Jump to content

Vorarlberg 2017


Einsteinchen

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Gabriele:

Ja. Schön war's.  :)

Beim Abschied waren wir uns einig: Nächstes Jahr wollen wir uns wiedersehen.

Es war ein etwas plötzlicher Aufbruch. Helmut hatte es eilig. Ich bedaure, dass ich mich nicht von dir verabschieden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch damit waren wir uns einig: Die Tage sind viel zu schnell vergangen, niemand hat Lust, am Montag wieder arbeiten zu gehen.

Nur das Wetter hat dafür gesorgt, dass uns der Abschied nicht zu schwer gefallen ist: Gestern abend einsetzender Regen, heute vormittag noch dicke Wolken und Nieselregen. Wandern wäre eh nicht drin, da kann man auch heimfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gabriele:

Auch damit waren wir uns einig: Die Tage sind viel zu schnell vergangen, niemand hat Lust, am Montag wieder arbeiten zu gehen.

Nur das Wetter hat dafür gesorgt, dass uns der Abschied nicht zu schwer gefallen ist: Gestern abend einsetzender Regen, heute vormittag noch dicke Wolken und Nieselregen. Wandern wäre eh nicht drin, da kann man auch heimfahren.


Am späteren Nachmittag hat der Regen nachgelassen - aber ganz unabhängig davon: Ich freu mich auch auf nächstes Jahr :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gouvernante unpinned this Thema
vor 10 Stunden schrieb Alfons:

Ich habe 2 Kilo zugenommen. Kreisch!!!!!!

 

Du hättest Dich halt mehr bewegen müssen. Oder weniger essen. Oder weniger trinken. Oder beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls halte ich es für keine besondere Leistung in der Woche in Marienruh zwei Kilo zuzunehmen, das hätte ich auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht zugenommen. Was hast Du falsch gemacht Alfons? :rolleyes:

 

Schön war es wieder einmal. Erstaunlicher weise konnte ich diesmal richtig gut und tief in der Nacht schlafen. Das war erholsam. Wenn alles nächstes Jahr mit dem Termin klappt, bin ich dann auch wieder dabei.

 

Herzlichen Dank nochmal an Susanne, die wieder toll organisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...