Jump to content

Ehe für Alle in Österreich


Spadafora

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Alfons:

Mich hat der Eiertanz der konservativen Regierung eher amüsiert. Eine Frage: Wozu braucht's jetzt noch die für alle offene eingetragene Partnerschaft?
 

Vielleicht kann man in Ö. ja beides nebeneinander haben? Schade, daß die kompetente Person für solche Fragen hier vergrault wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alfons:

Mich hat der Eiertanz der konservativen Regierung eher amüsiert. Eine Frage: Wozu braucht's jetzt noch die für alle offene eingetragene Partnerschaft?
 

es scheint auch gewünscht zu werden den es wurde auch  eingeklagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kam:

Vielleicht kann man in Ö. ja beides nebeneinander haben? Schade, daß die kompetente Person für solche Fragen hier vergrault wurde.

 

 

wer wurde vergrault und was macht diesen Menschen kompetent 
das Gericht sagte schlicht es muß möglich sein daß beide Institute für jeden Österreicher zugänglich sein müssen und es darf keine unterschiedliche Behandlung  aufgrund der sexuellen Orientierung geben
Was die Regierung Kurz gemacht hat war Theaterdonner für die eigenen Wähler jeder wußte daß im Nationalrat keine 2 drittel Mehrheit zustande kommt panik ergriff die Regierung als der Vorschlag einer Volksabstimmung kann
sie würde laut umfragen ca 80% zu 20% für die Ehe öffnung ausgehen  
So spielen sie jetzt für die eigene Klientel Pilatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...