Jump to content

Café 43 & Weinstube Zum gesegneten Tropfen


Alfons

Recommended Posts

Die hocken wirklich unter dem Baum und gucken fasziniert den Vögeln zu. Und das, obwohl die eine sehr gern auf Bäume klettert...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit ist Essen übrig. Für gestern wurde so viel zubereitet, dass davon zwei bis drei Firmen satt geworden wären.

Wir haben gestern und heute ziemlich zugeschlagen, übrig ist trotzdem noch ...

( Frikadellen, Pizzabrötchen, Fleischlose,  Berliner).

 

Ja, Völlerei trifft es ganz gut.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super, dann geht die Völlerei Zuhause weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mn1217:

Ja, super, dann geht die Völlerei Zuhause weiter...

Keine Völlerei ist auch keine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. *samstagskäffchenallerseits*.

 

Edit: ich war meiner Zeit voraus.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2019 um 20:02 schrieb Xamanoth:

Gula ist ein Freund.

Vor allem ein Freund der Fitness - Studios und der Bekleidungsindustrie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2019 um 07:06 schrieb Shubashi:

Und unsere Hunde gucken auch gern fern, würden aber nieeee einer Katze nachstellen!!!!!

Jeder halbwegs intelligente Hund weiß, dass er gegen eine Katze keine Chance hat. Bin als Kind oft genug Zeuge von Meinungsverschiedenheiten zwischen unseren Katzen und den Hunden der Nachbarschaft gewesen - das ging für die Hunde meist nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das Gefühl, wenn die Uhr schneller rennt als man selber und beim Versuch hinterher zu rennen fühlt sichs an als hielte jemand von hinten fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Meistens ein Hinweis darauf, dass man Schlaf oder Urlaub oder beides braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suzanne62:

Zu ausgiebig Karneval gefeiert?

 

E-nä. Isch han misch pro-fü-laktisch verköhlt, dormet isch nich zum Zoch muss.

Im Deckel der Cremedose, dessen Inhalt ich mir um die Naslöcher schmiere, steht - also man kann das nur lesen, wenn man das Döschen geöffnet hat - "Was dem Kinde dient, nutzt auch dem Erwachsenen". Das ist ja direkt tiefsinnig, nicht? Kann ich mir auch als Wahlspruch beim Kinderschutzbund vorstellen. Da drunter steht "Verlangen Sie auch die große Dose".
 

bearbeitet von Alfons
Rechtschreibung
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich schon vorsorglich erkältest,  warum besorgst du nicht gleich vorsorglich auch Aspirin? Gute Besserung! 

 

Ich hab gestern die Badewanne genommen.  Da war Zug in der Stadt, in der ich arbeite, wir haben dann frei. Heute muss ich arbeiten,im Heimatort läuft  heute der Zug. Wer kein Bedauern liest, dass ich diesen verpasse, hat recht.

Morgen ist dann alles wieder gut.

Eines habe ich in 44 Jahren mit Karneval gelernt: Es lohnt sich nicht,  sich über schlechte  Witze aufzuregen. Diese Erkenntnis fehlt einigen auf Facebook,  Twitter und in der heute Show. 

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mn1217:

 

in 44 Jahren 

Ätsch, jetzt gibt's keinen Welpenschutz mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es den je?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Freitag bei mir: Ibu 600, Sinupret, Nasenspray, Nasensalbe, Nasendusche, Rachenspray und zwei Aufenthalte in der Ambulanz wegen erkältungsbedingtem Nasenbluten.

 

Danke grippaler Effekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Flo77 said:

Seit Freitag bei mir: Ibu 600, Sinupret, Nasenspray, Nasensalbe, Nasendusche, Rachenspray und zwei Aufenthalte in der Ambulanz wegen erkältungsbedingtem Nasenbluten.

 

Danke grippaler Effekt...

hm, vielleicht kommt das Nasenbluten auch von dem vielen Zeug, das du in die Nase hineinmachst.

 

Werner

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...