Jump to content

Café Lenz ... wenn er schonmal da ist (39. Café Katakombe)


asia

Recommended Posts

Wenn man eigentlich Chor hat- und ja, am Sonntag ist Ostern-, aber alle anderen Kollegen auch früher weggehen. Respektive pünktlich, der Chef macht halt länger. Gaanz toll. Ich bleibe echt gerne jeden Abend länger, aber Montag müsste ich halt pünktlich weg. Heute also Chor gestrichen, ich kann die Lieder und wir sind gut bestzt im Sopran. Bei der Extraprobe am Mittwoch muss ich da sein...

Das Foto überfordert mich an so einem Tag. Ich hätte auf den ersten Blick 9 gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eigentlich Chor hat- und ja, am Sonntag ist Ostern-, aber alle anderen Kollegen auch früher weggehen. Respektive pünktlich, der Chef macht halt länger. Gaanz toll. Ich bleibe echt gerne jeden Abend länger, aber Montag müsste ich halt pünktlich weg. Heute also Chor gestrichen, ich kann die Lieder und wir sind gut bestzt im Sopran. Bei der Extraprobe am Mittwoch muss ich da sein...

Das Foto überfordert mich an so einem Tag. Ich hätte auf den ersten Blick 9 gesagt.

Das schreit nach einem Einsatz für speziell ausgebildete Sanitöter mit Spezialequipment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Sohnemann hat die letzte Kanelbulle mit in die Kita genommen. Jetzt muss Papa fasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Sohnemann hat die letzte Kanelbulle mit in die Kita genommen. Jetzt muss Papa fasten.

Was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen. Danke für den Kaffee. Sohnemann hat die letzte Kanelbulle mit in die Kita genommen. Jetzt muss Papa fasten.

Was?

 

Auch: Was?

.

.

.

.

#bonustrack

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wenn du neue holst/machst, vergiss das Café nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Dinge sollte man nicht erklären, über dieses sonderbare Wort hätte man jetzt sicher eine Seite lang Sprachspiele, Witze und Mumaßungen machen können.

Ich hätte sogar glatt 5 Euro verwettet, dass wir hier einfach einen boviden Wiedergänger des Teekoc-Hundes gehabt hätten.

 

Jetzt kann ich höchstens noch sämtliche Bäcker der Umgebung mit der Forderung nach diesem Gebäckstück verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aha. Wenn du neue holst/machst, vergiss das Café nicht!

Aber dann bitte echte Kamelbullen

 

 

Woah! Blitzartig die eigene Version passend zum Beitrag zu backen, das ist ist wirklich Einsatz!

(obwohl, in Köln gibt es ja zahlreiche Gebäckarten, von denen der Resteuropäer nichts weiß. Ein Besuch bei "Merzenich" genügt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, welche Form das Gebäck hat, ich will jetzt Gebäck! Frischen Kaffee hab ich schon gekocht. Und ich werd ihn draußen trinken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, welche Form das Gebäck hat, ich will jetzt Gebäck! Frischen Kaffee hab ich schon gekocht. Und ich werd ihn draußen trinken!!

So einfach ist das nicht. Wo Kamelbulle drauf steht sollte auch Kamelbulle drin sein.

Aber warum sollen wir uns streiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schatz! Frankfurter Kranz hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gegessen! *mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aha. Wenn du neue holst/machst, vergiss das Café nicht!

Aber dann bitte echte Kamelbullen

 

 

Woah! Blitzartig die eigene Version passend zum Beitrag zu backen, das ist ist wirklich Einsatz!

(obwohl, in Köln gibt es ja zahlreiche Gebäckarten, von denen der Resteuropäer nichts weiß. Ein Besuch bei "Merzenich" genügt.)

 

Und nicht nur bei Backwaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr fies. Ich faste doch noch.

Und der heutige Tag war noch länger als der gestrige, resp. im Vergleich zu den offiziellen Öffnungszeiten genauso lang.

 

Hungerhab (naja, Appetit. ich habe grade was gegessen).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gerade eine Tortilla aus dem Ofen geholt.

Aus dem WAS??? Was - um Himmels Willen - hat die Tortilla im Ofen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebacken. Meinst Du 5 cm Gebäck backe ich in der Pfanne?

Warum nicht? Klappt prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...