Jump to content

Änderungen und Dank


Chrysologus

Recommended Posts

Aus privaten Gründen hört gouvernante sowohl als Mod als auch als Admin auf.

 

Ich denke, ich kann im Namen der gesamten Moderation, der Administratoren, des Eigners und der meisten Teile der Foranten - also im Namen von mykath - Dir herzlich danken für die Zeit und Energie, die Du hier rein gesteckt hast, und vor allem für Deine Besonnenheit, die manchmal auch nötig war. Du wirst uns in der Moderation und mir in der Adminstration fehlen!

 

Glücklicherweise haben sich teofilos und Lothar1962 bereit erklärt, die Aufgaben des Admins (teo) und der Moderation (Lothar) von gouvi zu übernehmen. Ich danke beiden für die Bereitschaft, dies zu tun, und freue mich auf gute Zusammenarbeit.

 

Was uns dann auch einen Übungsthread beschert, damit Lothar zu ahnen beginnt, auf was er sich einließ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Teil denkst du völlig richtig! Vielen lieben Dank an Gouvi! Ich hoffe doch, sie bleibt uns als "Normalmitglied" erhalten!!!

Teo und vor allem Lothar als Neueinsteiger viel Spaß und Dank im Voraus.

Und wenn wir schonmal beim Danken sind, dir natürlich auch mal wieder herzlichen Dank, Chryso!

Ich finde, es wir hier viel zu oft gemeckert, was anders sein soll, aber viel zu selten bedacht, wieviele Mods/Admins hier zu unserer Bespaßung ihre Freizeit und Nerven opfern! Danke, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

 

Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Gouvernante, auch wenn es ihr nicht gelungen ist, mich zu erziehen :P Und auf jeden Fall möchte ich die gestrenge Dame hier weiterhin sehen.

 

Den Nachfolgern viel Spaß - eine gute Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dank kann man sich nur anschliessen.

 

Mögen Gouvi´s Rücktrittgründe harmlos sein und mögen Lothar und Teo möglichst wenig Arbeit mit unserem Sauhaufen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dankeschön! (Verbunden mit der Hoffnung, daß der Grund kein schlimmer ist.)

 

Dem Dank wie dem Wunsch schließe ich mich an.

 

 

Ebenso!

 

ebensoend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Herzlich willkommen, liebe gouvi, bei den Normalos ;)

 

Und vielen Dank für Deine Arbeit am und im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

 

 

Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Gouvi, und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei Gouvernante bedanken und hoffe, dass die Entscheidung auf einer ganz normalen Lebensführungsänderung und nicht auf was Schlimmem basiert.

 

Teofilos und Lothar wünsche ich eine ausgeprägte Geduld, viele kostenlose Tischkanten zum reinbeißen und die innere Gelassenheit das ganze Geschreibsel hier als das zu nehmen was es ist: Hochinteressant, tiefschürfend, zum Kreischen, voll daneben, absolut hilfreich usw. usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hoffe doch sehr, dass gouvernante uns erhalten bleibt als "normales" Forenmitglied.

 

Ich hätte da gern mal ne Frage: was ist eigentlich ein „normales Forenmitglied”. Ist hier irgendeine® normal? Wenn ja, wer?

 

 

Normal braucht keiner zu sein, um ein allgemeines Forenmitglied ohne Zusatzfunktion zu sein.

 

DonGato.

 

Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso komme ich mir gerade wie ein Schweizer Taschenmesser vor angesichts meiner Zusatzfunktionen?

Weil Du unnormal und made by Victorinox bist? ;)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Ich schließe mich dem Dank der anderen sehr gerne an. Gouvernante, du hast deinen Job hier sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :blush:

Die Bitte, mich als Mod und Admin abzulösen, ist einfach nur ganz "normaler" Überlastung im RL geschuldet.

Da ich jedoch eine klare Vorstellung davon habe, was es heißt, eine Aufgabe gut zu erledigen, habe ich geschlossen, daß ich unter den aktuellen Umständen nicht sinnvoll Mod und/oder Admin sein kann.

 

Natürlich bleibe ich als Posterin erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Gouvernante!

Und auch danke, dass Du kurz erklärt hast, warum dies "Amtswechsel" stattfinden musste.

(Und vor allem danke, dass Du bleibst - da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.

Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jagt ja ein Outing das andere :evil:

 

Nord-Deutsche. Nord! Unfassbar. Nordmänner. Nord! Normannen. Zu hülf! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... da komme ich mir als Norddeutscher nicht ganz so verloren und verschroben vor.

Ooh, *Shubashiüberdenkopfstreichel* du bist nicht allein! :lol:

Joh, so allein ist er nun auch nicht. Es haben doch schon einige sich als friesenaffin geoutet. Ja und ich bekenne: Isch bin ain Bör ... äh ... ain Hamburger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordlicht hast Du vergessen!

fischkopf auch. B)

 

Aber egal: ich schließe mich den gouvernante gewidmeten Dankesreden an!

ich auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...