Flo77 Posted March 15 Report Share Posted March 15 Ich hab große Löffel. Wenn ich mich als Prinzessin verkleide und anfange zu singen kommen bestimmt die Tiere des Waldes und buddeln uns einen Gang zum Mittelpunkt der Erde. Da bitten wir dann bei den Reptiloiden um Asyl und hoffen, daß die nicht alle so - nun ja - speziell sind wie die verflossene größte Kanzlerin die Deutschland nie hatte. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted March 15 Report Share Posted March 15 Grab 964: Schach matt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
o_aus_h Posted March 15 Report Share Posted March 15 (edited) vor 41 Minuten schrieb UHU: Wir kriegen ja keine Handwerker ... „Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, WIR steigern das Bruttosozialprodukt …“ Bevor sich jemand über die fehlende Grabnummer beschwert: Das Friedhofsamt streikt, und Bestatter und Gärtnerei haben Fachkräftemangel. Edited March 15 by o_aus_h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted March 15 Report Share Posted March 15 vor 33 Minuten schrieb o_aus_h: „Ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, WIR steigern das Bruttosozialprodukt …“ Gut: Wie sieht Dein praktischer Anteil an diesem SchwarzNeubau aus? vor 33 Minuten schrieb o_aus_h: Bevor sich jemand über die fehlende Grabnummer beschwert: Das Friedhofsamt streikt, und Bestatter und Gärtnerei haben Fachkräftemangel. Grab-965-Schild-rüberreich Grab 966: Ich muß es mal wieder richten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
o_aus_h Posted March 15 Report Share Posted March 15 vor 2 Stunden schrieb UHU: Gut: Wie sieht Dein praktischer Anteil an diesem SchwarzNeubau aus? Hmm, im Schilder-malen wäre ich ja eigentlich gar nicht schlecht … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted March 16 Report Share Posted March 16 Grab 967: Immer wieder erschreckend, wie viele höchstnaive Menschen immer noch durch Deutschland laufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted March 16 Report Share Posted March 16 vor 23 Stunden schrieb o_aus_h: Hmm, im Schilder-malen wäre ich ja eigentlich gar nicht schlecht … Schilder? Schindeln, Balken, Lehm, Bretter, Ziegel für den Herd und eine Gußeisentafel für den Taken. Kein Wunder, daß in diesem Land nichts mehr geschaffen wird außer Verboten und Forderungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
o_aus_h Posted March 16 Report Share Posted March 16 vor 27 Minuten schrieb Flo77: Schilder? Schindeln, Balken, Lehm, Bretter, Ziegel für den Herd und eine Gußeisentafel für den Taken. Kein Wunder, daß in diesem Land nichts mehr geschaffen wird außer Verboten und Forderungen. Auf diesem Friedhof sind doch will die Nummern-Schilder das einzig wichtige – oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted Sunday at 10:00 AM Report Share Posted Sunday at 10:00 AM Grab 968: Lehrers Kinder, Pastors Vieh, geraten selten oder nie Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Sunday at 10:09 AM Report Share Posted Sunday at 10:09 AM Grab 968a: Ich kenne fünf Lehrerkinder. Alle sehr gut geraten. Grab 968b: Welcher Pastor hatte die letzten 20 Jahren noch Vieh? (Ich verstehe unter "Vieh" Nutztiere wie Kuh & Schwein und nicht Kuscheltiere wie Hund & Katze.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Sunday at 01:59 PM Report Share Posted Sunday at 01:59 PM Grab 969: Ganz ruhig, uhu, ganz ruhig. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen ................................................ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted Sunday at 02:02 PM Report Share Posted Sunday at 02:02 PM vor 2 Minuten schrieb UHU: Grab 969: Ganz ruhig, uhu, ganz ruhig. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen ................................................ Ich empfehle die "Insight Timer"-App. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
UHU Posted Sunday at 05:28 PM Report Share Posted Sunday at 05:28 PM vor 3 Stunden schrieb UHU: Grab 969: Ganz ruhig, uhu, ganz ruhig. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, einatmen ................................................ ................ einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, .............................. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted Sunday at 05:42 PM Report Share Posted Sunday at 05:42 PM Zuletzt immer ausatmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts