Jump to content

Trainingslager die zweite - nannyogg57s Übungsthread


Chrysologus

Recommended Posts

Dieser Threat wurde nicht von Chryso eröffnet, sondern entststand durch absplitten

Frank als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja partout deinen eigenen Thread haben und Nanny nichts abgeben - aber da wird nichts draus. Splitte doch bitte einen für sie ab.

Gar nicht wahr, ich hätte mit nanny geschwisterlich geteilt... wie es bei katholens üblich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilen wir geschwisterlich oder machen wir halbe halbe?

Als Einzelkind kann ich da nicht mitreden.

 

Frank, als Lehrerin möchte ich, dass du in meinem Übungsthread nach jedem Satz einen Punkt machst. Nanny.

;)

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Teilen wir geschwisterlich oder machen wir halbe halbe?

Als Einzelkind kann ich da nicht mitreden

 

Verhunzung eines Namens verhindert. Check.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der Editor
Oben links ist so ein Quadrat, das aussieht wie ein Lichtschalter, mit dem kannst du zwischen normalen Ansicht und der Ansicht mit den vielen Kästchen hin und her switschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Normalerweise klicke ich nicht auf mir unbekannte Knöpfe, aber das ist wohl die falsche Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knopf hat mir schon oft wertvoll Dienste geleistet wenn ich mal nen Schachtelzitat auf das Zitat reduzieren wollte auf das es mir ankam. Das kann ich nämlich in der Standartansicht nicht so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knopf hat mir schon oft wertvoll Dienste geleistet wenn ich mal nen Schachtelzitat auf das Zitat reduzieren wollte auf das es mir ankam. Das kann ich nämlich in der Standartansicht nicht so gut

Ich verschieb das mal ins Tohu, obwohl das ja kein Grund ist, was du da schreibst, nur um zu gucken, wies geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, dass hier keiner rumprollt - ich kann im Tohu keinen Thread eröffnen. Sagt es mir weiß auf schwarz. Mag mich da irgendwie jemand dazu ermächtigen? Bis dahin bitte ich hier um eine angemessene Sprache, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s entsorgt. Aber falsch. Ich habe jetzt zwei Müllthreads im Tohu. Eins für Frank und eins für Gouvi. Männlein und Weiblein getrennt.

 

War aber eine recht schwache Beleidigung. Möglichkeitsform plus Anführungszeichen. Das gilt bei meinen Jungs als höfliche Kontaktaufnahme.

 

Und du redest auch nicht so mit mir, Frank. 50 mal schreiben: "Ich bin immer freundlich und nett!"

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Erstes mal teilen, zweites mal verschieben. Nanny hats gecheckt und wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ich habe jetzt zwei Müllthreads im Tohu. Eins für Frank und eins für Gouvi. Männlein und Weiblein getrennt.
Du kannst sie verschmelzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe jetzt zwei Müllthreads im Tohu. Eins für Frank und eins für Gouvi. Männlein und Weiblein getrennt.

Du kannst sie verschmelzen.

 

In einenm katholischem Board solch missverständliche Sätze... Nee, nee, nee :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibfehler im Titel ausbessern:

 

Thread statt Threat

Jetzt stimmts. bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe jetzt zwei Müllthreads im Tohu. Eins für Frank und eins für Gouvi. Männlein und Weiblein getrennt.

Du kannst sie verschmelzen.

Passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe jetzt zwei Müllthreads im Tohu. Eins für Frank und eins für Gouvi. Männlein und Weiblein getrennt.

Du kannst sie verschmelzen.

In einenm katholischem Board solch missverständliche Sätze... Nee, nee, nee :lol:

Ist so was Schlüpfriges jetzt hier erlaubt oder ned? Werde hier bei jedem Post nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschmelzung ist ein völlig normales katholisches Konzept. Menschliches Leben beginnt für Katholiken bei der Verschmelzung von Ei und Samenzelle ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...