Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

Sehr diplomatisch, der Herr Kardinal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Edith1:

Sehr diplomatisch, der Herr Kardinal. :D

 

So kann man es sagen, ja. Wobei einige Themen dabei sind, bei denen mich seine Meinung interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ennasus:

 

So kann man es sagen, ja. Wobei einige Themen dabei sind, bei denen mich seine Meinung interessiert.

 

Und einige, bei denen man ihm gern widersprechen würde (aber nicht hier). :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiple Identität einmal anders herum

 

Lustig, worauf die Leute so kommen. Andererseits liegt es so nahe, dass ich mich wundere, dass bisher niemand darauf gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frau vdL geht's schlimmer immer.  Ich werde allerdings keine Witze über dumme Blondinen machen, weil die Witze für ihr Niveau noch zu schwierig sind.

 

Als gebürtiger Krefelder schäme ich mich dafür, wie die Verteidigungsministerin den traditionsreichen Namen unserer Samt- und Seidenbarone durch den Dreck zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Lachen, wenn es nicht so nah an der Realität wäre...Diese Woche wollte der Techniker zur Reparatur des Tiefkühlschrankes bei uns kurz etwas anschweissen. ANSCHWEISSEN!!! Ja ist er denn von allen guten Geistern verlassen? Das hätten wir vorher wissen müssen, die Workpermit muss jetzt noch ganz schnell um Anhang C erweitert werden (Arbeiten mit Zündgefahren), Ich musste den Feuerlöschwagen holen, eine Brandwache organisieren und und und. *seuftz*, gleich ist Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb teofilos:

Na ja. Man muss halt was schreiben. Sonst sterben Vorurteile einfach vor sich hin.

Für die Traumfrau tun Männer halt alles. Bin ich froh, daß die meinige Leberkässsemmeln mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand eine antike Stadt?

 

Etwas teuer, aber hübsch.

Als Schnäppchen am Ende des Artikels sind auch preiswerte Inseln zu haben. Auch eine wirklich günstige Kirche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allahu Akbar auf der Place de l' Opera vor zwei Stunden. Messer. Ein Toter, zwei lebensgefährlich Verletzte und zwei leicht Verletzte. Angreifer erschossen.

 

Und der Ramadan hat noch nicht einmal begonnen.

 

Unsere Medien berichten unter "ferner liefen". Wichtiger ist der Song Contest. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Edith1:

Unsere Medien berichten unter "ferner liefen". Wichtiger ist der Song Contest. 

 

So ganz stimmt das nicht. NTV hat sein Programm unterbrochen, nur um zu berichten, daß es eigentlich noch nichts zu berichten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "unsere" waren die österreichischen gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edith1:

Mit "unsere" waren die österreichischen gemeint.

 

Aaachsooooo ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Edith1:

Allahu Akbar auf der Place de l' Opera vor zwei Stunden. Messer. Ein Toter, zwei lebensgefährlich Verletzte und zwei leicht Verletzte. Angreifer erschossen.

 

Und der Ramadan hat noch nicht einmal begonnen.

 

Unsere Medien berichten unter "ferner liefen". Wichtiger ist der Song Contest. 

 

Da hatte der Standard schon längst berichtet (und zahlreiche andere Medien auch). Wenn Du mehr Informationen hadt, solltest Du Dich an die Polizei wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht behauptet, dass sie nicht berichtet hätten. Sonst hätte ich es ja nicht erfahren. Als ich es las, lange vor dem Post, war es nur in der Kronen Zeitung oben. Aber das hast Du ja sicher alles angesehen, bevor Du mein Post gelesen hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Edith1:

Ich habe nicht behauptet, dass sie nicht berichtet hätten. Sonst hätte ich es ja nicht erfahren. Als ich es las, lange vor dem Post, war es nur in der Kronen Zeitung oben. Aber das hast Du ja sicher alles angesehen, bevor Du mein Post gelesen hast. 

Nö. Ich hatte beim Standard geguckt und gesehen, dass die ersten Leserkommentare über eine Stunde alt waren. Genaue Informationen über den Täter und das Motiv gibt es noch nicht - wie auch.

 

Aber Journalisten dürfen heute nicht mehr ihre Arbeit machen und gesicherte Informationen zusammentragen, ohne verdächtigt zu werden. Ich finde res zum Kotzen, dass die Leute nicht mal zwei Stunden abwarten können, um verlässlich zu erfahren, was eigentlich passiert ist. Wenn man in Wien sitzt, kommt es ja auch auf Sekunden an. Vor zwanzig Jahren hättest Du es, ordentlich recherchiert, am Montag in der Zeitung gelesen, ohne dass Du Schaden genommen hättest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hingegen lese ich beim ORF:

Song Contest

Lehrlingsprobleme

Melanie Trump lächelt nicht mehr so oft.

Muttertag ist für den Handel wichtig.

Thiem siegt.

Klassenerhalt von irgendwas.

Dann kommt schon Paris.

 

Ordentlich recherchiert.

 

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edith1:

Allahu Akbar auf der Place de l' Opera vor zwei Stunden. Messer. Ein Toter, zwei lebensgefährlich Verletzte und zwei leicht Verletzte. Angreifer erschossen.

Ich finde, das allerwichtigste Faktum wurde bereits hinreichend berichtet: Dass es der Polizei gelungen ist, den Täter glaubhaft dazu zu überreden, so etwas nie wieder zu tun.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Edith1:

So hingegen lese ich beim ORF:

Song Contest

Lehrlingsprobleme

Melanie Trump lächelt nicht mehr so oft.

Muttertag ist für den Handel wichtig.

Thiem siegt.

Klassenerhalt von irgendwas.

Dann kommt schon Paris.

 

Ordentlich recherchiert.

 

Ich finde es an Nr. 1 unter Ausland auf orf.at. Dort steht alles, was derzeit bekannt ist. Ich wüsste nicht, warum die Berichte über den ESC deshalb abgebrochen werden sollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...