Jump to content

Klima-, Umwelt- und Naturschutz


Shubashi

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Werner001:

Sehr realistisches Fernsehspiel, weil nur Deutschland dumm genug wäre, sich so einem Prozess zu stellen, und weil die ganze Welt das weiß 

 

Werner

Jetzt ist es ja aber gar nicht so, dass man deshalb nicht verurteilt werden kann, weil man das Gericht nicht anerkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thofrock:

Jetzt ist es ja aber gar nicht so, dass man deshalb nicht verurteilt werden kann, weil man das Gericht nicht anerkennt.

Nur dass so eine Verurteilung dann halt keine Folgen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 18:31 schrieb Thofrock:

Anregendes Fernsehspiel mit guter Besetzung in der ARD gestern Abend. Unter dem Titel Ökozid wurde eine Gerichtsverhandlung im Jahre 2034 dargestellt, in der 31 vom Klimawandel massiv betroffene Länder die Bundesrepublik Deutschland auf Schadenersatz verklagen. Vor allem die Merkel-Hater kommen auf ihre Kosten, weil die Ex Kanzlerin als Zeugin erheblichen Einfluss auf die Entscheidung des Gerichts nimmt.

Ich hab jetzt nur mal Merkels Schlussrede und die Urteilsverkündung gesehen.

 

Mir fehlen forumstaugliche Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum tust du dir derartige Propaganda-Machwerke überhaupt an? Dazu wär mir meine Zeit zu schade. Und die Tatsache, dass ich mich mit Gestalten wie helmut oder thofi auseinander setzte zeigt, dass es dazu viel braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb rince:

Warum tust du dir derartige Propaganda-Machwerke überhaupt an? Dazu wär mir meine Zeit zu schade. Und die Tatsache, dass ich mich mit Gestalten wie helmut oder thofi auseinander setzte zeigt, dass es dazu viel braucht.

wenn du es denn kennst, darfst du es als propaganda-machwerk bezeichnen. ich kenne nur den titel und weiß daher nicht mehr.

 

eine auseinandersetzung mit dir spüre ich nicht. ich finde keinerlei argumente bei dir. hier wurde von deiner körperlichkeit gesprochen. eine argumentative ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb rince:

Warum tust du dir derartige Propaganda-Machwerke überhaupt an? Dazu wär mir meine Zeit zu schade. Und die Tatsache, dass ich mich mit Gestalten wie helmut oder thofi auseinander setzte zeigt, dass es dazu viel braucht.

Ich bin beim zappen hängen geblieben. War keine Absicht...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flo77:

Ich bin beim zappen hängen geblieben. War keine Absicht...

zappen ist absicht. du hättest etwas anderes können. hängenbleiben ist absicht oder hast du keinen willen? es sprach dich an. mir reichte die kurzzeilige beschreibung. das ist nicht mein niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Ich bin beim zappen hängen geblieben. War keine Absicht...

Ja nee, is klar. Schon meine Lehrer kannten nur deshalb die damaligen Busenhefte, weil sie die zufällig "beim Friseur" gesehen hatten... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasB.:

Ja nee, is klar. Schon meine Lehrer kannten nur deshalb die damaligen Busenhefte, weil sie die zufällig "beim Friseur" gesehen hatten... 😉

Ach, weißt du, so gerne wie ich Schokolade nasche, da habe ich die "Praline" glatt für ein Gourmetmagazin gehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb rince:

Warum tust du dir derartige Propaganda-Machwerke überhaupt an? Dazu wär mir meine Zeit zu schade. Und die Tatsache, dass ich mich mit Gestalten wie helmut oder thofi auseinander setzte zeigt, dass es dazu viel braucht.

Eben drum hatte ich mich vor ein paar Tagen gewundert, dass du deine Corona zahlen aus dem öffentlich-rechtlichen Morgenmagazin, also der Schaltzentrale der Propaganda beziehst. Und dann gibst du auch noch anderen Ratschläge die du selber nicht einhältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThomasB.:

Ja nee, is klar. Schon meine Lehrer kannten nur deshalb die damaligen Busenhefte, weil sie die zufällig "beim Friseur" gesehen hatten... 😉

 

Stimmt. Und er hat sie auch gar nicht aufgeschlagen, sie sind zur irgendwie zufällig auf den Boden gefallen und haben sich dabei selber aufgeklappt. Er hätte an sich gar nicht hingesehen, aber um das Heft aufzuklauben, musste er das ja wohl. Natürlich hat es ihn innerlich geschaudert vor dem Schmutz [schlürf schleck schmatz] ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thofrock:

Eben drum hatte ich mich vor ein paar Tagen gewundert, dass du deine Corona zahlen aus dem öffentlich-rechtlichen Morgenmagazin, also der Schaltzentrale der Propaganda beziehst. Und dann gibst du auch noch anderen Ratschläge die du selber nicht einhältst.

Es gibt für mich einen Unterschied zwischen einem Nachrichtenmagazin und schlecht gemachten Fernsehspielen. Ich schaue auch kein Tatort und keine Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen im ÖR... Dafür aber Dieter Nuhr und Dr. Who

 

Aber wunder du dich nur weiter, dass die Welt um dich rum nicht s/w ist...

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Morgenmagazin ist also ein Nachrichtenmagazin. Sitzt da nicht immer diese High Society Tante und kommentiert die Reaktionen der Fans auf die neusten Social Media Fotos von Beatrice Egli und Heidi Klum? Und kann man da nicht in der Sendung anrufen und Eierbecher gewinnen, wenn man weiß wie der Hund von Mario Barth heißt?

 

Nachrichtenmagazin,... köstlich...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thofrock:

Das Morgenmagazin ist also ein Nachrichtenmagazin. Sitzt da nicht immer diese High Society Tante und kommentiert die Reaktionen der Fans auf die neusten Social Media Fotos von Beatrice Egli und Heidi Klum? Und kann man da nicht in der Sendung anrufen und Eierbecher gewinnen, wenn man weiß wie der Hund von Mario Barth heißt?

 

Nachrichtenmagazin,... köstlich...

 

 

Nein, das passiert dort nicht. Das musst du mit irgendwelchen Sendungen auf RTL II oder Sat1 verwechseln Purzelchen.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thofrock:

Das Morgenmagazin ist also ein Nachrichtenmagazin. Sitzt da nicht immer diese High Society Tante und kommentiert die Reaktionen der Fans auf die neusten Social Media Fotos von Beatrice Egli und Heidi Klum? Und kann man da nicht in der Sendung anrufen und Eierbecher gewinnen, wenn man weiß wie der Hund von Mario Barth heißt?

 

Nachrichtenmagazin,... köstlich...

 

 

 

moma ist ein quasselmagazin für hausfrauen, deren kinder in der schule sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im MoMa (Zeitpunkt 07:00):

 

Nachrichten

Wetter

Update zu Corona: Fallzahlen und Corona-Kosten (Staatsverschuldung) und Update zur Lage in Berlin

Bericht zum AfD-Parteitag

Bericht zur Digitalisierung in Deutschland

Buchtipps für Kinder zu Weihnachten

Sport

Und danach kommen wieder Nachrichten.

 

Gesessen und die Sendung moderiert hat da, wie so oft Dunja Hayali (mit ihrem Kollegen Mitri). @Thofrock ist das die 'High Society Tante', die du meintest? 

 

 

 

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rince:

Heute im MoMa (Zeitpunkt 07:00):

 

Nachrichten

Wetter

Update zu Corona: Fallzahlen und Corona-Kosten (Staatsverschuldung) und Update zur Lage in Berlin

Bericht zum AfD-Parteitag

Bericht zur Digitalisierung in Deutschland

Buchtipps für Kinder zu Weihnachten

Sport

Und danach kommen wieder Nachrichten.

 

Gesessen und die Sendung moderiert hat da, wie so oft Dunja Hayali (mit ihrem Kollegen Mitri). @Thofrock ist das die 'High Society Tante', die du meintest? 

 

 

 

es geht nicht darum wer moderiert, sondern für wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb helmut:

es geht nicht darum wer moderiert, sondern für wen.

Na, wenn du das sagst, wird es wohl erfahrungsgemäss nicht stimmen.

 

Und es geht um den von Thofi behaupteten Inhalt.

 

Das mit dem Zielpublikum hast du eingeworfen, aber wie üblich hat mit dir aber eigentlich niemand gesprochen. Feine arrogant- überhebliche Einstellung gegenüber Hausfrauen fällt dir selber vermutlich gar nicht auf...

 

Was wären eigentlich intellektuell akzeptabel aufbereitete Nachrichten für den studierten Akademiker am Morgen in euren Augen?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Na, wenn du das sagst, wird es wohl erfahrungsgemäss nicht stimmen.

 

Und es geht um den von Thofi behaupteten Inhalt.

 

Das mit dem Zielpublikum hast du eingeworfen, aber wie üblich hat mit dir aber eigentlich niemand gesprochen. Feine arrogant- überhebliche Einstellung gegenüber Hausfrauen fällt dir selber vermutlich gar nicht auf...

 

Was wären eigentlich intellektuell akzeptabel aufbereitete Nachrichten für den studierten Akademiker am Morgen in euren Augen?

ich bin bekennender macho.

 

als nachrichten kann man das gebrauchen. wenn dann durch zusätzliche betroffene leute analysen angeboten werden, sehe ich dich. auch das ist erlaubt. du hast analyseberechtigung. allerdings solltest du tiefergehenden analysen wenigstens interessiert zuhören. das interesse könnte wachsen, wenn du dir wissen aneignen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rince:

Gesessen und die Sendung moderiert hat da, wie so oft Dunja Hayali (mit ihrem Kollegen Mitri). @Thofrock ist das die 'High Society Tante', die du meintest? 

 

Nein,  aber die müsste eigentlich der Inbegriff dessen sein, was du üblicherweise linksversifft , Propaganda- und Lügen TV nennst. Die bekommt nämlich aus der rechten Ecke dauernd Morddrohungen.

 

Ist denn die NZZ  bei euch gar nicht an einem Nachrichtenkanal beteiligt?  Deutsches Fernsehen ist bestimmt nicht gut für dich. Und dann auch noch öffentlich rechtlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thofrock:

Nein,  aber die müsste eigentlich der Inbegriff dessen sein, was du üblicherweise linksversifft , Propaganda- und Lügen TV nennst. Die bekommt nämlich aus der rechten Ecke dauernd Morddrohungen.

Du bist so putzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb helmut:

du bist so argumentatv

Wo fandest du 'Argumente' bei @Thofrock? Erst versucht er mich lächerlich zu machen, obwohl er dabei nur offenbart hat, dass er (wie do oft) schlicht und ergreifend keine Ahnung von dem hat, worüber er spricht. Dann greift er vor lauter Verzweifelung nach dem letzten rettenden Strohhalm und versucht mich mal wider in die rechte Ecke mit Drohbriefschreibern zu stellen, anstatt seinen Fehler zuzugeben oder einfach die Fresse zu halten (frei nach Herrn Nuhr). @Thofrock ist in meinen Augen nicht mehr als eine traurige und bemitleidenswerte, von Hass zerfressende und in ihrem primitiven Schubladendenken gefangene Gestalt, die keiner argumentativen Auseinandersetzung wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...