Jump to content

Der Off Topic Thread


Werner001

Recommended Posts

 

Mein Dad hat morgens am Tag der Hochzeit meiner Mutter "Hey heute morgen mach ich Hochzeit vorgesungen". Die Ehe hält seit 48 Jahren :)

 

Wegen oder trotz des Gesangs? :lol:

 

Wegen! Mein Dad singt schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham zu unserer Hochzeit als Einstimmung eine CD zusammengestellt.

Ich glaube mittlerweile lief jedes einzelne Stück bei Bauer sucht Frau *seufz*

 

(Okay bei "I want it all" bin ich mir nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joghurt hat keine Gräten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad hat morgens am Tag der Hochzeit meiner Mutter "Hey heute morgen mach ich Hochzeit vorgesungen". Die Ehe hält seit 48 Jahren :)

Ja, es ist schon manchmal übel, was die Jungs so einem auf ner Jungesellenparty in den Drink mixen.

Aber Ernst beiseite: ich gehöre auch noch zu der Generation, die repariert anstatt neu zu kaufen.

Außerdem habe ich peinlich darauf geachtet mich nicht mit Frauen einzulassen, die im Kino oder Theater Handschuhe tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem habe ich peinlich darauf geachtet mich nicht mit Frauen einzulassen, die im Kino oder Theater Handschuhe tragen.

 

Waren das die, denen man nicht die Hand schütteln soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre Gottseidank zu einer Generation die noch keine Jungesellenabschiede sondern gescheite Polterabende gefeiert hat!

Und ja, ich finde reparieren auch besser, werde aber meinen Eltern wohl immer 30 Jahre hinterher hinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celine Dion ist unter den ersten 300. *denUntergangdesAbendlandesseh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der abnehmenden Grätenlosigkeit des Joghurts. Keiner mehr mit Rückgrat!

Es gibt Leute, die haben so ein dickes Fell, die stehen auch ohne Rückgrat gerade.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich fürchte, das war nicht mehr Off-Topic, sondern Dada.

Sorry, soll nicht mehr vorkommen.

Schade. Denn, wer Dada isst stirbt, weil er nicht Dada ist, sagt der Dadaist.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.thetstne tieR dnu muaZ ni muunitnoK-ssiR nie daerhT meseid ni sad thciN.thcam cinoT ffO redeiw hcod reba se saw ,nedrew thcsöleg etssüm dnu cinoT ffO timos dnu cinoT nO aj reih se tsi ,tsi cinoT ffO sredna ow saw ,tmmok suareh sawte reih dlaboS :hcilrhäfeg hcoh daerhT seseid ednif hcI

.Thetstne teiz dnu muar in ssir-muunitnok nie daerht meseid ni sad thcin

 

.thcam cipot ffo redeiw hcod reab se saw ,nedrew thcsöleg etssüm dnu cipot ffo timos dnu cipot no aj reih se tsi ,tsi cipot ffo sredna ow saw ,tmmok suareh sawte reih dlabos : hcilrhäfeg hcoh daerht seseid neseid ednif hci.

 

*ssalnegnähsuarehizanrammarg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

 

 

 

Aus Schulzeiten habe ich zwei wirklich gute Freunde, da spielt Konkurrenz keine Rolle und da kann man auch seine Probleme ansprechen, muß aber nicht. Auch gemeinsames, gleichgerichtetes Schweigen hat etwas tiefgründig Beruhigendes. Mit der Aussage in deiner Quelle 1 kann ich gar nichts anfangen. Und eine Männerfreundschaft heißt ja so, weil sie unter Männern stattfindet.

Das ist aber nicht OT.

 

mißbilligend bemerkend...................tribald

 

Du warst auch nicht OT. Denn hättest Du je den Inhalt des Mannschaftskoffers nach einem Spiel bei Regen auf Ascheplatz für Deine zehn Freunde gewaschen, erklärte sich der Zusammenhang zu „atemlos“ ganz von selbst.

 

Hm, stimmt. Nur, wie werden wir wieder OT?

 

 

etwas ratlos seiend...................tribald

 

Solange Dein Beitrag in logischem Zusammenhang steht mit der gegebenen Problematik, bist Du nicht OT. Da das in diesem Thread OT wäre, wirst Du auch nicht missgebilligt. Darum habe ich Dich darauf hingewiesen, dass Dein Beitrag nicht OT ist. Man darf auf keinen Fall die Kiste aufmachen, um der Katze spelzigen Ananasjoghurt in den Napf zu tun. Wenn man das macht, kriegt sie Durchzug. Und das Ergebnis ist „Tsi, tsi“ wie man sieht. Das liegt ja in Kombination mit dem Regen nahe. Darum hat Werner Zwiebelkuchen gebracht. Weil geschnibbelte Zwiebeln so ein schwefeliges Zeugs freigeben, dass die gleiche Wirkung hat wie ACC. Wenn man also alles will (wie Kulti andeutet), eine dauerhafte Allianz (was ja beim Heiraten für gewöhnlich angestrebt wird) zwischen OT- und nicht OT-Sein, sehe ich in der Gleichzeitigkeit die einzige Möglichkeit. Und dann passiert auch nix Schlimmes mit Zeit und Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.nebeirhcseg sträwkcür geniw uz leiv driw negirbü mI

 

.resseb leiv os hcod hcstued tgnilk iebaD

.ethcarteb thcin ies ehcarpS nehcstued red sinbelregnalK ednereikcohcs saD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...