Jump to content

Soll eine Mitgliedergalerie eingerichtet werden?


Gast Ketelhohn

  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich hätte auch schon einen unausweichligen Vorschlag. Die Bildergaleirie wäre nur für die Personen zugänglich, die auch ihr Foto zur Verfügung stellen. So haben die anderen, die sich nicht zeigen wollen, auch nicht zu spannen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch schon einen unausweichligen Vorschlag. Die Bildergaleirie wäre nur für die Personen zugänglich, die auch ihr Foto zur Verfügung stellen. So haben die anderen, die sich nicht zeigen wollen, auch nicht zu spannen :blink:

Wenn das so wäre, kann sich jeder mal einen zweiten Alias zulegen, einen Donald Duck oder ein falsches Bild posten, und schon kann er glotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn so manche Dame hier aus dem Forum ein Foto schicken sollte, wo eine schlanke, bauchgepiercte, junge Blondine zu sehen sein sollte, dann wäre ich ein bisschen misstrauisch. :blink:

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn so manche Dame hier aus dem Forum ein Foto schicken sollte, wo eine schlanke, bauchgepiercte, junge Blondine zu sehen sein sollte, dann wäre ich ein bisschen misstrauisch. :blink:

Aber in zweifacher Hinsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn???

 

Wieso steht da, wenn ich mir die umfrage ansehe, *Sie haben bereits abgestimmt*???

 

Wer kann hier wieso in meinem Namen abstimmen??????

 

motz2.gif

Das ist eine Sicherung gegen vorwitzige Naseweise, die zuerst schauen wollen, wie die anderen abstimmten, um erst dann ihre Stimme abzugeben.

 

Kurz: Du hast mit dem Nachschauen Deine Stimme verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn???

 

Wieso steht da, wenn ich mir die umfrage ansehe, *Sie haben bereits abgestimmt*???

 

Wer kann hier wieso in meinem Namen abstimmen??????

 

motz2.gif

Das ist eine Sicherung gegen vorwitzige Naseweise, die zuerst schauen wollen, wie die anderen abstimmten, um erst dann ihre Stimme abzugeben.

 

Kurz: Du hast mit dem Nachschauen Deine Stimme verschenkt.

Moin,

 

bevor jemand fragt: Nein, das geht nicht abzustellen und ich finde es auch garnicht schlecht, aus dem Grund wie ihn altersuender schon genannt hat.

 

BTW: Bin das erste Mal auch drauf reingefallen :->

 

so long

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia,

mach halt Briefwahl. Schick' mir Deinen Stimmzettel per Messenger - mein Zweitnick hat noch nicht abgestimmt. Das täte ich normalerweise auch nicht - das würde das Ergebnis verzerren.

bearbeitet von Lichtlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hab nicht nur die Idee, es gab sogar schonmal eine Galerie.

Wie war das nochmal - du und Katharina, oder?

Da ist so nicht ganz korrekt. Wir haben dieses Projekt gemeinsam initiiert und auf die Beine gestellt. (jaja....)

 

Und es kam zu einer stattlichen Galerie von Memberporträts.

 

By the way: DEINS fehlte, Exi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "kleiner Kompromiss" könnte man es einrichten, daß mindestens die Bildergalerie nicht über die Suchmaschinen zu erreichen ist... So kann sich ein Schüchterner oder eine Schüchterne in der "Masse" sich einigermaßen unter seinen "Forumsfreunde" wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins - nun hab ich auch abgestimmt, und siehe da - ich bin nicht allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins - nun hab ich auch abgestimmt, und siehe da - ich bin nicht allein

Das Schlimme ist, dass ich mir denken kann für was du gestimmt hast...

bearbeitet von CSA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...