Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

vielleicht sollte ich auch einfach so verschwinden, damit ihr mich mal richtig vermisst? :P

Nää wat biste eitel.

 

Wie wäre es einen Thread der Verschwundenen aufzumachen? Ich meine, egal, wie alt du bist, es gibt nichts, was du nicht mit einer Decke über den Kopf lösen könntest.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es kann doch auch sein, dass einem die unterschiedlichen Lebensauffassungen anderer irgendwann so nicht mehr gut tun, dass man sich schützen muss davor, ständig damit konfrontiert zu werden. Trotzdem wirken die Begegnungen und Diskussionen weiter in einem - und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich wieder drauf einlassen kann und es wieder probiert. Vielleicht ein bisschen verändert, vielleicht ein bisschen stabiler, vielleicht mit ein bisschen anderen Erwartungen.

Du solltest nicht unnötig psychologisieren. Foren dienen nach meinem Verständnis anregenden Unterhaltungen. Wenn die auf ein einziges Thema zusammenschnurren, und das nur noch aus persönlichen Angriffen und Unterstellungen besteht, hört es einfach auf, Spaß zu machen.

 

Ich stimme dir ja meistens zu, hier aber nicht vorbehaltlos. Manche Foranten haben ja gerade Spaß an persönlichen Angriffen und Unterstellungen, andere sind oder waren hier, um sich zwischendurch auch mal schön aufregen zu können. Nach meiner persönlichen nicht beweisbaren Theorie besteht ein Zusammenhang zwischen dem Abschied von Volker und dem von dem Geist und Pathfinder. Volker war letztens ja wieder mal hier. Wenn er hier wieder öfter erscheinen wird, dann kommen vermutlich der Geist und pathfinder auch wieder zurück.

Dale

 

 

Foren dienen nach meinem Verständnis anregenden Unterhaltungen, sonst hört es einfach auf Spaß zu machen (siehe oben)! Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen: Macht es MIR meinen Spaß mehr. Für andere bin ich nicht zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse: OAOS und chrk. Was ist los? Wer weiß etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse: OAOS und chrk. Was ist los? Wer weiß etwas?

Oh, das ist ja lieb von dir. Ich habe gerade etwas andere Prioritäten. Wir haben uns vor ein paar Tagen einen VW Bus gekauft und wollen diesen jetzt zum Mini-Wohnmobil ausbauen. Da gibt es halt Millionen von Internetseiten zur Recherche und auch der Vergleich von Angeboten und das Zeichnen von Plänen frisst ordentlich Zeit. Außerdem ist mir seit einiger Zeit hier im Forum öfters langweilig. Ich kann nicht genau sagen wieso aber mykath und ich entwickeln sich eher in unterschiedliche Richtungen. Ganz weg gehe ich aber wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Kontakt mit Aleachim und könnte mir ihre Adresse vermitteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Franciscus non papa? Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von ihm gelesen. (Klar, halbe Ewigkeiten gibt es nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, gestern oder vorgestern seinen Namen unten in der Liste für die Leser gesehen zu haben. Aber vielleicht war es auch nur sein guter Geist, der online war ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich seines Namenstages: Was ist eigentlich mit Udal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Anlässlich seines Namenstages: Was ist eigentlich mit Udal?

 

Der guckt Fußball.

 

 

Seit Monaten? Oder habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten? Oder habe ich was übersehen?

 

Mindestens aktuell guckt er Fußball. Was er in den vergangenen Monaten so angestellt hat, habe ich auf FB jetzt nicht nachgesehen. :-)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seit Monaten? Oder habe ich was übersehen?

 

Mindestens aktuell guckt er Fußball. Was er in den vergangenen Monaten so angestellt hat, habe ich auf FB jetzt nicht nachgesehen. :-)

 

 

Danke! Das ist aber für mich doch kein gewichtiger Grund, mich FB anzuschließen (oder sagt man "beitreten"?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Seit Monaten? Oder habe ich was übersehen?

 

Mindestens aktuell guckt er Fußball. Was er in den vergangenen Monaten so angestellt hat, habe ich auf FB jetzt nicht nachgesehen. :-)

 

 

Danke! Das ist aber für mich doch kein gewichtiger Grund, mich FB anzuschließen (oder sagt man "beitreten"?).

 

 

Neusprech heisst es u.a. "Hast du Facebook?"

Also: Ich habe Facebook; Ich möchte Facebook haben; Ich kriege Facebook; Ich will Facebook; Ich bekomme Facebook ;)

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Seit Monaten? Oder habe ich was übersehen?

 

Mindestens aktuell guckt er Fußball. Was er in den vergangenen Monaten so angestellt hat, habe ich auf FB jetzt nicht nachgesehen. :-)

 

 

Danke! Das ist aber für mich doch kein gewichtiger Grund, mich FB anzuschließen (oder sagt man "beitreten"?).

 

 

Neusprech heisst es u.a. "Hast du Facebook?"

Also: Ich habe Facebook; Ich möchte Facebook haben; Ich kriege Facebook; Ich will Facebook; Ich bekomme Facebook ;)

 

 

Müsste ich also sagen: "Facebook will ich nicht". Ginge: "Facebook, nein danke" auch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Das ist aber für mich doch kein gewichtiger Grund, mich FB anzuschließen (oder sagt man "beitreten"?).

 

Das habe ich Dir mit meiner Antwort ja auch nicht nahegelegt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist aber für mich doch kein gewichtiger Grund, mich FB anzuschließen (oder sagt man "beitreten"?).

 

Das habe ich Dir mit meiner Antwort ja auch nicht nahegelegt, oder?

 

 

Nein, es ist vielmehr die Tatsache, dass es immer häufiger heißt (nicht hier): "auf unserer Facebookseite blablabla". Aber das ist hier nun doch OT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Einrichtung eines Open Source-Netzwerks, werbefrei, verschlüsselt, kostenfrei (bzw. aus der Medienabgabe finanziert).

 

Wenn die Politik die bestehenden Angebote nicht vernünftig kontrollieren kann, muss eben ein eigener Anbieter her.

 

Gilt auch für Whatsapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Einrichtung eines Open Source-Netzwerks, werbefrei, verschlüsselt, kostenfrei (bzw. aus der Medienabgabe finanziert).

Dann mach!

 

Open Source funktioniert genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dale

Der ist, soweit ich weiß, in Urlaub. Der kommt wieder.

 

Den hat er aber auch wirklich nötig. Letzte Woche hat er Furor verperlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...