Shubashi

Politik 2018 - Deutschland und Europa

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb rince:

Auspeitschen reicht :)

Pah, kein Respekt mehr vor dem Alter. Macht erstmal so wenig Schreibfehler wie ich, wenn ihr mein Alter habt. Doppel Pah!

sich mopsend.................tribald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Xamanoth:

Und Dauerlutscher und Schweinshaxe? Butter? 

Guten Appetit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Xamanoth:

Deswegen scheitern konventionelle Diäten auch immer. Nachdem ich vorbringen paar Jahren Verstanden habe, das tierische Fette gerade in der Diät beste Freunde sind, war abnehmen nie mehr ein Problem.

Oh je...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
15 minutes ago, rince said:

Hallo, heute beginnt z.B. 'Dschungelcamp'. Oder Sendeformate wie Big Brother, Frauentausch, DSDS, Bachelor etc.

warum weisst du das so genau? interessiert es dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb rince:

Und nun kommen Studien die sagen, Vollkornbrot ist nicht besser als Weissbrot...

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ehrlich, je nach dem, wie eine Untersuchung/ Studie angelegt ist, kann man fast alles belegen. Nicht nur bei der Ernährung, aber gerade da ist der Einfluss Dritter Größen natürlich,aeh, gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb phyllis:

warum weisst du das so genau? interessiert es dich?

Um die Info kommt man nicht rum. Ist wie der Tweet aus dem letzten oder vorletzten Jahr sagt: "Alles,dass ich über Pietro und Sarah Lombardi weiss, habe ich gegen meinen Willen erfahren.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb rince:

Zumindest wird das eine vernachlässigbare kleine Minderheit sein.

Ich kenn außer mir noch zwei. Du hast Vorurteile 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17 minutes ago, mn1217 said:

Um die Info kommt man nicht rum. Ist wie der Tweet aus dem letzten oder vorletzten Jahr sagt: "Alles,dass ich über Pietro und Sarah Lombardi weiss, habe ich gegen meinen Willen erfahren.".

wer sind die beiden denn?

ich will ja auch nicht stänkern oder die elitäre sau heraushängen. es beim glotze-gucken ähnlich wie bei der ernährung. man kann nicht einfach alles pauschal auf dummheit zurückführen. wie gesagt, bei uns hat niemand zeit zum kochen. und ich kenne einige leute, die wollen abends einfach das hirn ausschalten und gucken dann halt so einen quark. zur entspannung sozusagen. sich darüber auslassen und wegen dem nicht-konsum solcher sendungen sich für intelligenter und gebildeter zu halten, das finde ich.. naja.. strunzdumm.

bearbeitet von phyllis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb mn1217:

Oh je...

Wat oh je? "Leistungsernährung für Kraftsportler" hieß das Buch, dann noch "Warrior diet". Und "pumping iron" von Schwarzenegger . Und jedes Buch zur Zone- und paleo diät. Und die Tatsache dass es funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter oben habe ich einen sehr doppeldeutigen Tippfehler amüsiert zur Kenntnis genommen:

Vollkirnprodukte,

sollte das Vollkornprodukte oder

Vollhirnprodukte heißen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.  Kommen nach dem Auspeitschen erst die Stockschläge, und dann in den See werfen (mit Gewichten an den Beinen), oder können wir gleich Steinigen, wenn jemand Jehovah Vollkirn sagt?  Und wenn wir schon bei gesunder Ernährung sind: Das Essen von menschlichen Gehirnen ist ungesund, von wegen Prionen und der Kuru-Krankheit (das menschliche Äquivalent von Creutzfeld-Jakob).  Ausserdem enthaelt menschliches Gehirn zu viel Cholesterin, Methamphetamin, Tetrahydrocannabin Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag