Jump to content

Jugendwallfahrt Passau-altötting


Axel

Recommended Posts

Am 25. April starten wieder einige 1000 Wahnsinnige vom Kind bis zum Greis zu einer zweitägigen "Jugend"-Wallfahrt von Passau nach Altötting. 90km in einem Affenzahn zu Fuß. Das ist offenbar eine niederbayerische Nationalsportart geworden. Da ich letztes Jahr bei meinem ersten Mal 10km vor dem Ziel erschöpft aufgeben mußte, bin ich diesmal auch wieder dabei. Die Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen :blink: .

 

Läuft zufällig jemand aus der kath.de-Gemeinde auch mit?

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich lauf da zwar nicht mit ( komme auch aus ner anderen Diözese), aber sag dem Martin (dem Bürgermeister) schöne Grüße von mir. Wir warn grad zusammen in Rom. Hoffe, Du weißt wen ich meine...

 

Viel Spaß beim Laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...