Jump to content

Edith will auch ein Paralleluniversum


Edith1

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Edith1:

Ist das alles schon normal in Europa? So lange keine Leichenberge herumkugeln, ist das schon "business as usual"?

 

Tja, es gibt so viele "Einzelfälle", da stumpft man schön langsam ab und nimmt so etwas schon beinahe als "normal" hin. 

 

 Einer unserer neuen Mitbürger schlägt einer Notärztin mehrere Zähne aus und bricht ihr den Kiefer? War ja nur ein Versehen, er meinte es ja nicht so. Und außerdem war es ein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mistah Kurtz:

Tja, es gibt so viele "Einzelfälle", da stumpft man schön langsam ab und nimmt so etwas schon beinahe als "normal" hin. 

Der Vorfall in Amsterdam hatte wohl eher etwas mit organisiertem Verbrechen zu tun. Aber man kann natürlich auch alternative Zusammenhänge herstellen, wenn es die Interessenlage nahelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher? Der Erste? Der Zweite? Beide? Und wenn's ein Allahuakbarer war, war es ein Einzelfall, psychisch gestört. Falls es ein "Rechter" war, ist es die Nazi- Gesellschaft. Falls es ein "Linker" war, werden wir es nicht erfahren. Falls es das "organisierte Verbrechen" war, ist es nicht so wichtig.

 

 

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Edith1 said:

Ich hätte nur einfach gerne ein Beispiel.

Ich werde mich drum kümmern, wenn ich Zeit habe.  Jetzt ist es hier 10 Uhr abends, ich bin seit 7 morgens auf der Rolle gewesen.  Die letzten paar Wochen waren furchtbar hektisch.  Das bisschen, was ich über den Herrn Bundeskanzler in den Zeitungsüberschriften lese, stört mich, aber vielleicht am Wochenende komme ich mal dazu, eine halbe Stunde lang wirklich nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Edith1:

Schauen Sie, Herr Zuwanderer, es ist ganz einfach: diese Frau ist zwar eine Frau, aber sie ist ein Mann, weil sie gerne ein Mann sein möchte. Auch dann, wenn sie ein Kind zur Welt bringt, ist sie ein Mann, allerdings nicht der Vater des Kindes, weil sie ja seine Mutter ist, auch wenn sie ein Mann ist, obwohl sie eine Frau ist.

Das, lieber Werner, versteht nur jemand, der  "für viele - für alle" fließend erklären kann. Das kannst Du, das kann ich, aber kannst Du das von einem Moslem erwarten? :D

 

Ich bin mal politisch unkorrekt: Wer nen Penis hat, ist ein Mann, wer Vagina und Gebärmutter hat, ist eine Frau.  Punkt fertig aus. Ob die Leute in ihrem Kopf lieber statt Mann eine Frau oder umgekehrt oder Julius Caeser, Napoleon, Kleopatra oder der Berliner Symphonieorcherster wären, das sollen sie mit sich oder ggf. mit ihrem Kopfdoktor ausmachen, aber bitte nicht mit deutschen Gerichten und Behörden.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rince:

Ich bin mal politisch unkorrekt: Wer nen Penis hat, ist ein Mann, wer Vagina und Gebärmutter hat, ist eine Frau.  Punkt fertig aus. Ob die Leute in ihrem Kopf lieber statt Mann eine Frau oder umgekehrt oder Julius Caeser, Napoleon, Kleopatra oder der Berliner Symphonieorcherster wären, das sollen sie mit sich oder ggf. mit ihrem Kopfdoktor ausmachen, aber bitte nicht mit deutschen Gerichten und Behörden.

Intoleranter Nazi! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Edith1:

Welcher? Der Erste? Der Zweite? Beide? Und wenn's ein Allahuakbarer war, war es ein Einzelfall, psychisch gestört. Falls es ein "Rechter" war, ist es die Nazi- Gesellschaft. Falls es ein "Linker" war, werden wir es nicht erfahren. Falls es das "organisierte Verbrechen" war, ist es nicht so wichtig.

Beim ersten (Panzerabwehtwaffe) ist der „Anführer eines Motorrardclubs tatverdächtig – also ein Rocker. Das weist auf organisiertes Verbrechen hin. Auch beim zweiten Anschlag geht man wohl derzeit von einem ähnlichen Hintergrund (der „Moroc Mafia”) aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aristippos:

Gut integrierte ehemalige Schutzsuchende eben.

Ich würde eher auf kriminelle Einwanderer tippen, aber Du hast sicher Belege für Deine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitungsredaktionen sind offenbar derzeit ganz schlechte Arbeisplätze

 

Die einen werden von Allahu-Akbar-Beleidigten abgeknallt, die anderen von organisierten Kriminellen aus welchen Gründen immer mit Panzerabwehrwaffen beschossen, die dritten von wem immer mit explodierenden Autos besucht und die vierten von frustrierten Prozessgegnern erschossen. Früher war der Job der Kriegsberichterstatters gefährlich, heute scheint das  sicherer zu sein als der Job von Chefredakteuren, Sportchefs, Karikaturisten etc. 

Lauter Irre!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche liefert mir als erste Fundstelle zu Transgender Ediths Paralleluniversum. Also packe ich es hier herein:

 

Die Bedürfnisse von Transgender-Schülern erfordern, dass die Mädchen ihre Schuluniformröcke ausziehen müssen.

https://www.thetimes.co.uk/edition/news/schoolgirls-face-ban-on-skirts-kxr7jcwqq.

 

O heiliger William of Avon! The time is out of joint.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wunibald:

Die Suche liefert mir als erste Fundstelle zu Transgender Ediths Paralleluniversum. Also packe ich es hier herein:

 

Die Bedürfnisse von Transgender-Schülern erfordern, dass die Mädchen ihre Schuluniformröcke ausziehen müssen.

https://www.thetimes.co.uk/edition/news/schoolgirls-face-ban-on-skirts-kxr7jcwqq.

 

O heiliger William of Avon! The time is out of joint.
 

Soso die bösen Transgender sind Schuld an dem Röckeverbot?

Auf die Idee, wie viele Schulen es schon seit Jahren praktizieren, einfach beides, Röcke und Hosen für alle Schüler zu erlauben, sind sie wohl nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Edith1:

Nun, bestimmt verstösst es gegen die Menschenrechte, wenn man ein Gefängnis so gestalten würde, dass man nicht ausbrechen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb rince:

Nun, bestimmt verstösst es gegen die Menschenrechte, wenn man ein Gefängnis so gestalten würde, dass man nicht ausbrechen kann ;)

Das geht so auch nicht! Wieso ist da keine NGO mit einem Heli-Shuttle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass wir "Energetiker" mit oder ohne Gewerbeschein brauchen, um beim KH Nord Geld zu verbraten.

 

Gute Dienste tun auch nicht gebaute Brunnen und ein Türl mit Seitenteilen

Sagenhaft.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edith1:

Es ist ja nicht so, dass wir "Energetiker" mit oder ohne Gewerbeschein brauchen, um beim KH Nord Geld zu verbraten.

 

Gute Dienste tun auch nicht gebaute Brunnen und ein Türl mit Seitenteilen

Sagenhaft.

Warum soll es euch besser gehen als unsereinem.:) Vor nicht allzulanger Zeit wurde von der Statd beschlossen was für die Radfahrer zu tun. Und zwar an jeder Straßen- und Bushaltestelle eine Parkplatz für Fahrräder zu bauen. Was die exellenten Planer nicht bedacht hatten, das gab es schon längst. Und die Frequenz der Benutzung war eher bescheiden zu nennen. Außerhalb des Innenstatdtknodens immer so um die 5-6 Räder. Platz war für 50 Räder eingeplant. Nichtsdestotrotz wurde neben all den alten Abstellplätzen jeweil noch ein Abstellplatz hingestellt. Jetzt verteilen sich die paar Räder eben auf eine doppelt so großer Abstell Fläche. Sieht irgendwie traurig aus, so ein paar Räder auf diesen Plätzen.

Und auf energische Nachfrage von Bürgern kam als Antwort nur, man hätte eben an die Zukunft gedacht. Und weniger Autos wäre ja für alle Bürger gut. Tja......

 

auch was zur Inkompetenz Dokumentierung von Behörden allgemein beitragend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also.

 

Hoffentlich haben die Damen einen Gewerbeschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Edith1:

Na also.

 

Hoffentlich haben die Damen einen Gewerbeschein.

 

In diesem Land wundert mich mittlerweile gar nichts mehr. In einem hat der Behördenchef allerdings recht: wer solchermaßen nach allen Seiten offen ist, ist einfach nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage nochmal einer nur religiöse Gesellschaften wurden das Irrationale und Numinose fördern. Das sind lediglich Transformationsprozesse (und im Fall der Elfenbeauftragten auch Transferleistungen).

 

Mit der weitgehenden Abkehr von der organisierten Religion, bspw. der Volkskirche, verlagern sich die irrationalen Bedürfnisse nur. Siehe auch den Esoterikboom gerade in Ländern, die zunehmend areligiös bzw. entchristlicht sind. 

 

Hat man nicht in Wien beim Neubau des Spitals ebenfalls ein hochpreisiges "Gutachten" eines  Energeten/Geistheilers eingekauft?

 

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...