Jump to content

Der Trauzeuge besucht den Bräutigam zu Weihnachten


Thomas 5.

Recommended Posts

Welchen Zweck erfüllt eine Trauzeugschaft? Lernte damals einen Freund kennen, der Psilocybinhaltige Pilze aß! Nach der Trauung bekam die Frau mehrere Kinder von ihm, er ernährte sich aus eigenem Garten, hatte Hühner und Enten! Auch an seinem Haus werkelte er oft eigenmächtig herum! Man hatte das Gefühl, dass er sich sehr gut fühlt! Das letzte mal als wir uns trafen tranken wir einen "alten sehr teuren Whisky" zusammen, der in einer Holzbox aus "seltenem Tropenholz" und mit "Gold" verziert war zusammen! Eure Meinung dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Zweck erfüllt eine Trauzeugschaft? Lernte damals einen Freund kennen, der Psilocybinhaltige Pilze aß! Nach der Trauung bekam die Frau mehrere Kinder von ihm, er ernährte sich aus eigenem Garten, hatte Hühner und Enten! Auch an seinem Haus werkelte er oft eigenmächtig herum! Man hatte das Gefühl, dass er sich sehr gut fühlt! Das letzte mal als wir uns trafen tranken wir einen "alten sehr teuren Whisky" zusammen, der in einer Holzbox aus "seltenem Tropenholz" und mit "Gold" verziert war zusammen! Eure Meinung dazu??

Das klingt nach einer guten Entwicklung. Er hat es zu etwas gebracht und genießt gerne Ich hoffe, die Frau gibt es noch und er hat guten Kontakt zu seinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was das mit dem eigentlichen Anliegen von F&A zu tun hat und verschiebe deshalb in die Katakombe!

 

Elima, Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht,

Da stimme ich vollkommen zu.

 

Eine sehr interessante Lebensgeschichte. Wenn man sie auf 5 Druckseiten erweitert, dann wäre das ein interessanter Artikel im "New Yorker" oder "Atlantic Monthly". Aber mit nur so wenigen Details über diesen Mann (oder diese Familie) ist das eher ein Rätsel. Und daher schwer zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe nicht,

Da stimme ich vollkommen zu.

 

Eine sehr interessante Lebensgeschichte. Wenn man sie auf 5 Druckseiten erweitert, dann wäre das ein interessanter Artikel im "New Yorker" oder "Atlantic Monthly". Aber mit nur so wenigen Details über diesen Mann (oder diese Familie) ist das eher ein Rätsel. Und daher schwer zu bewerten.

 

 

und zwar eines, das mit Kirche und Religion (Thematik von F&A) nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem vorerst gelöst! Einen Wein verschickt : [urlLink gelöscht[/url] ! (Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen das dieser Link nicht als Werbung dient)! Man beachte dieses Hähnchen im Wappen! Normalerweise dürfen geschlachtete Tiere erst nach einer Tierärztlichen Untersuchung verzehrt werden. Learning by doing kann zu unerwünschten "Wirkungen" führen! Vielleicht kennt sich einer der Nachbarn oder Nachbarinnen mit Weinen aus und berät ihn bei seiner Tätigkeit!

bearbeitet von jouaux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...