Jump to content

Vermisst!


Lissie

Recommended Posts

Wie erreicht man eigentlich Kirchenhistoriker am besten?

Wofür brauchst Du ihn denn? Ich könnte ihn fragen, wie er kontaktiert werden wollen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.

Weiß jemand was von ihm?

 

War er nicht in Marienruh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.

Weiß jemand was von ihm?

Ich bin hier. Mir fällt allerdings in der letzten Zeit nichts Gescheites ein, was ich schreiben könnte. Momentan teste ich die phantastischen Möglichkeiten aus, was man mit einem Smartphone so alles machen kann. Ich bin momentan etwas schmähstad, wie man in Österreich sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön von Dir zu lesen, lieber Einsteinchen.

Was heißt denn "schmähstad"?

Und was machst Du mit Deinem Smartphone so alles?

schmähstad heißt wohl auf meine Art: der Witz (die Kunst, das Leben lebenskünstlerisch zu führen (mit dem berühmten Wiener Schmäh) steht still ( stad).

Bei meinem Smartphone habe ich eine phantastische Möglichkeit gefunden, alle meine Kontoauszüge in das Smartphone zu tippen, zumindest die der letzten Monate, ich ordne auf diese Weise meine Finanzen, mit multimedialen Verknüpfungen, wobei ich erst jetzt lerne, mit dem Smartphone vernünftig die integrierte Kamera zu benutzen. Zumindest ist das für heute, den 3. September 2016 meine Tätigkeit. Das mag etwas kryptisch klingen, und morgen gehe ich ins Kaffeehaus, um die letzen Monate zu bedenken.

Ich mache für mich selbst eine gründliche Inventur, eben mit dem Smartphone, das so voller Möglichkeiten steckt.

In Einsteinchens Spielwiese schreibe ich erst dann wieder, wenn mein Geist wieder frei ist. Es gibt ja noch so viel zu tun. Ich erhole mich derzeit auch von Vorarlberg.Und mit meiner ewigen Plauderlaune, die man mir ja nicht anmerkt bei denen, die ich persönlich kenne, versuche ich, mich in einen Menschen zu verwandeln, der auch smalltalken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eben mit dem Smartphone, das so voller Möglichkeiten steckt. [...] In Einsteinchens Spielwiese schreibe ich erst dann wieder, wenn mein Geist wieder frei ist.

Was zur Not auch mit dem "Schlaubiphone" geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich erhole mich derzeit auch von Vorarlberg.

 

War es so anstrengend?

 

Es war nicht anstrengend, aber beim Wandern und Mitmachen komme ich leicht aus der Puste. Und leider bin ich nicht immer so gegenwärtig, wenn ich mal aushäusig bin. In mir steckt eben ein großer Stubenhocker. Das meiste mache ich eben allein bei mir im Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was mit asia los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab den Vorkoster für den Erkältungstee gemacht... Dieses Jahr hab ich bei der grippalen Infektwelle halt mal zu Saisonanfang zugeschlagen... Sch...idee! Ich durfte nicht reden!!! Schrecklich!!!

Danke fürs Vermissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannte ich auch ... alle Jahre wieder und da man ja auch nicht telefonieren konnte, war es sowas wie Einzelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden? Das muss ja die Hölle gewesen sein!

*michverstandenfühl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Nicht reden? Das muss ja die Hölle gewesen sein!

*michverstandenfühl*

 

Da Du ja selber hier schreibst, brauch ich nicht zu fragen sondern kann es direkt sagen: Ich vermiss Dich im Café. Und ich vermute den anderen geht es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nicht reden? Das muss ja die Hölle gewesen sein!

*michverstandenfühl*

 

Da Du ja selber hier schreibst, brauch ich nicht zu fragen sondern kann es direkt sagen: Ich vermiss Dich im Café. Und ich vermute den anderen geht es auch so.

 

Ja!

 

Jaend...............tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush::wub:

 

Ich vermisse das Café und euch auch. Ist einfach viel los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein halbes Jahr später: was ist mit asia? was ist mit Herrn Kater? weiß jemand genaueres?

 

 

sich jetzt doch etwas sorgend..............tribald

Ein halbes Jahr später ist nicht ganz richtig.

Am 16. Mai gabs von asia noch einen post.

 

Dem "vermissen" schließe ich mich in beiden Fällen an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...