Jump to content
Alfons

Alternative Board-Titel: Abstimmung

Fünfmal Kirche? Oder fünf andere Board-Titel?  

22 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Alfons

Die fünf Boards im mykath-Forum haben alle das Wort Kirche im Titel. Das wurde nach der Neustrukturierung kritisiert. Es könne Newbies abschrecken und es könne der Verdacht entstehen, mykath sei kein unabhängiges privates Forum, sondern eine Veranstaltung der Katholischen Kirche.

In der Diskussion hier wurden neue Board-Titel vorgeschlagen. Daraus habe ich die fünf Titel, die auf Wohlwollen der Mitdiskutierenden (oder auf die wenigste Kritik) stießen, zu einem alternativen Vorschlag zusammengefasst. Ich stelle die beiden Modelle hier zur Diskussion und zur Abstimmung.

Alfons

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christopher

Ich bin für den zweiten Vorschlag, würde aber bei 5. den ersten Vorschlag ("Es muss nicht immer Kirche sein") präferieren, weil ich das für passender halte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Long John Silver

O. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen und kann nicht mehr voten?

 

Hust. Also, ich haette dann  die 2. Variante genommen, aber wie Christopher auch fuer das letzte Board "Es muss nicht immer Kirche sein" favorisiert.

 

Edited by Long John Silver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfons
vor 13 Minuten schrieb Long John Silver:

O. Ich habe mir die Ergebnisse angesehen und kann nicht mehr voten?

 

Hust. Also, ich haette dann  die 2. Variante genommen, aber wie Christopher auch fuer das letzte Board "Es muss nicht immer Kirche sein" favorisiert.

 

 

:D
Ich mache in Gedanken ein Häkchen dran.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ennasus

Ich habe auch für den 2. Vorschlag gestimmt.
Sollte uns für das 5. Board noch was richtig Überzeugendes einfallen, kann man das ja immer noch ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christopher
Am 1. Oktober 2018 um 14:21 schrieb Ennasus:

Ich habe auch für den 2. Vorschlag gestimmt.
Sollte uns für das 5. Board noch was richtig Überzeugendes einfallen, kann man das ja immer noch ändern.

 

Nur, weil es mir eben aufgefallen ist, als ich mir das Ergebnis angeschaut habe: Du hast wohl (aus Versehen) für den 1. Vorschlag gestimmt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ennasus

Hab ich?
Oje... Gemeint war der zweite.
Danke fürs Aufmerksammachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfons

Von solch eindeutigen Wahlergebnissen können Politiker nur träumen.
Ich sage dann mal der Administration Bescheid, dass die Boardtitel geändert werden.

Bescheid!

Share this post


Link to post
Share on other sites
jouaux

Erledigt. Aber ob "Katakombe" oder "Es muss nicht immer ..." ist noch nicht klar.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×