Jump to content

Friedhof des Ungesagten


teofilos

Recommended Posts

Grab 233: Warum bloß schreibst Du nicht auch noch offenen Briefe? Alles andere würde schon passen.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 246: Grenze bitte Echtes und Unechtes Wunder voneinander ab. Tue dies ausschließlich in gereimter Sprache. Zusatzaufgabe: Trochäus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 247: Die Philosophie-Challange als Nachfolger der Ice-Bucket-Challange,... So lange ihr mich nicht nominiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 250: Wenn Flegel meinen sich als Hüter des Anstands und der Manieren gerieren zu müssen. Lächerlich! Der ganz normale Wahnsinn.

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Selbstgespräche sind doch sehr belustigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 251: Lieber Assad, lieber IS, liebe unfähige afrikanische Regierungen - trotz wiederholter Aufforderung (siehe Mailververkehr seit dem 01.04.2011)  sind bislang bei uns keinerlei Lösungsvorschläge eingereicht worden für die von Ihnen bei uns verursachten Integrationsprobleme. Wir fordern Sie hiermit auf dies bis zum 25.7. umgehend nachzuholen. Sollte auch diese Frist verstreichen werden wir unsere Internetprovider dazu veranlassen jede Nigeria Mail auf ihre Server umzuleiten. Wir hoffen doch sehr von dieser extremen Maßnahme absehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen ... 

bearbeitet von Kulti
Buchstabendreher*in
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 252: Kleine Litanei vor dem nächsten Möbelaufbau

 

Wenn ich die Aufbauanleitung lese - Herr wirf Hirn vom Himmel

Wenn ich Schraube um Schraube festdrehe - Herr wirf Rücken und Knie vom Himmel

Wenn meine Frau Verbindungsstücke festhämmert - Herr wirf Lack vom Himmel

Wenn der Moment kommt wo wir nach 5 Stunden Aufbauens und in Erwartung des baldigen Endes feststellen, dass die Schubladen, die jetzt "oben" sind, doch unten sein müssen - Uhura Phaser auf Betäubung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 253: Ich glaub schon, aber was macht er dann mit der ganzen Kohle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grab 255: Ein Blick auf die Landkarte würde genügen, um zu sehen, dass das Schlauchboot die Methode der Wahl ist, um die vielzitierten Außengrenzen zu bewältigen.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...