Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

Das ist einfach die logische Konsequenz im Gesundheitsbereich, wenn Schüssler-Salze, Homöopathie und Bachblüten anerkannt und finanziert werden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edith1:

Hat was, gell?

Ich überlege auch schon, es in meine Stundenaufzeichnungen zu übernehmen: Schriftsatz energetisch an die Schwingungen des Handelsgerichtes angepasst. :D

Ein unendliches Feld.

 

"Desktop nach Feng Shui konfiguriert"

 

"Aktenlage in kosmische Harmonie eingebettet"

"Bestelleingang 'Universum' geprüft"

"2. Mahnung ans Universum gesendet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint etwas dran zu sein. Hier tobt der Bär. Das Köpfe-Rollen hat mit der Projektleiterin begonnen, Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft ist erstattet. (Was soll der arme Staatsanwalt jetzt tun? Ich täte ja ein fachärztliches Gutachten einholen, ob überhaupt Schuldfähigkeit gegeben ist.)

Nur eines wüsste ich zu gern: mit wem ist der Voodoo-Beauftragte verwandt oder sehr intim befreundet?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Werner001:

Da fällt einem kein Kommentar ein. Du bist ganz sicher, dass das keine Scherz a la "Der Postillon" ist? Das ist tatsächlich ernst?

 

Werner

 

Genial, insbes. da der berufene "Bewusstseinsforscher" auch noch "Fasching" hieß.

(Ob solcher Geschäftstüchtigkeit ein bisschen vor Neid erblassend...)

 

PS. Bei gewissen Arten der Kriminalität kann ich manchmal doch eine gewisse Bewunderung nicht ganz unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Edith1:

Nur eines wüsste ich zu gern: mit wem ist der Voodoo-Beauftragte verwandt oder sehr intim befreundet?  

Genau das wird der Staatsanwalt auch zu gern wissen. Die Nummer stinkt zum Himmel, und zwar gewaltig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 14. März 2018 um 01:49 schrieb Edith1:

Jetzt ist es passiert

Im linken Standard erscheint der übliche, politisch korrekte Kommentar und wird durchs Leserforum gewatscht, dass man meinen könnte, man wäre bei normalen Menschen.

Ich würde mit dem Kommentator nicht zu harsch ins Gericht gehen. Wer "Möseneder" heißt, hatte eine schwere Kindheit. Eine normale Sozialisation ist da nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThomasB.:

Genau das wird der Staatsanwalt auch zu gern wissen. Die Nummer stinkt zum Himmel, und zwar gewaltig. 

Beim KH Nord stinkt alles zum Himmel. Das ist wirklich eine Kleinfassung vom BER. Der Krankenanstaltenverbund (sprich: die Stadt Wien) bildete sich ein, keinen Generalunternehmer zu brauchen, sondern alles selbst zu managen.

Inzwischen ist das Ding von 605 Mio  EUR auf 1,6 Mrd EUR  (und das wird nicht der Letztstand sein) geklettert.

Theoretisch wurde es 2014 eröffnet. Derzeit hofft man auf Ende 2019.

Den Rest erspare ich mir, es ist sagenhaft!

 

Als das Allgemeine Krankenhaus in den 70ern gebaut wurde, hatten wir mit dem AKH-Skandal nicht nur den größten Bauskandal unserer Geschichte, sondern auch das teuerste Krankenhaus des Kontinents. Ich schätze, wir können das toppen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edith1:

Beim KH Nord stinkt alles zum Himmel. Das ist wirklich eine Kleinfassung vom BER. Der Krankenanstaltenverbund (sprich: die Stadt Wien) bildete sich ein, keinen Generalunternehmer zu brauchen, sondern alles selbst zu managen.

Inzwischen ist das Ding von 605 Mio  EUR auf 1,6 Mrd EUR  (und das wird nicht der Letztstand sein) geklettert.

Theoretisch wurde es 2014 eröffnet. Derzeit hofft man auf Ende 2019.

Den Rest erspare ich mir, es ist sagenhaft!

 

Als das Allgemeine Krankenhaus in den 70ern gebaut wurde, hatten wir mit dem AKH-Skandal nicht nur den größten Bauskandal unserer Geschichte, sondern auch das teuerste Krankenhaus des Kontinents. Ich schätze, wir können das toppen. :angry:

 

Es mag seltsam klingen und auch nicht sehr nett, aber in gewissem Sinne beruhigt mich diese Nachricht.

Immerhin kann man sich jetzt sagen, dass vermutlich kein gemeiner Fluch auf uns in Deutschland lastet, oder eine heimtückische Biowaffe eingesetzt wurde, die das Kalkulationsvermögen von Politikern genetisch zerstört oder eine Verschwörung von Reptiloiden, die das Land mit unbezahlbaren Bauruinen überziehen, um dort ihre Invasionsarmee von Ross 128b zu verstecken.

Nein, es ist nur der ganz normale Größenwahn von Politikern, die meinen, sie könnten alles viel besser und billiger als die verhassten Kapitalisten, die völlig unsinnigerweise aus wirklich jedem Projekt, das sie für die Gesellschaft errichten dürfen, auch noch Profit schlagen wollen.

Das ist vermutlich auch nicht zu ändern, und wir haben diese Politiker auch selbst gewählt, aber gegenüber den ersten drei Möglichkeiten doch wieder ein klitzekleines bisschen positiv.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎03‎.‎2018 um 23:54 schrieb Edith1:

Damit es auch etwas zum Lachen gibt

 

In der guten alten Zeit hat nach Fertigstellung ein Priester etwas Weihwasser drüber gewedelt. War jedenfalls gratis.

Ich befinde mich in Übereinstimmung mit meinem Bischof.

Gestern Nachmittag twitterte nämlich die Erzdiözese Wien dazu: "Wir sagen nur: ein einfacher Segen wäre billiger gewesen ;)"

 

:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edith1:

Ich befinde mich in Übereinstimmung mit meinem Bischof.

Gestern Nachmittag twitterte nämlich die Erzdiözese Wien dazu: "Wir sagen nur: ein einfacher Segen wäre billiger gewesen ;)"

 

:lol:

 

Das ist wahrscheinlich das psychologische Problem: Wenn es zu preiswert ist, kann es ja gar nichts taugen... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rince:

Das ist wahrscheinlich das psychologische Problem: Wenn es zu preiswert ist, kann es ja gar nichts taugen... ;) 

Ich fürchte, Du hast Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Aristippos:

Schwingungen kann man gar nicht ausgrenzen, man muss sie harmonisieren.

Wenn die das wirklich können, sollten wir den Einsatz eines Energetikers für dieses Forum in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders bemerkenswert ist doch die Tatsache, dass es in Österreich Stücker 18000 Energetiker mit Gewerbeschein gibt. Pro 486 Einwohner gibt es einen. 

Dale

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rince:

Da müssten wir erst mal eine neue Spenden-Aktion starten... :ninja: 

Das müssen wir so oder so bald machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb rince:

Da müssten wir erst mal eine neue Spenden-Aktion starten...

Das sollte in einem so reichen Land kein Problem sein. Wir schaffen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chrysologus:

Das müssen wir so oder so bald machen.

Aber nicht mit dem Ziel, den Server zukünftig mit einem energetischen Schutzwall zu umgeben, hoffe ich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Dale Earnhardt said:

Besonders bemerkenswert ist doch die Tatsache, dass es in Österreich Stücker 18000 Energetiker mit Gewerbeschein gibt. Pro 486 Einwohner gibt es einen. 

Dale

 

 

 

Bei den Verdienstmöglichkeiten wundert das ja nicht. 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We er Recht hat, hat er Recht.  Problembär ist Problembär.  Nur weiss ich nicht, wie man diese Leute integrieren kann.

 

Fallbeispiel, direkt aus unserer Nachbarschaft: Der Vater "Ronald Easley" is Spross einer wohlhabenden Familie hier aus Silicon Valley, und einer von ingesamt 8 (!) Geschwistern.  Die alle irgendwo am Rande der Legalität und des Drogenkonsums leben.  Er ist seit mindestens 15 oder 20 Jahren drohenabhängig, Kokain und Methamphetamin.  Seit mindestens 25 Jahren hat er ein Hobby: Babies machen.  Alle zwei oder drei Jahre findet er eine andere Frau, macht ihr ein Baby, seine wohlhabenden Eltern zwingen ihn dann dazu, die Frau (den Begriff "Dame" will ich hier nicht verwenden) zu heiraten, und kaufen ihnen ein Haus.  Nach dem vierten oder fünften Mal haben die wohlhabenden Eltern allerdings ihre Taktik geändert, und haben ihm stattdessen ein leeres Grundstück hier in einem Tal direkt hinter unserem Haus gekauft (ohne Haus drauf, er durfte sich selber eine Hütte bauen, aus einem alten Schiffs-Container).  Und so kamen wir mit ihm in Kontakt: Er ritt hier auf einem Geländemotorrad durch die Gegend (nicht auf seinem eigenen Grundstück, sondern bei allen Nachbarn, wo der Lärm um 1 Uhr nachts nicht willkommen war, das ist ein Effekt des Methamphetamins).  Gelegentlich hat er einen Anfall von Verfolgungswahn, und fühlte sich durch die Bäume bedroht.  Dann steigt er vom Motorrad, holt die Schrotflinte raus, und schiesst auf die Bäume.  Dabei haben wir ihn einmal erwischt: auf dem hinteren Kotflügel des Motorrads hatte er eine halmvolle 1.5L-Flasche "Jack Daniel" angeschnallt, und er war so high wie ein fliegender Drachen.  Rund um sein Haus lebten ein paar junge Frauen, die ganz klar drogenabhängig waren (zum Glück blieben sie immer anständig, bei nackig rumlaufen oder Rudelbumsen haben wir sie nie erwischt, aber Meth soll angeblich gut für das Liebesleben sein, weil man dann mehr Energie hat).  In seinem Container betrieb er eine Meth-Kueche, und er verkaufte das Produkt zeitweilig in unserer Einfahrt (was wir mithilfe des Sheriffs unterbunden haben).  Sein Kumpel und Mitbewohner wurde eines Tages tot aufgefunden wegen Überdosis.  Etwas peinlich: der Sheriff wusste nicht, wie man seinen Container findet, und kam auf der Suche nach dem Mitbewohner bei uns zu Hause vorbei, in vier Autos mit Blaulicht und mit schusssicheren Westen: kein angenehmer Besuch (es war den armen Sheriff's sehr peinlich, und sie haben sich aufs höflichste entschuldigt).  Und er selber ist alle paar Jahre für ein paar Monate ins Gefängnis gewandert, wegen Kleinigkeiten wie Diebstahl und Einbruch (mehrere Geräteschuppen bei uns in der Nachbarschaft waren aufgebrochen, und ein Geländemotorrad und ein paar Handwerkzeuge sind verschwunden), Autofahren während voll zugedroehnt und ohne Fuehrerschein in einem gestohlenen Auto, und dann für viele Monate wegen Raubüberfall: Er hat die Kasse in einem K-Mart (ein billigst-Laden) ausgeraubt, und dabei glaube ich $17 ergattert, und wurde dann schlafend betrunken auf einer Seitenstrasse eingesammelt.

 

Aber dieser Mann ist nicht unser Problembär du jour, sondern sein Sohn: Er heisst mit vollem Namen "Rollin Thunder Easley", was kein Witz ist.  Der junge Mann ist eines der Babies, die der Vater gerne und häufig macht.  Er ist mit dem Sohn von Bekannten in der Schule gewesen, und war dort schon ein Problemkind.  Schon während seiner Schulzeit musste er ins Jugendgefängnis: Mit seinem (gestohlenen) Auto hat er sich des "assault with a deadly weapon and attempted manslaughter" schuldig gemacht (Angriff mit einer tödlichen Waffe und versuchter Totschlag): in einem Streit hat er versucht, jemanden zu überfahren.  Zu einer Party mit Schulfreunden hat er eine geladene Pistole mitgebracht, die dann versehentlich losging und ein Party-Besucher starb.  Anscheinend hat er das Handwerk von seinem Vater gelernt: Einen Schnapsladen hat er auch ausgeraubt.  Vor einem Jahr hat er versucht eine Kirche anzuzünden, wurde dabei erwischt, Handschellen angelegt, danach ist er den Polizisten weggelaufen, in einen Fluss gesprungen (mitten im Winter, wo der kleine Bach zu einem rauschen Fluss geworden ist), beinahe ertrunken, und musste (mit Handschellen!) von der Feuerwehr gerettet wurden.  Aus irgendwelchen Gründen haben sie ihn wieder aus dem Gefängnis gelassen, und vor ein paar Wochen hat er die Aussenseite einer Kirche mit Neonazi-Parolen angeschmiert (in der Ortszeitung wurde nur "666 Hail Satan" gezeigt, die anderen waren wohl zensiert), und wurde erkannt, weil er dummerweise die Sprühdose mit Farbe in einem kleinen Baumarkt direkt im Ort gekauft hatte, und auf dem Video zu sehen war.  Jetzt sitzt er erstmal wieder im Knast.  Aber in ein paar Monaten ist er wieder draussen.

 

So, und was soll man jetzt mit Vater und Sohn machen?  Eigentlich ist totschiessen keine schlechte Idee, nur gilt das in unserer Gesellschaft als unfein.  Integriert oder sozialisiert werden sie nie werden.  Auf lebenslänglich einsperren: geht nicht, dafür reichen ihre Taten nicht.  Geisteskrank sind sie auch nicht, ergo kommen sie nicht in die Klapsmühle.  Ich glaube der Vater war mal ein Jahr lang in einer Drogen-/Alkohol-Behandlung.  Nur kommt er da auch wieder raus, wenn er kurzzeitig "trocken" ist.  Was unsere Gesellschaft also mit ihnen macht: sie lässt sie frei rumlaufen, sich von Kleinkriminalität ernähren, die Kirchen werden regelmäßig von Freiwilligen neu angestrichen oder von der Versicherung nach dem Brand wieder aufgebaut, und wir hoffen, dass ihr ungesunder Lebensstil sie bald umbringt.

 

Und diese beiden (und ihre gesamte Familie und Freundeskreis) sind nicht mal Einwanderer aus Afghanistan oder Tschetschenien, sondern auf unserem eigenen amerikanischen Mist gewachsen.  Wir können sie also nicht mal rauswerfen.

 

Nachtrag: Hier ein paar Zeitungsberichte mit hübschen Photos: http://www.ktvu.com/news/handcuffed-man-tries-to-escape-ends-in-rescue-from-san-lorenzo-river und http://www.ksbw.com/article/rollin-easley-arrested-in-boulder-creek-hate-crime-investigation/19413266

bearbeitet von Baumfaeller
Zeitungsberichte hinzugefuegt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...