Jump to content

Vorarlberg 2016


Ennasus

Recommended Posts

 

Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt

Das wäre ja höchst erfreulich, wenn das klappen würde!

 

Allen andern, die nicht kommen wollen/können/dürfen... oder aus Rücksicht auf die Überlebensbedürfnisse anderer verzichten: Frohen Urlaub und guten Sommer, wo auch immer ihr seid :).

 

 

Schade, dass ich Frank nicht kennenlernen kann.

Selbst wenn es bei ihm klappt - dieses Jahr ist mein Mann reif für die Insel. Wir wollen im August das (noch) Vereinigte Königreich besuchen. Deshalb kein Vorarlberg-Urlaub dieses Jahr.

Aber vielleicht nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der asketische Gott

Gott sagt alles nur ein einziges mal, wenn nun jemand meinen sollte, er habe die Bibel schon tausende male gelesen und es ist doch nur immer die selbe Leier, so ist jedesmal für mich die Bibel neu, nehme ich an, denn ich lese sie nicht sehr ausgiebig, aber ich kenne das Phänomen bei jedem anderen Buch. Ein Buch kann man noch so oft lesen, der Bewußtseinszustand ist von Nanosekunde zu Nanosekunde anders, und es ist nicht dasselbe, ob man das Buch jetzt liest oder jetzt oder jetzt.

Ich reise ja übernächste Woche nach Vorarlberg, wir besteigen die selben Berge, sind in der selben Hütte, beim selben Lagerfeuer, die selben Leute, die selben Gespräche, nur in Permutationen, vielleicht ein paar Neue, wir praktizieren die Nietzsche´sche Wiederkehr der Dinge.

Wer kommt?

Wir sind keine verschworene Gruppe.

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch jedesmal wieder ein wenig anders, und vor allem: Es ist einfach immer wieder schön. Ich freu mich, und bin gespannt, wen ich alles treffe!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal das WE 13/14.8. in den Wunschdienstplan eintragen was daraus dann wird kann ich aber erst sagen wenn der Dienstplan für August vorliegt

Ich wollte schon lange updaten, wie gut da sich noch nicht gemacht hatte, heute kam mein Chef wieder an. Aber der Reihe nach:

 

Das "Wunschfrei" vom 13-15.8, das ich mir eingetragen hatte, hätte ich auch bekommen.

Eine Kollgin hatte sich für das gleiche WE Wunschfrei eingetragen, die Oma hat 90ten - stattdessen Nachtdienst bekommen. Mein Chef frug mich ob ich mein Wunschfrei zu Gunsten der Kollegin aufgebe, hätte dann den Rest der Woche frei.

90ter Geburtsag der Oma ist ein gewichtiger Grund und für mich springt mehr raus als ich aufgebe... Da sagt man doch gerne ja.

Eher widerwillig willigte ich ein für nen Erkrankten Kollegen noch eine Nachtschicht dran zu hängen.

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich könnte vom 17.8.-20.8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich den Gedankenblitz hatte Ukulele, "Dacapo" und "303" ein zu packen hab ich zwei Männchen auf den Schultern.

 

Der kleine mutige Frank sagt: "Mach ruhig, wird bestimmt lustig"

Der kleine feige Frank sagt: "Was du kannst hast du dir selbst beigebracht und reicht bei weitem nicht aus als dass das irgend jemand hören möchte"

 

 

Ich kann jetzt noch nicht sagen wer sich am Ende durchsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich packe mein DaCapo auch ein. Ich kann so laut singen, dass man Fehlgriffe nicht hört :)

 

Einpacken, was denn sonst!

(Zur Not flößen wir allen soviel Whisky ein, dass nichts, aber auch rein gar nichts mehr auffällt!)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als hätten wir es bestellt, wird das Wetter zum Wochenende hin sehr schön! Das sind ja beste Aussichten, nachdem es letzte Nacht hier in der Gegend schon vereinzelt Nachtfrost gab.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher I**** kam eigentlich auf die Idee, das ich meine Anreise nach Vorarlberg heute, im Anschluss an eine Nachtschicht mach?

 

Erstens geht da alles etwas träger, weshalb ich einen Zug drei Stunden später als geplant genommen hab

Zweitens bin ich in einem Zustand wie heute zu doof Fahrkartenautomaten zu bedienen

und dann, drittens, wäre ich beinahe in den falschen Zug eingestiegen.

 

So, jetzt den Alex-Kaffee testen! Board-Bistro im Nahverkehrszug... Da könnte sich die DB eine Scheibe abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bald da!

In Rankweil angekommen geht's mit dem Bus weiter bis Laterns Kirche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Wochenende allseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke, ist leider schon vorbei. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Schön war es!

 

Ist auch keine/r irgendwo runtergestoßen worden?

 

 

 

einfach mal nett nachfragend..............tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nett antwortend: Natürlich nicht!

 

Wir umarmen uns auf jedem Gipfel alle innig und halten uns gegenseitig fest!

Hab ichs mir doch gedacht. Sodom und Gomorra. Und dabei einen auf fromm machen. :evil:

 

sich für solche Unternehmungen inzwischen echt zu alt fühlend..................tribald :D

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...