Jump to content

Friedhof des Ungesagten

Recommended Posts

Am 2.6.2021 um 11:40 schrieb Die Angelika:

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert, bis diese sich exklusiv als Strohfrau, ähm Opfer der Männer sieht. 

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert bis sie sich selbst wiederspricht. ;)

vor 11 Minuten schrieb Wunibald:

Wer in der Diskussion eine Frau kritisiert, kann abwarten, wie lange es dauert bis sie sich selbst wiederspricht. ;)

Kannst du dieses Leichy von Sexismus bitte ganz schnell begraben? 😉 (dieser Satz ist erhält ganz bewusst kein Grab und ist nach Phettberg gegendert)

ach ja [oberlehry]widersprechen sollte in diesem Fall ohne e oder aber als zwei Worte mit e geschrieben werden [/oberlehrery]

Edited by Die Angelika
Oberlehrymodus musste eingeschaltet werden

Grab 519: In Grab 517 liegt die falsche Leiche

Grab 520: Nein, ich rege mich nicht auf, nein, nein, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!

Edited by Die Angelika

Grab 522: Faaa maaa RE1, dann weisse welcher Fluch.

Grab 524: Wie diskutieren mit dem Kind so dass es dabei nicht vergisst seine Hausaufgaben zu machen?

Die Angelika

Grab 525: Gerade habe ich festgestellt, dass unter Gender im mykath-Profil nur zwischen "male", "female" und "not telling" gewählt werden kann. 😨 What's that? Not telling???? Soll das heißen, dass mykath sich der Anerkennung von Diversen verweigert?

29 minutes ago, Die Angelika said:

Grab 525: Gerade habe ich festgestellt, dass unter Gender im mykath-Profil nur zwischen "male", "female" und "not telling" gewählt werden kann. 😨 What's that? Not telling???? Soll das heißen, dass mykath sich der Anerkennung von Diversen verweigert?

#525a - ach was - heute hast du dein "coming out" wenn du dich als male oder female identifizierst. Wie eben früher schon - viel Stirnrunzlen deiner Umgebung dabei, mach dir nix draus.

Die Angelika

Grab 525b: Ich finde das politisch unkorrekt. Das kann many doch nicht machen, da einfach "not telling" hinzusetzen.

6 minutes ago, Die Angelika said:

Grab 525b: Ich finde das politisch unkorrekt. Das kann many doch nicht machen, da einfach "not telling" hinzusetzen.

525c - du wirst doch hoffentlich die "nicht coming out wollenden" etwa exkludieren? Falls doch - böse(r/s) Rassist(*)in (d/w/m)!