Jump to content

Bayerische Bekenntniskreuze


Alfons

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Werner001:

Also ich finde es schlimm, dass die armen Komodowarane schon fast ausgestorben sind, weil Ikea sie von indonesischen Waisenkindern in Sklavenarbeit zu Komoden verarbeiten lässt. Und der Papst und Herr Dobrindt sagen natürlich nichts dazu!

Natürlich nicht. Die Staatsmedien haben es ja auch verschwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gallowglas:

Oder das Christentum ... Das ist hier ja auch nicht "heimisch" sondern wurde eingeschleppt ... (Wobei DA der Begriff Invasoren durchaus passt ... )

Stimmt! Hätte es damals schon AfD, Pegida, Reichsbürger, "Wutbürger" und linke Chaoten gegeben, hätte sich das Christentum nicht bei uns einnisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Baumfaeller:

Natürlich gehört er hierher.  Angeblich ist er die Hauptzutat für Weisswurst und Labskaus.

also,der komodowaran ist essbar und sein fleisch natürlich ungiftig,jedoch alles andere als schmackhaft.

 

Ich wusste schon warum ich Labskaus nicht mag!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Katharer:

Stimmt! Hätte es damals schon AfD, Pegida, Reichsbürger, "Wutbürger" und linke Chaoten gegeben, hätte sich das Christentum nicht bei uns einnisten können.

 

Hätte es damals schon AfD, Pegida, Reichsbürger, "Wutbürger" und linke Chaoten gegeben, hätten sich in Raetien, heute wohl eher als Bayern bekannt, die Deutschen nicht einnisten können. Was wäre uns da alles erspart geblieben ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mistah Kurtz:

 

Hätte es damals schon AfD, Pegida, Reichsbürger, "Wutbürger" und linke Chaoten gegeben, hätten sich in Raetien, heute wohl eher als Bayern bekannt, die Deutschen nicht einnisten können. Was wäre uns da alles erspart geblieben ... 

ich bin auch dafür, dass sich Bayern von der preußischen Vorherrschaft in Berlin befreit. Jedoch sollten bayerische Politiker mit einem Versuch Bayern aus dem Reich herauszulösen vorsichtig sein, am Beispiel Kataloniens sieht man wie eine Zentralmacht auf separatistische Bewegungen reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Katharer said:

ich bin auch dafür, dass sich Bayern von der preußischen Vorherrschaft in Berlin befreit. Jedoch sollten bayerische Politiker mit einem Versuch Bayern aus dem Reich herauszulösen vorsichtig sein, am Beispiel Kataloniens sieht man wie eine Zentralmacht auf separatistische Bewegungen reagiert.

Du meinst, Frau Merkel könnte ein unfreundliches Gesicht machen? Ja, schreckliche Vorstellung.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss grad nicht ob grüne Bohnen zu Deutschland gehören.

Als Salat kann ich sie nicht ausstehen;

Als Butter- oder Speckbohnen gehts, kommt drauf an wie gemacht;

Bohneneintopf mit Rindfleisch...  kann man schon essen.

 

1,5:1,5 - Nee, so kommt keine Entscheidzung her.

 

Umfrage: Gehören grüne Bohnen zu Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ThomasB.:
vor 2 Minuten schrieb Frank:

Gehören grüne Bohnen zu Deutschland

Ja, unbedingt!

Aber nur wenn man keinen Salat daraus macht. Bohnensalat gehört definitiv nicht zu Deutschland (Merke: Traue keiner Meinungsumfrage die du nicht selbst manipuliert hast)

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Frank:

Bohnensalat gehört definitiv nicht zu Deutschland

Würdest Du diese Aussage bitte zurücknehmen, wenn ich Deine Portion mitesse? Wo kommen wir denn hin, wenn jede(r) das, was, ihm/ihr/es... nicht gefällt, als nicht zu Deutschland gehörend bezeichet! Ja, wo kommen wir da hin? *nachdenklichwerde*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThomasB.:
vor 36 Minuten schrieb Frank:

Bohnensalat gehört definitiv nicht zu Deutschland

Würdest Du diese Aussage bitte zurücknehmen, wenn ich Deine Portion mitesse? Wo kommen wir denn hin, wenn jede(r) das, was, ihm/ihr/es... nicht gefällt, als nicht zu Deutschland gehörend bezeichet! Ja, wo kommen wir da hin? *nachdenklichwerde*

Der erste der die richtige Frage stellt.

 

 

Du darfst sehr gern meine Portion mit essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Ich weiss grad nicht ob grüne Bohnen zu Deutschland gehören.

Als Salat kann ich sie nicht ausstehen;

Als Butter- oder Speckbohnen gehts, kommt drauf an wie gemacht;

Bohneneintopf mit Rindfleisch...  kann man schon essen.

 

1,5:1,5 - Nee, so kommt keine Entscheidzung her.

 

Umfrage: Gehören grüne Bohnen zu Deutschland

Hör auf von essen zu sprechen, heute ist Beginn des Ramadan und der gehört zu Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb nannyogg57:

Brokkoli gehört auch nicht zu Deutschland.

Und die Kartoffel ist auch nicht autochthon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 18:36 schrieb Frank:

Ich weiss grad nicht ob grüne Bohnen zu Deutschland gehören.

Als Salat kann ich sie nicht ausstehen;

Als Butter- oder Speckbohnen gehts, kommt drauf an wie gemacht;

Bohneneintopf mit Rindfleisch...  kann man schon essen.

 

1,5:1,5 - Nee, so kommt keine Entscheidzung her.

 

Umfrage: Gehören grüne Bohnen zu Deutschland

Ist mir egal, so lange ich sie käuflich erwerben oder bei meinen Eltern abstauben und sie zu leckerem Essen verarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 12:19 schrieb Katharer:

Ja,aber von essen sprechen ist erlaubt, soviel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich zwar, je nach Zubereitung, versöhnen, aber grüne Bohnen und leckeres Essen ist ein Widerspruch in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mn1217:
Am 16.5.2018 um 12:19 schrieb Katharer:

Ja,aber von essen sprechen ist erlaubt, soviel ich weiß.

Hmm... Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nichts essen und nichts trinken... und dann reden wir hier übers Essen... Das fällt doch sicher unter Folter, meinst nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Frank said:

Hmm... Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nichts essen und nichts trinken... und dann reden wir hier übers Essen... Das fällt doch sicher unter Folter, meinst nicht auch?

Nein, die erste Hälfte des Tages ist man noch so voll von der Nacht zuvor, dass man gar nichts essen mag, und die zweite Hälfte kann man sich auf die Völlerei nach Sonnenuntergang freuen.

Da finde ich das nichts Trinken schon deutlich schwieriger.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werner001:
vor 4 Minuten schrieb Frank:

Hmm... Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nichts essen und nichts trinken... und dann reden wir hier übers Essen... Das fällt doch sicher unter Folter, meinst nicht auch?

Nein, die erste Hälfte des Tages ist man noch so voll von der Nacht zuvor, dass man gar nichts essen mag, und die zweite Hälfte kann man sich auf die Völlerei nach Sonnenuntergang freuen.

Da finde ich das nichts Trinken schon deutlich schwieriger.

Nicht mal Kaffee? Das ist Folter!

Obwohl, Kaffee fällt nicht unter "Getränke". Kaffee fällt in die Kategorie "Medizin". Und Medizin ist, meines Wissens, erlaubt... Da fällt mir ein: Es ist wieder Zeit für meine Therapie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Das lässt sich zwar, je nach Zubereitung, versöhnen, aber grüne Bohnen und leckeres Essen ist ein Widerspruch in sich.

Ich nehme deine Portion, bin da grossherzig. Aber solche Angebote gab es ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

Ich nehme deine Portion, bin da grossherzig. Aber solche Angebote gab es ja schon.

Mit Dir teile ich Franks Portion gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2018 um 17:47 schrieb Frank:

Hmm... Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang nichts essen und nichts trinken... und dann reden wir hier übers Essen... Das fällt doch sicher unter Folter, meinst nicht auch?

Ja! :daumenhoch: Und nicht nur nichts essen und nichts trinken, auch das Schnackseln ist tagsüber verboten. Sch... Religion!

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...