Jump to content

Ausgeschiedene Mitglieder dürfen hier schreiben?


Petrus

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

vorab: dies ist viellecht nur eine "technische" Frage.

 

ich beziehe mich auf diesen Thread, und diesen Beitrag:

 

http://www.mykath.de/topic/33588-gottverlassen/?p=2096514

 

 

von mir aus kann Bruno-Maria-Schulz gern hier schreiben. Nur - unter seinem Avatar steht die Bezeichnung "ausgeschieden".

 

Oberhalb des Avatars kann ich ja, wenn ich mag, mir einen wunderschönen Titel geben, oder auch nicht - aber unterhalb des Avatars sollte ja wohl die korrekte Zuordnung zur Benutzergruppe sichtbar sein.

 

Konkret: Wenn da steht z. B. "Moderator", möchte ich mir sicher sein, daß ich es mit einem Moderator zu tun habe.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

vorab: dies ist viellecht nur eine "technische" Frage.

 

ich beziehe mich auf diesen Thread, und diesen Beitrag:

 

http://www.mykath.de/topic/33588-gottverlassen/?p=2096514

 

 

von mir aus kann Bruno-Maria-Schulz gern hier schreiben. Nur - unter seinem Avatar steht die Bezeichnung "ausgeschieden".

 

Oberhalb des Avatars kann ich ja, wenn ich mag, mir einen wunderschönen Titel geben, oder auch nicht - aber unterhalb des Avatars sollte ja wohl die korrekte Zuordnung zur Benutzergruppe sichtbar sein.

 

Konkret: Wenn da steht z. B. "Moderator", möchte ich mir sicher sein, daß ich es mit einem Moderator zu tun habe.

 

 

 

Genauso sehe ich es auch. Ich möchte in diesen Zusammenhang auch auf eine technischer Problem hinweisen:

Ich habe bereits mehrfach versucht die Bezeichnung unter meinem Avatar zu ändern, leider bisher ohne Erfolg. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL")."

 

Für mich ist diese Meldung kryptisch und ich weiß nichts damit anzufangen.

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits mehrfach versucht die Bezeichnung unter meinem Avatar zu ändern, leider bisher ohne Erfolg.

Die Bezeichnung unter dem Avatar kannst Du nicht ändern, die zeigt Deinen Mitgliederstatus an (also, ob Du Mitglied, Mod oder Admin bist zB).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits mehrfach versucht die Bezeichnung unter meinem Avatar zu ändern, leider bisher ohne Erfolg. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL")."

 

Für mich ist diese Meldung kryptisch und ich weiß nichts damit anzufangen.

Das hatte ich auch mal. Es lag m.E. daran, dass die Forensoftware ein anderes Feld auf dieser Seite automatisch "halb" ausfüllt. Sprich sie setzte in irgendein Website-Feld automatisch ein "http" oder so ähnlich. Beim Speichern stellt die Software natürlich einen Fehler fest, da dieses Feld fehlerhaft ausgefüllt ist (obwohl man als User dieses Feld gar nicht angerührt hat.

 

Einfach das Feld komplett leeren, dann geht es.

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Zeit bitte. Ich bin in der Findung. Was da passiert ist kann ich noch nicht sagen.

 

 

soweit ich sehe, dürfte die Sache erledigt sein.

 

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...