Jump to content

Ten-Things-To-Do-Before-I-Die.


Gabriele

Recommended Posts

 

Europa: Wieso soll jemand, nur weil er mehr Geld ausgibt, schneller rein dürfen? das ist ungerecht!

Ungerecht sowieso, aber auch unhöflich. Für den Unmut hab ich Verständnis.

 

Warum sind die Sitze in der ersten Klasse komfortabler?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Deutschland: Ich habe mich so angestrengt, das absolut superbilligste Sonderangebot zum halben Preis zu kriegen, und jetzt soll ich hier länger warten? Soweit kommt's noch!

 

Werner

 

:D Isso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Europa: Wieso soll jemand, nur weil er mehr Geld ausgibt, schneller rein dürfen? das ist ungerecht!

Ungerecht sowieso, aber auch unhöflich. Für den Unmut hab ich Verständnis.

 

Was ist daran unhöflich, für besseren Service mehr Geld zu zahlen und den Service dann auch zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unhöflich, für besseren Service mehr Geld zu zahlen und den Service dann auch zu nutzen?

Unhöflich ist es, schlechten Service (lange Wartezeiten) zu bieten und den Opfern dieser Mißstände auch noch zu verstehen zu geben, dass andere Kunden besser behandelt werden als sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man könnte auch die Preise so stark erhöhen, dass es keine Warteschlangen mehr gibt. Das wäre dann besserer Service, und alle wären glücklich.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch kulturpolitisch zu befürworten. Gleichzeitig könnte man die Eintrittspreise für das Palais de la Découverte senken.

9 Euro am Palais, Kinder 7€

Minimum 42 Euro im Disneyland, kein Unterschied bei Kindern

 

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Senkung beim Palais einen messbaren Effekt hätte.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtzehnhunderteinundsiebzig. Der Welt ein vernünftiges Schnitzelbrötchen hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtzehnhunderteinundsiebzig. Der Welt ein vernünftiges Schnitzelbrötchen hinterlassen

Das Brötchen oder das Rezept dafür?

Wähle mit Bedacht! Während das eine vergeht wenn der ganz normale Verderb (oder auch Verzehr) abgeschlossen ist, bleibt das andere für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achtzehnhunderteinundsiebzig. Der Welt ein vernünftiges Schnitzelbrötchen hinterlassen

Das Brötchen oder das Rezept dafür?

Wähle mit Bedacht! Während das eine vergeht wenn der ganz normale Verderb (oder auch Verzehr) abgeschlossen ist, bleibt das andere für immer.

 

Das Problem bei Rezepten ist dass es automatisch Abweichler gibt (ich denke nicht dass der ursprüngliche Erfinder des Brötchens diese käuflichen Inkarnationen der Salzstange meinte.).

 

Neee dann lieber etwas, das Archäologen auch in seiner versteinerten Form das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. (Nenn man "harte Fakten")

 

Mein schnellstes Rezept für ein leckeres Schnitzelbrötchen: "Man besorge sich Flos Telefonnummer .."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...