Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

Siehe, ich verkünde euch große Freude, die allem Volk - ok, allem vielleicht nicht, aber den entsprechend alimentierten, unnützen Hanseln schon - zuteil werden soll: wir haben endlich eine gescheite Zensur!

 

Die Frau Duzdar - Österreichs Frau Özoguz, die sich nur optisch von dem überragenden Vorbild unterscheidet und dadurch, dass sie die Klappe nur noch im Einverständnis mit ihrem Chef aufmacht, denn die wurde ihm zu peinlich, selbst ihm (auch Kern hat eine Schmerzgrenze, selbst in der eigenen Partei). Sonst aber sind die Damen einander ebenbürtig.

 

Madame Überflüssig hat auch ihre Antonio-Amadeu-Stiftung. Der Laden heißt ZARA und hat denselben Wert. Und eben dieser wird nun das Internet von allem reinigen, was dem strengglaeubigen Propheten-Juenger und den Adepten der Linksreligion missfallen könnte.

 

Zwar haben wir keine Stasi-Spitzel zur Übernahme des hehren Werkes, aber es wird schon gehen. Metternich auf Ebene Hausmasta. Das kriegen wir hin.

 

Eines nur macht mir Sorge: ZARA beschäftigt sich schon lange mit dem antirassistischen Kampf. Jede gerunzelte Augenbraue - zumindest, wenn sie braun ist - ruft sie auf den edlen Kriegspfad. Und kein Zimmer- Küche -Kabinett - Skandal von epochalem Ausmaß, den zumindest das Nachbarhaus mitbekommen hat, ist zu gering für eine ebenso epochale Studie. Heraus kommt, dass lauter Rassisten das Land bevölkern. Je länger ZARA kämpft und forscht, desto mehr scheinen es zu werden. Am Ende wird ZARA allein über bleiben. Lauter Rassisten rundherum, ein leeres Internet (abgesehen von ZARA-Studien) und nur noch die Frau Duzdar, die allerdings ohne Bundeskanzleramt im Hintergrund. Denn bis zur Wahl wird sie es nicht schaffen, und danach wird sie einen neuen Job brauchen. Hoffentlich ist in Brüssel etwas frei. Soviele Aufsichtsratsposten haben wir nicht, wie wir brauchen werden. Obwohl.... vielleicht rettet sie ja die Quote? Sie kann ja auf Sexismus umsteigen oder auf Gender und Antifaschismus. Machma a Institut für niedrigschwellige interkulturelle Sozialforschung. 

 

 

bearbeitet von Edith1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Flo77:

Bei Zara bekommt man in Österreich aber sehr schicke Kinderklamotten. Die werden in D gar nicht erst angeboten.

Es scheint in weiten Schichten Deutschlands zur Leitunkultur zu gehören, sich schlecht zu kleiden. (Da wäre bei vielen Frauen eine elegante Seidenburka ein echter Fortschritt.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 um diese Zara geht es:

https://www.zara.or.at/

 

 Burkas bekommt man bei Amazon, ich weiß allerdings nicht, ob aus Seide.

ZARA vertreibt nur den Output wild gewordener, totalitärer Orwells in dunkelrot und quietschgrün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kam:

Es scheint in weiten Schichten Deutschlands zur Leitunkultur zu gehören, sich schlecht zu kleiden. (Da wäre bei vielen Frauen eine elegante Seidenburka ein echter Fortschritt.)

Bei vielen Männern sicher ebenso.

 

festhaltend................tribald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://diepresse.com/home/innenpolitik/5279461/Mauern-und-Poller-gegen-den-Terror

 

Also: weil die Kriminalität sinkt und die Gefahr von Terroranschlägen gering ist und natürlich, weil Mauern ohnehin nichts helfen, bauen wir jetzt eine Stadtmauer rund um den Regierungssitz. Rund um die Stadt können wir sie nicht bauen, das würde nichts nützen, weil der Feind ohnehin schon drinnen sitzt.

 

Lasst uns also einen der schönsten Plätze Wiens verschandeln, damit sich die Regierung vor ihrer eigenen Politik in Sicherheit bringen kann.

 

Poller an den wesentlichen Straßeneinmündungen der Innenstadt (Fußgängerzonen) sind weniger wichtig, schließlich lassen wir uns unsere Art zu leben nicht nehmen. 

 

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://diepresse.com/home/panorama/wien/5281935/Schwank-um-Terrormauer_Kern-stoppt-Bauarbeiten

 

Niemand hatte die Absicht eine Mauer zu bauen.

🤔

 

Wir sie nicht bestellt hatte, kann sie allerdings abbestellen. Sehr merkwürdige Vertragsbeziehungen!

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahlkampf wird zur allgemeinen leaks- Show.

 

Nachdem zuerst jeder jeden klagte oder dies wenigstens androhte (bis das geneigte Publikum den Überblick verlor), geht man nunmehr zu Substantiellerem über:

 

Jeder veröffentlicht Geheim-Papiere, die jemandem anderen gehören. 

 

Und die SPÖ hat etwas wirklich Schönes zu bieten. Dass sie Altmeister des dirty campaigning ist, wissen wir. Aber dass sie den eigenen Spitzenkandidaten so  gekonnt analysiert und anschließend die Papierln aus der Partei hinausfinden...

 

http://diepresse.com/home/innenpolitik/5289478/SPOePapier_Kern-ungemein-eitel-und-eine-Prinzessin?direct=5289831&_vl_backlink=/home/innenpolitik/5289831/index.do&selChannel=

 

Das amüsierte Publikum diskutiert derzeit, ob man auf den Mitleidseffekt hofft. Wenn sonst keiner den Kanzler angreift...🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da fühlt sich jemand wohl unter dem Schutz des Bundesheeres.:)

 

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__32/story_id__587201/story.phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Edith1:

 

„Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das sind die Damen, wenn sie fahr'n." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich mit dem saudi-arabischen Prediger zusammentun.

 

Die Exzellenz meinte, Frauen haben nur ein halb so großes Gehirn wie Männer und wenn sie einkaufen gehen, reduziert es sich noch einmal um die Hälfte. So etwas könne man nicht Autofahren lassen.

 

Den link liefere ich nach, sobald ich ihn gefunden habe.:lol:

 

Voila: http://www.kleinezeitung.at/international/5290591/Ausrutscher_Saudiarabischer-Prediger_Frauen-haben-Winzighirn

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Edith1:

Du kannst dich mit dem saudi-arabischen Prediger zusammentun.

 

Die Exzellenz meinte, Frauen haben nur ein halb so großes Gehirn wie Männer und wenn sie einkaufen gehen, reduziert es sich noch einmal um die Hälfte. So etwas könne man nicht Autofahren lassen.

 

Den link liefere ich nach, sobald ich ihn gefunden habe.:lol:

 

Voila: http://www.kleinezeitung.at/international/5290591/Ausrutscher_Saudiarabischer-Prediger_Frauen-haben-Winzighirn

 

Ich denke, es ist der Anfang vom Ende des wahhabitischen Gottesstaates, und ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, es täte mir leid. Und nein, ich denke dabei nicht an einen Untergang durch eine Zunahme von Verkehrsunfällen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch einen Damen-Tipp gegen Kim Dings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Edith1:

Hast Du auch einen Damen-Tipp gegen Kim Dings?

 

Nein, die Erbdiktatur der Kims ist an der Geschlechterfront nicht aufzubrechen. Das ist die einzige Umsetzung von 1984 in die Realität, die ich kenne. Die einzigen, die diese Tyrannei beenden können, sind die Mitglieder der dortigen Nomenklatura, und je mehr von ihnen dieser Irre von Flakgeschützen zerfetzen läßt, umso größer wird die Wahrscheinlichkeit einer Palastrevolte, denn allen Privilegien zum Trotz dürfte dem letzten aufgefallen sein, daß ihr vermeintliches Luxusleben in anderen Ländern Standard in der gehobenen Mittelklasse ist, und damit durch ständige Todesangst einfach zu schwer erkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo77:

Naja - Lysistrata?

 

Nein, die Kim-Diktatur beruht nicht auf Unterdrückung der Frauen wie die der Wahhabiten, sondern auf einer Klassendiktatur. Die einzige Verweigerung, die da in Frage käme, wäre ein Generalstreik. Der setzt allerdings eine Organisation voraus, die das Kim-Regime nicht zuläßt. In einer Gesellschaft der beständigen Gehirnwäsche hat nur die Führungsschicht eine Chance auf Rebellion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flo77:

Naja - Lysistrata?

 

Das mag im alten Griechenland funktioniert haben. Asiaten sagt man allerdings gemeinhin einen eher trägen Geschlechtstrieb nach, was auch ihre demographischen Probleme erklärt. Ob das Lysistrata-Prinzip da zieht?

 

Saluti cordiali,

Studiosus. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Studiosus:

 

Das mag im alten Griechenland funktioniert haben. Asiaten sagt man allerdings gemeinhin einen eher trägen Geschlechtstrieb nach, was auch ihre demographischen Probleme erklärt. Ob das Lysistrata-Prinzip da zieht?

 

Saluti cordiali, Studiosus. 

 

Wo hast du denn diese Räuberpistole her? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Studiosus:

 

Das mag im alten Griechenland funktioniert haben. Asiaten sagt man allerdings gemeinhin einen eher trägen Geschlechtstrieb nach, was auch ihre demographischen Probleme erklärt. Ob das Lysistrata-Prinzip da zieht?

Irgendwie finde ich diesen Spruch echt rassistisch.:unsure:

 

Vom Niveau her auf einer Ebene mit Gloria TüTü.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ostasiaten. Insbesondere Japan und Umland (wozu Korea zu zählen wäre). Die überalterte Gesellschaft und der demographische Wandel sind auch dort bereits lange angekommen. Bei einer Nation wie bspw. Japan kommt noch die verzögerte Familiengründung hinzu. Insgesamt ergibt sich hier ein ähnliches Bild wie in Deutschland. Zumindest was die absteigende Geburtenrate betrifft.

 

Rassistisch war das übrigens nicht gemeint. Im Gegenteil. Die asiatischen Kulturen nötigen mir viel Respekt ab.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Studiosus:

Naja, Ostasiaten. Insbesondere Japan und Umland (wozu Korea zu zählen wäre). Die überalterte Gesellschaft und der demographische Wandel sind auch dort bereits lange angekommen. Bei einer Nation wie bspw. Japan kommt noch die verzögerte Familiengründung hinzu. Insgesamt ergibt sich hier ein ähnliches Bild wie in Deutschland. Zumindest was die absteigende Geburtenrate betrifft.

 

Rassistisch war das übrigens nicht gemeint. Im Gegenteil. Die asiatischen Kulturen nötigen mir viel Respekt ab.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

 

Es hat in Japan schlicht soziale Gründe. Und Japan ist eben nur ein ganz kleiner Teil von Asien. Der Rest hat eher Probleme mit zu hohen Geburtenraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcellinus:

Der Rest hat eher Probleme mit zu hohen Geburtenraten.

 

China und Indien habe ich ja auch nicht gemeint. Eher die Industrienationen nach westlichem Vorbild.

 

Aber, wenn es Rassismus sein soll, dann ist es eben Rassismus. Schreib ich halt nichts mehr :rolleyes:

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...