Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

Gestern abend und heute gab es Rotkohl(bei den Eltern meines Partners gestern udn heite bei dessen schwester).

Und für morgen haben meine Geschwister und ich für unsere Eltern auch Rotkohl geplant.  Weihnachten in zwei Familien hat Nachteile...

Ich mag Rotkohl sehr gerne, daher habe ich damit kein Problem, aber mein Partner findet das grade nicht so lustig.

 

Damit wir dieses har noch auf 100 Seiten kommen (ich führe das jeden tag fort):

"On the first day of christmas my true love gave to me a partridge in a pear tree"

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dieses Jahr 100 Seiten vollkriegen? Schaffen wir nur wenn wir wieder Ketten-Wort spielen.

 

 

Ich, leg mal vor:

Weihnachtsbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 27 Minuten schrieb Frank:

Noch dieses Jahr 100 Seiten vollkriegen? Schaffen wir nur wenn wir wieder Ketten-Wort spielen.

 

 

Ich, leg mal vor:

Weihnachtsbaum

 

Ich finde das einfach lächerlich. Wir können gerade so gut sagen: an Neujahr wird das neue Café eröffnet. Ganz ohne Krampf..... schließlich sind die 100 Seiten kein Gesetz und meines Wissens war es auch nicht immer so.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Elima schlecht widersprechen. Wo sie recht hat, hat sie recht.

Allerdings gebe ich zu bedenken: Wortspiele spielen ist lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mactafledis:

Teo, hast Du etwa die Noten ausgetauscht, mittendrin derweil ich gerade direkt vom Blatt sang?!

Nein, ihr seid halt alle zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch jemand heisse Schokolade?  Wir machen sie gerade zum Fruehstueck, bevor die Weihnachtsgeschenke ausgepackt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...