Jump to content

Trainingslager die zweite - nannyogg57s Übungsthread


Chrysologus

Recommended Posts

da dies meines Erachtens nach kein katholisches Glaubensgespräch ist, habe ich den Petzknopf gedrückt.

Ich glaube das nanny, als neue Moderatorin, ein Refugium benötigt in dem sie das moderieren üben kann, Ebenso glaube ich dass dies natürlich nur auf dem Board geschehen kann in dem sie Moderatorin ist. Und ebenso glaube ich das dies analog auch für meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist - gilt.

 

Mit diesen drei Glaubenssätzen erkläre ich, Kraft meiner Hühnersuppe, diesen Thread zu "Glaubensgespräch ehrenhalber"

Als Mod grüsst!

Frank

bearbeitet von Frank
Danke, Higgs für das d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

da dies meines Erachtens nach kein katholisches Glaubensgespräch ist, habe ich den Petzknopf gedrückt.

Ich glaube das nanny, als neue Moderatorin, ein Refugium benötigt in dem sie das moderieren üben kann, Ebenso glaube ich dass dies natürlich nur auf dem Board geschehen kann in dem sie Moderatorin ist. Und ebenso glaube ich das dies analog auch für meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist - gilt.

 

Mit diesen drei Glaubenssätzen erkläre ich, Kraft meiner Hühnersuppe, diesen Threat zu "Glaubensgespräch ehrenhalber"

Als Mod grüsst!

Frank

 

 

Ich denke nicht, ein Trainingsthread muss besonderes bedrohlich sein. Oder leidest Du an D-Mangel?

 

DonGato.

 

Bedrohlich? Wo? Wie? Was?

Ich such mal die Leitung auf der ich steh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mactafledis

 

 

 

da dies meines Erachtens nach kein katholisches Glaubensgespräch ist, habe ich den Petzknopf gedrückt.

Ich glaube das nanny, als neue Moderatorin, ein Refugium benötigt in dem sie das moderieren üben kann, Ebenso glaube ich dass dies natürlich nur auf dem Board geschehen kann in dem sie Moderatorin ist. Und ebenso glaube ich das dies analog auch für meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist - gilt.

 

Mit diesen drei Glaubenssätzen erkläre ich, Kraft meiner Hühnersuppe, diesen Threat zu "Glaubensgespräch ehrenhalber"

Als Mod grüsst!

Frank

 

 

Ich denke nicht, ein Trainingsthread muss besonderes bedrohlich sein. Oder leidest Du an D-Mangel?

 

DonGato.

 

Bedrohlich? Wo? Wie? Was?

Ich such mal die Leitung auf der ich steh.

 

Lieber Frank, im Übungsthread ist doch jeder Beitrag akut vom Aussterben bedroht. Oder vom Rotstift.

Von NannyOggs, falls sie ihre Farben findet.

Vielleicht hast Du in Deinem Thread nix zu tun, weil Du immer für alle Verständnis hast und so gutmütig bist

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand sich des Threadtitels erbarmen und den korrekten Genitiv einsetzen?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bedrohlich? Wo? Wie? Was?

Ich such mal die Leitung auf der ich steh.

Ein "T" macht aus einem Faden eine Bedrohung.

 

(TrainingsthreaT <-> TrainingsthreaD)

 

DonGato.

 

Asooo... nee, ich hatte mein Kontingent an "D" verbraucht. kannst du mir eines leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand sich des Threadtitels erbarmen und den korrekten Genitiv einsetzen?

 

Werner

Wieso? Das ist korrektes bayerisches Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo... nee, ich hatte mein Kontingent an "D" verbraucht. kannst du mir eines leihen?

Deswegen habe ich bereits gefragt, ob Du an D-Mangel leidest.

 

(Nee, meine D's brauche ich selber

Dümmliche Dumpfbacken Denken Daran Dünne Decken im Dunkel zu Durchbohren)

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gato, den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich nicht verstanden. Und ob ich in diesem Leben noch lerne das man "Thread" hinten mit "d" schreibt wird sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Posts vom Kater entfernt (fehlende Schreibberechtigung), jetzt hat der Thread Löcher wie ein Schweizer Käse.

 

Die anderen zwei von Gato und Higgs mach ich später weg, selber Grund, aber ich komme mir hier langsam vor wie die spanische Inquisition.

bearbeitet von nannyogg57
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

da dies meines Erachtens nach kein katholisches Glaubensgespräch ist, habe ich den Petzknopf gedrückt.

Ich glaube das nanny, als neue Moderatorin, ein Refugium benötigt in dem sie das moderieren üben kann, Ebenso glaube ich dass dies natürlich nur auf dem Board geschehen kann in dem sie Moderatorin ist. Und ebenso glaube ich das dies analog auch für meinen Trainingsthreat - in dem gerade gar nichts los ist - gilt.

 

Mit diesen drei Glaubenssätzen erkläre ich, Kraft meiner Hühnersuppe, diesen Threat zu "Glaubensgespräch ehrenhalber"

Als Mod grüsst!

Frank

 

 

Ich denke nicht, ein Trainingsthread muss besonderes bedrohlich sein. Oder leidest Du an D-Mangel?

 

DonGato.

 

Bedrohlich? Wo? Wie? Was?

Ich such mal die Leitung auf der ich steh.

 

Lieber Frank, im Übungsthread ist doch jeder Beitrag akut vom Aussterben bedroht. Oder vom Rotstift.

Von NannyOggs, falls sie ihre Farben findet.

Vielleicht hast Du in Deinem Thread nix zu tun, weil Du immer für alle Verständnis hast und so gutmütig bist

:)

 

:2handed: Gutmütig? Ich? Schreib was ungehöriges in mein Trainingslager und ich zeig dir wie Gutmütig ich bin :2handed::P

(wünschenswert wäre eine Handvoll Beispiele bei denen ich Nichtjurist lerne was justitiabel ist und was nicht)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

 

Ist das jetzt ehrabschneidend?

 

Subjektiv finde ich es witzig, aber objektiv, als Torquemada bezeichnet werden ...

 

Wäre aber eine gute Idee für eine Faschingsverkleidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun in meine übliche Dienstkleidung springen und auf den Fasching gehen. Moderationsmässig wird dieser Thread dann verwaist sein.

 

Ich empfehle den Parallelthread von Frank, da geht es viel zu gesittet zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanny, es reicht wenn einer von uns beiden schwitzt :evil:

 

Ihr könnt mir gerne meinen Trainingslager zu müllen. Aber heute Spät- morgen Frühdienst... Vor morgen Nachmittag komm ich nicht zum aufräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte nicht die Heilige Theresia, "wenn moderieren, dann moderieren; wenn Fasching, dann Fasching"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basler sind keine Katholiken, deswegen zieht das Argument mit der Basler Fastnacht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ist das Leben komplizierter als es zunächst den Anschein hat: Laut wikipedia hat sich in Basel ein älterer Termin zur Beginn der Fasnacht erhalten, die sogenannte Bauernfasnacht. Das war vor der Reformation.

 

Faktisch stimmt der heutige Zeitpunkt der Basler Fasnacht aber nicht mit der Bauernfasnacht überein, zu spät, wegen der inzwischen stattgefunden habenden Reformation ist das aber wurscht.

 

Immerhin scheinen die Basler eine der wenigen protestantischen Gemeinden mit Fasnachtstradition zu sein.

 

Leider muss ich meine lieben Mitdiskutierenden jetzt wegen fehlender Schreibberechtigung löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre die Moderatorenwahl demokratisch, dann wäre dies ein perfektes Wahlversprechen.

 

Petrus: Wie lang ist die Verwarnung denn schon her?

 

Gibt es da irgendwann mal eine Verjährung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...