Jump to content

Zur Theorie der Verschwörung: Katharers Katakombe


Katharer

Recommended Posts

 

 

 

Die Registration (Flugzeugkennung) des Airbus lautete D-AIPX. "Papa Xray" wie die Airliner sagen, aber "PX" hat das nicht noch eine andere Bedeutung? :unsure: PX das Christusmonogram, war es Gotteslästerung ein Flugzeug so zu nennen? Welche esoterischen Fragen wirft der Germanwings "Absturz" auf?

Ich kann dich beruhigen, das sog.Christusmonogramm ist: XR (X=Ch und R=R) und nicht umgekehrt, "rch" würde sich allenfalls als Nick bei mykath eignen.

 

Das passt also nicht direkt und bx (bayr. für bleib xund) auch nicht.

 

Es ging eigentlich mehr um das "PX". Insider munkeln, dass dieses Flugzeug von Anfang mit Problemen behaftet war. Lag also ein Fluch auf der "Papa Xray"? Bei der Titanic soll es ja ähnlich gewesen sein, wie mir vor vielen Jahren von einem irischen Kollegen erzählt wurde, haben damals protestantische Werftarbeiter beim Bau des Schiffes gotteslästerliche Sprüche an den Schiffrumpf geschrieben. In beiden Fällen war ein Berg Schuld am Untergang/Absturz.

Nun, momentan haben sie grad wieder eine Theorie ausgegraben, welche schon bei 9/11 zum Einsatz gekommen ist ... schuld war der UAP ( http://www.homelandsecuritynewswire.com/boeing-wins-patent-uninterruptible-autopilot-system )

 

 

Ich habe gerade gemerkt: R=R ist natürlich Quatsch, es muss heißen P=R (also das "große" griechische rho schaut aus wie ein "P" in der lateinischen Schrift .

 

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du damit zeigen, daß die Bezeichnung "homo sapiens" bei vielen Menschen unzutreffend ist?

 

(Dieser Beitrag bezog sich auf einen Post, der nicht mehr existiert.)

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich einen Fehler zugeben, den ich aus Flüchtigkeit oder was auch immer gemacht hatte. Ich hoffe, dass das nicht reicht einem Menschen das "sapiens" abzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...