nur noch seltenst posten können.

Also bis die Tage und viel Spaß mit der neuen Software!

 

Gruß mtoto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtlein!

 

Ich mach's spannend. (wie weit bin ich eigentlich?)

 

Und: ich sach nur was, wenn ich was zu sachen hab. *g*

 

Wie viel habbich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, Hallo Cano,

 

bei der Umstellung des Boards wurden alle Mitgliedernamen die gleich buchstabiert aber sich in der Groß/Kleinschreibung unterscheiden zusammengelegt. Damit Ihr die kleinen Mitgliedernamen bekommt, bitte ich Euch mir eine Mail zu schreiben. Ihr bekommt dann das passwd zugeschickt und ich trage Euch wieder als Moderatoren ein.

 

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...